Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 392
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #34

    #34
    Das
    Community Story Team
    präsentiert

    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schon mal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.

    Das Community Story Team (CST) hat es sich nach dem Community Patch Team (CPT) und dem 'Questpaket' von Humanforce zur Aufgabe gemacht, die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am 'Community Story Project', dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan-AddOn zu schaffen, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein sollen.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur 'neuen' Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen und Verweise, Balancing und vieles mehr.

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen, findet ihr auf unserer Homepage, sowie in unserem YouTube-Kanal.



    Dieser Thread ist eine Fortsetzung von Thread #33.


    Our last English Thread.
    Please be aware that the English part of World of Gothic is archived and you're no longer able to post to it. Please post English questions to our German thread, which is now bilingual.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline

    Ein neuer Look für einen alten Bekannten!

    Ihr habt es natürlich richtig erkannt. Bei dem Bild das wir diese Woche gepostet haben handelte es sich um eine Augenklappe. Was es damit auf sich hat? Das erfahrt ihr auf unserer Website.http://bit.ly/1EGjXlI


    You were right. The image we posted earlier this week is an eye patch. What's it all about? Find out on our website. http://bit.ly/1NOkftl
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]
    Geändert von TrueCore (13.03.2015 um 13:28 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Natac
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    703
     
    Natac ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Der Link leite auf Facebook weiter und führt dort zu einer Fehlermeldung. Der zweite funktioniert richtig.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Natac Beitrag anzeigen
    Der Link leite auf Facebook weiter und führt dort zu einer Fehlermeldung. Der zweite funktioniert richtig.
    Das ist seltsam. Mir fällt auch kein Grund ein, warum er auf Facebook führen sollte, es ist einfach nur die mit bit.ly verkürzte URL des Artikels auf unserer Website. Probier doch mal bitte den hier: http://bit.ly/1EGjXlI
    Ich tausche den Link im Post dann auch gleich noch aus.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  5. Beiträge anzeigen #5
    Sword Master Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    922
     
    Samorin ist offline
    also bei mir funktionierts....mich hatte die alte Gesichtstextur garnicht so gestört, aber die neue ist auch gut. Und ich muss ja sagen dass ichs gut fand mal wieder nen blick auf die Esmeralda zu werfen.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.031
     
    Tyrus ist offline
    Wird Gorn den Helden nach Reddock bringen?
    Wenn ja, woher weiß er von Reddock?

    Wird Milten direkt zum Kloster im Norden laufen`?
    Woher weiß er von dem Kloster genau?

  7. Beiträge anzeigen #7
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.747
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Wird Gorn den Helden nach Reddock bringen?
    Wenn ja, woher weiß er von Reddock?
    Wird er. Wenn's nicht nötig ist, es über Bord zu werfen, behalten wir Bestehendes gerne bei.
    Man wird einiges zur Geschichte Reddocks erfahren. Und auch, woher Gorn den Ort kennt.
    Wird Milten direkt zum Kloster im Norden laufen`?
    Woher weiß er von dem Kloster genau?
    Es wird doch schon im Original erzählt, dass er mit dem Paladin Olivier dorthin gekommen ist. Ich finde eigentlich, das reicht völlig aus.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    24
     
    phredphinster ist offline
    Mich würde auch interessieren, woher der Dorf-Vorsteher mit der Metzgerschürze Gorn kennt und woher der wissen will, dass Gorn Reddock kennt.
    Damals hab ich ab dem Moment geahnt, dass G3 ne Katastrophe wird. Ich kanns nicht vergessen ^^

  9. Beiträge anzeigen #9
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.747
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von phredphinster Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren, woher der Dorf-Vorsteher mit der Metzgerschürze Gorn kennt und woher der wissen will, dass Gorn Reddock kennt.
    Damals hab ich ab dem Moment geahnt, dass G3 ne Katastrophe wird. Ich kanns nicht vergessen ^^
    Ja, das war wirklich wenig elegant gelöst von PB.
    Aber wie gesagt, dazu wird's eine Erklärung geben.

  10. Beiträge anzeigen #10
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.619
     
    Tsamsiyu ist offline
    Werdet ihr die Geschichte der Wassermagier auch ausbauen oder komplett ändern? Ich fands etwas seltsam, wie teilweise ein einzelner da irgentwo mitten in der Wüste rumstand, Saturas "Geschichte" was er da in Al Shedim macht hat da noch am meisten Sinn gemacht.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen


    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.747
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ein bisschen mehr wird da sicherlich kommen, aber insgesamt fand ich das doch ausreichend erklärt: Die Wassermagier haben sich mit den Fokussteinen aufs Festland teleportiert und dort auf Saturas' Anweisung hin aufgeteilt, wobei jeder seine Sippe aufgesucht hat.
    Dass die ganze Nomaden-Sache ziemlich aus dem Nichts kommt, ist natürlich eine andere Geschichte. Aber das lässt sich kaum verändern, ohne massiv ins Spiel einzugreifen. Und unsere Devise ist in solchen Fällen immer eher, das Beste aus dem Bestehenden zu machen. Wir werden kein völlig alternatives Gothic 3 abliefern, sondern ein verbessertes.

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.619
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr wird da sicherlich kommen, aber insgesamt fand ich das doch ausreichend erklärt: Die Wassermagier haben sich mit den Fokussteinen aufs Festland teleportiert und dort auf Saturas' Anweisung hin aufgeteilt, wobei jeder seine Sippe aufgesucht hat.
    Dass die ganze Nomaden-Sache ziemlich aus dem Nichts kommt, ist natürlich eine andere Geschichte. Aber das lässt sich kaum verändern, ohne massiv ins Spiel einzugreifen. Und unsere Devise ist in solchen Fällen immer eher, das Beste aus dem Bestehenden zu machen. Wir werden kein völlig alternatives Gothic 3 abliefern, sondern ein verbessertes.
    Ich habe irgentwie keinen wirklichen Grund für die Trennung gesehen, aber gut. Ich weiß nicht mehr wer (glaube es war Cronos), aber irgenteiner steht ja komplett im Nirgentwo, ohne die geringste Erklärung warum....
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen


    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    9.747
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Ich habe irgentwie keinen wirklichen Grund für die Trennung gesehen, aber gut.
    Den wird's schon geben.
    Ich weiß nicht mehr wer (glaube es war Cronos), aber irgenteiner steht ja komplett im Nirgentwo, ohne die geringste Erklärung warum....
    Ja, das war ziemlich schwach. Aber keine Sorge, der ist nun der nahen Nomadengruppe um Sinikar zugeordnet.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline
    Er kommt ... 6 Tage noch!


    He's coming ... 6 days left!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  15. Beiträge anzeigen #15
    Lehrling Avatar von Gothic 4eva
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Reddock
    Beiträge
    20
     
    Gothic 4eva ist offline
    Ich dachte schon es kommt, aber das wär ja ein wenig verfrüht

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline
    ES lässt noch auf sich warten, ER trifft hingegen bald ein.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  17. Beiträge anzeigen #17
    Krieger Avatar von Drachenblut
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    423
     
    Drachenblut ist offline
    Ein Osterspecial? Bittebittebitte!!

  18. Beiträge anzeigen #18
    Sword Master Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    922
     
    Samorin ist offline
    @TrueCore

    Ich vermute mal du willst es bei dieser Kryptischen aussage belassen und uns bis Sonntag warten lassen?

  19. Beiträge anzeigen #19
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline
    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    @TrueCore

    Ich vermute mal du willst es bei dieser Kryptischen aussage belassen und uns bis Sonntag warten lassen?
    Da vermutest du vollkommen richtig. Nur eines kann ich versprechen, nämlich dass es nicht der Release des CSP ist.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline

    Seltsames Ei // Strange egg

    Was verbirgt sich wohl hinter diesem Ei? ... 2 Tage noch!

    What may be hidden behind this egg? ... 2 days left!



    [Bild: Eierraetsel.jpg]
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide