Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 404
  1. Beiträge anzeigen #101
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Die Umsetzbarkeit scheitert ja eh schon an diversen Frauenrollen - da ist die Länge doch nicht mehr so wichtig.
    Die Umsetzbarkeit hat mit Rücksichtname aufs Publikum erst einmal gar nichts zu tun, wenn man mit dem Hörspiel kein Geld verdienen oder wiedereinspielen will.

    Also lenk hier mal nicht vom Thema ab.

  2. Beiträge anzeigen #102

  3. Beiträge anzeigen #103
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Aber sind die da nicht auch ungefähr drei Mal so teuer wie in Deutschland?
    Etwas teurer, ja. Kommt auf das Produkt an - die 1€-Sachen kosten da durchaus 1,50-2€, dafür ist der Preis der großen Burger ziemlich gleich. Und die haben da auch ziemlich leckere, die hier nicht angeboten werden.

    Das beste sind aber die Bestellterminals. Man kann per Display alles bestellen und modifizieren, sich z.B. den Nachtisch später fertigmachen lassen und bezahlt da bequem per EC-Karte, dann kriegt man nen Bon mit der Bestellnummer und wartet nur noch darauf, dass es fertig gemacht. In einigen Filialen bringen die das dann auch zum Tisch.
    Sämtliche soziale Interaktion auf ein absolut notwendiges Minimum reduziert, das ist einfach großartig

  4. Beiträge anzeigen #104
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Etwas teurer, ja. Kommt auf das Produkt an - die 1€-Sachen kosten da durchaus 1,50-2€, dafür ist der Preis der großen Burger ziemlich gleich. Und die haben da auch ziemlich leckere, die hier nicht angeboten werden.

    Das beste sind aber die Bestellterminals. Man kann per Display alles bestellen und modifizieren, sich z.B. den Nachtisch später fertigmachen lassen und bezahlt da bequem per EC-Karte, dann kriegt man nen Bon mit der Bestellnummer und wartet nur noch darauf, dass es fertig gemacht. In einigen Filialen bringen die das dann auch zum Tisch.
    Sämtliche soziale Interaktion auf ein absolut notwendiges Minimum reduziert, das ist einfach großartig
    Das geht mir ja irgendwie an die Substanz, dass da Aufgaben von Maschinen übernommen werden, die ich bis vor eineinhalb Jahren noch selbst übernommen habe.

  5. Beiträge anzeigen #105
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Solche Maschinen gibt es aber auch in jedem Mc in Frankfurt.

    Ansonsten kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich in Monaco mal 6€ für einen McWrap bezahlt habe. Das fand ich dann doch ein wenig heftig.

  6. Beiträge anzeigen #106
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Das geht mir ja irgendwie an die Substanz, dass da Aufgaben von Maschinen übernommen werden, die ich bis vor eineinhalb Jahren noch selbst übernommen habe.
    Das ist Schicksal.
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Solche Maschinen gibt es aber auch in jedem Mc in Frankfurt.

    Ansonsten kann ich mich nur noch daran erinnern, dass ich in Monaco mal 6€ für einen McWrap bezahlt habe. Das fand ich dann doch ein wenig heftig.
    Und in Frankreich gibt es die überall. Bei uns nicht Und sie gesagt einige burger mehr.

    Monaco ist auch nicht Frankreich. Das ist eh ein Sonderfall. Wir haben uns da jetzt mal aus Spaß die Preise angeguckt, in einem stinknormalen Café z.B. ne tasse Kaffee und ein Stück Kuchen 68€. Läuft bei denen.

    Ich habe in Nizza für einen Wrap 4€nochwas gezahlt.

  7. Beiträge anzeigen #107
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Gedanken zu Risen 3:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Riesenratten sehen aus wie Molerats
    - Snapper sehen gefährlicher aus als Drachensnapper
    - Mud ist eine nette Überraschung, aber nicht so gut gelungen wie damals. Da fehlen einfach die richtig merkwürdigen Sätze. PB hat sich zu wenig getraut. Lachen musste ich aber, als ich ihn ausversehen angeschossen hatte. "Ey!" "Dann steh halt nicht im Weg rum!"
    - Die Fähigkeit Klingentänzer macht einen ziemlich zum Boss. Vorher hatte ich mit Vielem noch so meine Probleme, jetzt kann ich das meiste totklicken.
    - Was hab ich mich erschrocken, als sich die verdächtige Ente verwandelt hat! Sowieso ein Meisterstück diese Entensache!
    - Hätte ich mal früher diese ganzen Jagdtalente gelernt. Was benötigt man eigentlich, um den Scavengern die Federn nehmen zu können? Ich hab Zähne ziehen und Magiezeugs gleichzeitig erlernt und hab danach plötzlich Federn bekommen.
    - Ich bin auf der Nebelinsel noch nicht ganz fertig, aber dieses Weib, um das sich die beiden Männer balgen, ist doch bestimmt auch so ein Seelenfresser!
    - Obwohl Morrison einen Dunkelpilze in der Schattenzone suchen lässt, hab ich bisher keine Dunkelpilze gefunden. Dabei hab ich den Schattenlord und vieles andere da inzwischen abgegrast. §denk
    - Ich wollte übrigens die ganze Zeit Eldric und seine Dämonenjäger finden. Hab dann erst mal Kila angesteuert und dann die Nebelinsel. Immer noch nichts gefunden?! Jetzt war ich nur auf der Insel der Diebe, Calador und Antigua noch nicht.
    - Muss ich bei den Eingeborenen auf Kila noch etwas anderes machen als Tenya bei ihrem Totem zu helfen, ehe ich mich einer anderen Gemeinschaft anschließe?


  8. Beiträge anzeigen #108
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Xrystal! Rohten, Matthias & Co. vermissen dich!

  9. Beiträge anzeigen #109
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Xrystal! Rohten, Matthias & Co. vermissen dich!
    Ich bin die ganze Zeit am Smite suchten, aktuell ist da nämlich ein double worshipper event und das muss ich ausnutzen! Da bleibt halt keine Zeit für soziale Kontakte.

  10. Beiträge anzeigen #110
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Wir wollen aber mal mit dir Orion: Prelude spielen

  11. Beiträge anzeigen #111
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich will aber Smite spielen.

  12. Beiträge anzeigen #112
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Wir wollen aber Orion: Prelude spielen.

  13. Beiträge anzeigen #113
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Wir wollen aber Orion: Prelude spielen.
    Ich will Sex!

  14. Beiträge anzeigen #114
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Wir wollen aber Orion: Prelude spielen.
    Dann spielt halt ohne mich.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich will Sex!
    Zocken > Sex.

  15. Beiträge anzeigen #115
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Mein Morrowind-Durchgang mit dem Magier ist ja leider mittlerweile völlig kapott. Das kann ich so leider nicht mehr vernünftig spielen. Erst konnte ich nicht mehr richtig springen und jetzt reagiert das Programm auch auf Tasten immer mal wieder nicht so richtig und macht dann einfach nix, wenn man die Waffe ziehen will oder so. Und ab und zu kommen auch einfach so im Spiel Fehlermeldungen, dass irgendwelche Dateien fehlen. Ich glaube, das waren diese offiziellen Plugins, die es vergeigt haben... da hab ich ja so deutsche Versionen von installiert, und die waren dann wohl nicht so ganz fehlerfrei. Und als Altmer kriegt man ja wohl sowieso immer mal wieder Bugs, diese Sprungprobleme kommen ja offenbar daher. Find ich echt schade, hat eigentlich wieder richtig Spaß gemacht.
    Wenn es wirklich an den PlugIns lag, müsste das doch eigentlich mit Deaktivierung wieder gut sein, aber das hast du wahrscheinlich auch als erstes ausprobiert, oder?

    Das mit der Assassinen-Rüstung hatte sich jetzt eh schnell erledigt, da die meisten Teile davon gar nicht mit den Dingern mithalten können, die ich mir jetzt noch zusammengeklaut hab.
    Ich hab ne Orkin getötet und die hatte ne sehr sehr gute Rüstung an.


    Aber jetzt bin ich in Balmora und hab wieder nur Probleme. Ich weiß eigentlich schon, wer der Mörder von Ralen Hlaalo ist. Aber wenn ich ihn drauf anspreche, leugnet er es einfach. Bedrohen oder so klappt auch nicht und mehr Beweise kann ich glaub ich nicht sammeln. :-/

    Und dann würde ich gerne noch weitere Quests machen, beispielsweise für die Diebe, Krieger und Magier. Aber die wollen dann alle, dass ich mich deren Gilden anschließe. Vorher gibts keine Aufgaben für mich. Und die Gilden schließen sich doch gegenseitig aus, oder? Eigentlich habe ich keine Lust, mich jetzt schon zu entscheiden.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Nee, Gilden schließen sich grundsätzlich nicht gegenseitig aus, das tun nur die Fürstenhäuser.

    Es gibt dann ab und zu, also nur ganz selten Aufträge, die sich gegen eine Gilde richten, wenn du dann darin Mitglied bist, kann es Probleme geben. Vieles davon lässt sich dann aber auch lösen, ohne dass du aus der Gilde ausgestoßen wirst.

  17. Beiträge anzeigen #117
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Und dann würde ich gerne noch weitere Quests machen, beispielsweise für die Diebe, Krieger und Magier. Aber die wollen dann alle, dass ich mich deren Gilden anschließe. Vorher gibts keine Aufgaben für mich. Und die Gilden schließen sich doch gegenseitig aus, oder? Eigentlich habe ich keine Lust, mich jetzt schon zu entscheiden.
    Es kann da tatsächlich zu Problemen kommen - wenn man z.B. Mitglied von Haus Redoran (was streng genommen keine Gilde ist) ist und sich dann der Morag Tong anschließt, muss man ein Redoranmitglied töten, was sich leider aber nicht so bewerkstelligen ließ, dass der Typ einen zuerst angreift. Wenn man ihn dann killt, wird man ausgeschlossen - wenn es die erste Verfehlung ist, kann man sich aber wieder irgendwie da rauswinden und wieder bei Redoran aufgenommen werden. Ich habs einfach nicht hinbekommen ihn zu töten, ohne ausgeschlossen zu werden.

    Aber die Telvanni sind eh die besten

    Ganz klassisch ist da auch ein Problem mit den Balmora-Filialen der Diebesgilde und Kriegergilde. Ich weiß nicht mehr genau, worum es inder Quest ging - ich glaube man musste für irgendjemanden ein Buch aus der jeweils anderen Gilde stehlen, was dann zu Problemen und ich glaube sogar zu ner Sackgasse in einer der Gilden dort führte. Dem konnte man dann nur entgehen, wenn man sich der Gilde erst nach dieser Quest anschloss. Oder wenn man zu lange wartete, konnte man sich der Diebesgilde gar nicht mehr anschließen.
    Oder irgendwie so was. Ich weiß, dass es da recht einfache Methoden gab, sich durch alles durch zu winden, aber dazu musste man auf jeden Fall vorher schon von den Questproblemen wissen und sich informieren, wie man vorgeht.

  18. Beiträge anzeigen #118
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ganz klassisch ist da auch ein Problem mit den Balmora-Filialen der Diebesgilde und Kriegergilde. Ich weiß nicht mehr genau, worum es inder Quest ging - ich glaube man musste für irgendjemanden ein Buch aus der jeweils anderen Gilde stehlen, was dann zu Problemen und ich glaube sogar zu ner Sackgasse in einer der Gilden dort führte. Dem konnte man dann nur entgehen, wenn man sich der Gilde erst nach dieser Quest anschloss. Oder wenn man zu lange wartete, konnte man sich der Diebesgilde gar nicht mehr anschließen.
    Oder irgendwie so was. Ich weiß, dass es da recht einfache Methoden gab, sich durch alles durch zu winden, aber dazu musste man auf jeden Fall vorher schon von den Questproblemen wissen und sich informieren, wie man vorgeht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Genau, in Balmora muss man für die Kriegergilde dieses "Codebuch" aus der Diebesgilde bekommen, was man nur hinbekommt, wenn man die betreffende Person umhaut (oder man schaffts nach 100000 Versuchen Taschendiebstahl). Eine Möglichkeit ist: Man muss dann abwarten, später bekommt man doch den Auftrag, den aktuellen Chef der Kämpfergilde umzuhauen, weil der ja eigentlich jemand von den Camonna Tong ist. Und der Auftrag betreffend das Codebuch diente eben nur diesen Interessen, und sobald der Camonna Tong-Einfluss weg ist, will die Kriegergildenfrau in Balmora auch gar nicht mehr das Codebuch haben.

  19. Beiträge anzeigen #119
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Zocken > Sex.
    Du gefällst mir

  20. Beiträge anzeigen #120
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Es ist heute übrigens fünf Jahre her, dass ich Projekt Nostalgie begonnen habe. Das ist ja mittlerweile selbst totale Nostalgie
    Ich sollte da auch mal weitermachen

Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide