Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 227
  1. #201 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Dankeschön. Doch gerade das wirkt antreibend, weil man hier viel mehr auf die Community eingehen kann. Das gleiche Erlebnis habe ich jetzt auf racedepartment mit meiner F1 2014 Mod. Die Community freut sich über gute Mods und man kommt mit anderen Moddern schnell in Kontakt. Ich würde jederzeit diese Community größeren Communities vorziehen. Manche Leute in einem Forum regen sich sogar auf wenn man Screenshots nicht mit höchster Kantenglättung und mindestens in 1440p hochlädt. So geschehen auf 3d center. Der Anspruch ist einfach viel höher und es ist wie fast überall die Mehrheit läuft mit dem Trend mit. Es ist im Moment unmöglich in großen Foren eine Mod zu veröffentlichen ohne daß man von The Division Threads und Project Cars Threads erschlagen wird.

    Wie gesagt vielen Dank.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (30.03.2016 um 09:58 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hey Nate wenn du willst kannst du das beste aus meiner Texturemod mit in die real enhanced edition packen und bitte mit hochladen auch auf Nexus. Ich glaube das wird ein großer Wurf. Ich wollte dir nur mal empfehlen das Video auf die 3d center Seite zu stellen. Da ist Raff zu finden von der PC Games Hardware. Mache am besten einen neuen Thread auf. Du bist noch jung und ich würde mich freuen wenn aus Dir mal ein erfolgreicher Spieleentwickler wird. Hast du schonmal daran gedacht bei PB anzuheuern? Personal Fluktuationen gibt es ja auch bei PB immer mal wieder.

    Gruß NeffO
    MN32410 ist offline

  3. #203 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Ardur Beitrag anzeigen
    Wow, beeindruckendes Video und man bekommt direkt Lust, Risen 3 mit der Mod zu spielen! (-:

    Ich verfolge deine und NeffOs Mods für Risen 3 schon seit geraumer Zeit, daher möchte ich diesen Beitrag mal zum Anlass nehmen, um euch beiden für eure großartige Arbeit und vor allem auch eure Geduld und Durchhaltevermögen mit dieser kleinen Community - die im Vergleich zu großen Mod-Communitys wie z. B. bei Skyrim sicher nicht so antreibend/motivierend bei eurer Arbeit wirkt - und ihr dennoch weiter macht und euer Herzblut in die Entwicklung der Mods steckt

    Kannst du schon ungefähr einschätzen, wann das neue Update erscheinen wird? Das würde ich dann direkt mit meinem ersten Durchlauf der Enhanced Edition kombinieren (wenn schon, dann sollte es auch die Real Enhanced Edition sein ).

    Das war auch damals mein Hauptgrund mit Risen 3 aufzuhören; trotz "Ultra" Schwierigkeitsgrad waren die Gegner bei ca. 40 Spielstunden derart leicht zu besiegen, dass es wirklich keinen großen Spaß mehr gemacht hat, da kommt deine Mod genau richtig!!


    Danke schon mal im Voraus und freundliche Grüße

    Ardur
    Vielen Dank. Die Community ist hier vielleicht nicht besonders groß, dafür aber einfach ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

    Die Änderungen hab ich schon so gut wie alle vorgenommen, aber ich muss noch sehr viel testen. Vielleicht in einem Monat oder so. Versprechen will ich das aber auch nicht. Ich könnte hier aber eine Vorabversion hochladen, die alle Features enthält aber noch ein paar Fehler enthält.


    @Neffo
    Gut, die Texturmod nehm ich mit rein. Ich hatte sowieso noch vor, dich zu fragen.
    Wenn die Mod rauskommt, werde ich sicher in ein paar Foren etwas dazu posten.
    Nate-Bonnett ist offline

  4. #204 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Die Community ist hier vielleicht nicht besonders groß, dafür aber einfach ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

    Die Änderungen hab ich schon so gut wie alle vorgenommen, aber ich muss noch sehr viel testen. Vielleicht in einem Monat oder so. Versprechen will ich das aber auch nicht. Ich könnte hier aber eine Vorabversion hochladen, die alle Features enthält aber noch ein paar Fehler enthält.


    @Neffo
    Gut, die Texturmod nehm ich mit rein. Ich hatte sowieso noch vor, dich zu fragen.
    Wenn die Mod rauskommt, werde ich sicher in ein paar Foren etwas dazu posten.
    Übrigens habe ich mit Jenny von Piranha Bytes gesprochen und die finden es super was die Modder des Forums aus ihren Spielen herausholen. Also rechtlich sind wir voll abgesichert. Ja die Community ist einmalig.
    Lass Dir Zeit.
    MN32410 ist offline

  5. #205 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Doch gerade das wirkt antreibend, weil man hier viel mehr auf die Community eingehen kann. Das gleiche Erlebnis habe ich jetzt auf racedepartment mit meiner F1 2014 Mod. Die Community freut sich über gute Mods und man kommt mit anderen Moddern schnell in Kontakt. Ich würde jederzeit diese Community größeren Communities vorziehen. Manche Leute in einem Forum regen sich sogar auf wenn man Screenshots nicht mit höchster Kantenglättung und mindestens in 1440p hochlädt. So geschehen auf 3d center. Der Anspruch ist einfach viel höher und es ist wie fast überall die Mehrheit läuft mit dem Trend mit. Es ist im Moment unmöglich in großen Foren eine Mod zu veröffentlichen ohne daß man von The Division Threads und Project Cars Threads erschlagen wird.

    Wie gesagt vielen Dank.
    Sehr gerne
    Das freut mich sehr, dass du/ihr diese Community statt einer "mainstreamingen" nur der Bekanntheit willen vorzieht
    Unglaublich, musste grinsen als ich dein geschildertes Erlebnis mit der 3D Center Community gelesen hab Nicht weil es lustig ist sondern weil es kaum zu fassen ist, wie ein Teil bestimmter Communities den Hals nicht voll bekommen bzw. völlig aus den Augen verloren haben, dass euer Tun als Modder eben nicht selbstverständlich ist.

    Die Idee, deine Texturmod mit der Real Enhanced Edition als eine große Mod zu fusionieren, hört sich übrigens klasse an; die Screenshots sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus (selber noch nicht getestet).

    @Nate: Danke erstmal für die Rückmeldung Lass dir so viel Zeit wie du brauchst; eine Vorabversion brauchst du nicht extra hochzuladen, da die Vorbereitung selbiger sicherlich auch Zeit und Mühe kostet - also nur wenn du selber Bock drauf hast, ansonsten kann ich bzw. die Community sich sicherlich noch gedulden

    Danke und bis dann!
    Ardur ist offline

  6. #206 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mit Jenny von Piranha Bytes gesprochen und die finden es super was die Modder des Forums aus ihren Spielen herausholen.
    Wobei ich es ganz nett finden würde, dass mal von PB selbst hier zu lesen.
    Plasquar ist offline

  7. #207 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Ardur Beitrag anzeigen
    Sehr gerne
    Das freut mich sehr, dass du/ihr diese Community statt einer "mainstreamingen" nur der Bekanntheit willen vorzieht
    Unglaublich, musste grinsen als ich dein geschildertes Erlebnis mit der 3D Center Community gelesen hab Nicht weil es lustig ist sondern weil es kaum zu fassen ist, wie ein Teil bestimmter Communities den Hals nicht voll bekommen bzw. völlig aus den Augen verloren haben, dass euer Tun als Modder eben nicht selbstverständlich ist.

    Die Idee, deine Texturmod mit der Real Enhanced Edition als eine große Mod zu fusionieren, hört sich übrigens klasse an; die Screenshots sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus (selber noch nicht getestet).

    @Nate: Danke erstmal für die Rückmeldung Lass dir so viel Zeit wie du brauchst; eine Vorabversion brauchst du nicht extra hochzuladen, da die Vorbereitung selbiger sicherlich auch Zeit und Mühe kostet - also nur wenn du selber Bock drauf hast, ansonsten kann ich bzw. die Community sich sicherlich noch gedulden

    Danke und bis dann!
    Mache das mal. Es würde mich freuen. Bei so guten Kommentaren bekomme ich schon wieder Lust darauf die Risen Serie noch weiter zu modden.

    Du ich glaube sie dürfen hier nichts ins Modifikationen und Editing Forum schreiben. Ich finde es aber schon sehr gut in welch freundlicher Art und Weise Jenny auf die Community eingeht.
    MN32410 ist offline

  8. #208 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Du ich glaube sie dürfen hier nichts ins Modifikationen und Editing Forum schreiben. Ich finde es aber schon sehr gut in welch freundlicher Art und Weise Jenny auf die Community eingeht.
    Das wusste ich nicht. Ergibt für mich auch irgendwie keinen Sinn.
    Würde mich schon freuen, mal mit PB hier Smalltalk zu halten.
    Plasquar ist offline

  9. #209 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Mache das mal. Es würde mich freuen. Bei so guten Kommentaren bekomme ich schon wieder Lust darauf die Risen Serie noch weiter zu modden.

    Du ich glaube sie dürfen hier nichts ins Modifikationen und Editing Forum schreiben. Ich finde es aber schon sehr gut in welch freundlicher Art und Weise Jenny auf die Community eingeht.
    So soll es doch sein Sei dir gewiss, dass deine/eure Arbeit auf jeden Fall bemerkt und geschätzt wird (wie ihr ja auch am Forum seht ).

    @Nate: wow der Download kam unerwartet Da es ein Patch ist, brauche ich zusätzlich noch die Hauptdateien die im Startpost verlinkt sind, richtig?
    Vielen vielen Dank

    Werde die Mod an meinen freien Tagen demnächst installieren und austesten, natürlich zusammen mit NeffO's Texturmod!
    Ardur ist offline

  10. #210 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    Ich hab nur ein bisschen niveaulosen Quatsch dazu gepackt.
    Was, wo?
    Hab ich was übersehen?
    Plasquar ist offline

  11. #211 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Was, wo?
    Hab ich was übersehen?
    Die Musik im Hauptmenü ist geändert, wenn man eine Kiste öffnet kommen Geräusche aus Zelda, Blut ist Pink, der Kompass zeigt nicht nach Norden und ein paar Soundeffekte wurden überarbeitet. Eigentlich alles zieml7ch auffällig.
    Nate-Bonnett ist offline

  12. #212 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698
    Achso.
    Ich behalte den Hotfix mal und schau da mal rein.
    Plasquar ist offline

  13. #213 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Nate-Bonnett ist offline

  14. #214 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.698


    Risen 3 hab ich bisher noch nie durchgespielt, aber ich freu mich drauf!!
    Plasquar ist offline

  15. #215 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    Hello to everyone!

    Can't download the mod 2.0, seems like is not anymore on onedrive.

    can sameone provide a working link for it?

    thanks in advance!
    Spike86 ist offline

  16. #216 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Spike86 Beitrag anzeigen
    Hello to everyone!

    Can't download the mod 2.0, seems like is not anymore on onedrive.

    can sameone provide a working link for it?

    thanks in advance!
    Hi, it should now be online again. I have no idea what happened.
    Nate-Bonnett ist offline

  17. #217 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    Hi, it should now be online again. I have no idea what happened.
    Now it works indeed, thank you very much!

    Looking forward to try it!
    Spike86 ist offline

  18. #218 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Spike86 Beitrag anzeigen
    Now it works indeed, thank you very much!

    Looking forward to try it!
    If it not works for someone else I can upload it on my onedrive account. The file is not to big.
    MN32410 ist offline

  19. #219 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Hi, hier ist schon mal eine erste beta Version für die bald erscheinende Real Enhanced Edition.

    Die verschieden Features lassen sich getrennt auswählen. Die Beta lässt sich nur über den Installer (seit der Balance Mod 2 nochmal stark überarbeitet) installieren. Für die fertige Version wird sich auch manuell installieren lassen. Die besseren Texturen, die in der fertigen Version enthalten sein werden lassen sich hier im Forum schon herunterladen. Guckt einfach nach der "Risen 3 Experience Edition".

    Features:
    -Einfach zu bedienender Installer mit Beschreibungen und Vorschaubildern
    -Komplett neues Gegnerbalancing (4 verschiedene Schwierigkeitsgrade)
    -Überarbeitete, aggressivere Kampf-KI (weniger frustrierend als in vorherigen Versionen und diesmal nicht nur für Menschen und Kobolde)
    -Keine Quick Time Events in Kämpfen mehr
    -Verändertes Gegnerverhalten (Ein Beispiel: Die Angriffe von Snappern werden nicht mehr unterbrochen, wenn man sie trifft, sonder nur unterbrochen und verlangsamt)
    -Verbesserte Ausleuchtung
    -Veränderte, düstere Farbgebung
    -Speere (nur bei Spielneustart)
    -Alternative Controllerbelegung
    -Überarbeitete Alchemie
    -Überarbeitete Zauber (Die Angriffszauber der verschiedenen Fraktionen unterscheiden sich jetzt)
    -Alternatives, komplett neues Interface
    -Überarbeitete Werte für einige Rüstungen und Schmuck
    -Erhöhte Sichtweite
    -Mehr Einstellungen um das Spiel anzupassen über den Installer


    Für die Zukunft geplante Features:
    -Höher aufgelöste Texturen (NeffO's Textur Mod)
    -Neue Waffen
    -Ein zweites GUI zum Auswählen
    -Attributsbeschränkungen für Waffen und Magie


    Der Song, der im Hauptmenü gespielt wird ist Destined to Risen von World Beyond.


    Here is the beta for my and NeffO's upcoming mod "Risen 3 Real Enhanced Edition".

    The different features can be selected separately. The beta can only be installed via the installer. The finished version will support a manual installation.

    Features:
    -Intuitive Installer with many options to customize the game
    -Completely rebalanced enemies
    -Improved, more aggressive AI for all enemies
    -Removed qte's during fights
    -Changed enemy behavior to different actions like less stumbling when beeing hit
    -Overhauled lighing
    -Darker and more mature coloring
    -Spears (get a recipe after finishing the tutorial, works only with the armor dlc)
    -Alternative controller mapping
    -Overhauled alchemy
    -Changes to spells for more variation between attacking spells
    -Completely new GUI
    -Reworked values for armor and jewelry
    -Increased view range
    -More options to customize the game via the installer

    Planned Features:
    -High Resolution Textures (NeffO's Textur Mod)
    -New Weapons (already implemented but not in the beta)
    -Another GUI
    -Attribute restrictment for weapons and magic


    The song played in the main menu is Destined to Rise by World Beyond

    >Try it out<
    Nate-Bonnett ist offline Geändert von Nate-Bonnett (27.05.2016 um 11:45 Uhr)

  20. #220 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    ok wir neenen das Ding real enhanced edition gefällt mir.
    MN32410 ist offline

Seite 11 von 12 « Erste ... 4789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •