Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline

    Eklat beim ESC-Vorentscheid

    Der Sänger Andreas Kümmert hat den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest gewonnen - und will nicht. Er lässt der Zweitplatzierten Ann Sophie den Vortritt.



    Die Sängerin Ann Sophie vertritt Deutschland beim "Eurovision Song Contest" in Wien. Eigentlich gewann Rocksänger Andreas Kümmert das Zuschauer-Voting des in der ARD übertragenen Vorentscheids.



    Doch überraschend verzichtete der Unterfranke dann aber auf sein Ticket nach Wien und ließ der Zweitplatzierten den Vortritt.
    Als Begründung stammelte der 28-Jährige, er glaube Ann Sophie sei die geeignetere Kandidatin. Das Publikum war anderer Meinung und quittierte die Absage mit lauten Buh-Rufen.


    Als Moderatorin Barbara Schöneberger den Sieg von Andreas Kümmert mit den Worten
    "Unser Finalist, unser Gewinner des deutschen Vorentscheides ist Andreas Kümmert", bestätigte, sah das gekonnte Auge genau, dass da etwas nicht so ganz stimmt.

    "The Voice"-Star Andreas machte seinen Gedanken dann auch sofort auf der Live-Bühne Luft und entgegnete auf seinen Sieg:

    Vielen Dank, ich bin überwältigt von eurer Zuneigung. Ich denke einfach, dass sie Ann Sopiie viel geeigneter ist als ich. Ich nur ein kleiner Sänger und sie passt besser zum 'ESC'.

    [Video]


    Der Mann ist ab sofort mein Held
    hatt den ganzen NDR angepisst und will sich nicht zur Medienhure machen lassen

    Respekt !

    Die süsse Tralala Maus mit Kitschy Girly Power passt tatsächlich besser
    die ist jetzt schon voll im Promo Mode , eiskalt nimmt die das Ding an *lol*

    wobei ich natürlich schon Laing mit ihrer Spinning Nummer gerne in Wien schwitzen gesehen hätte Laing: "Zeig Deine Muskeln"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (06.03.2015 um 07:56 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Ich finde den Begriff Eklat unpassend für die Vorgänge bei ESC-Vorentscheid.
    Aber ich habe die Sendung nicht verfolgt, sondern nur aus den Nachrichten von dem Verzicht des Siegers erfahren.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
     
    Servant Of Sorrow ist offline
    War jetzt weniger dramatisch.

    Aber wo du raushörst, dass er sich nicht zur "Medienhure" machen will, musst du mir zeigen. Ich habe eher ne andere Theorie, weshalb er sich das nicht antun möchte.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff Eklat unpassend für die Vorgänge bei ESC-Vorentscheid.
    Aber ich habe die Sendung nicht verfolgt, sondern nur aus den Nachrichten von dem Verzicht des Siegers erfahren.
    Der Typ ist der Voice Gewinner ( Sat 1 )
    ich könnte mir vorstellen das der vertraglich gebuden war beim Vorentscheid mitzumachen
    (spekuliert FK TV derzeit)

    in jedem Fall hätte der NDR sofort reagiern müssen um die Zweitplatzierte schützen
    die wird jetzt in einen Shitstorm geworfen für den sie nix kann.
    Da kannste nur hoffen das die so abgezockt ist das durchzuhalten.

    früher wurde bei sowas noch telefonisch der Notar oder die Jury angrufen
    und dann die Wahl einfach wiederholt. ( würde aber spontaneSendezeitverlängerung brauchen
    und die lassen heutige Lobby und Werbepartner nicht zu)

    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    War jetzt weniger dramatisch.

    Aber wo du raushörst, dass er sich nicht zur "Medienhure" machen will, musst du mir zeigen. Ich habe eher ne andere Theorie, weshalb er sich das nicht antun möchte.

    Wen du beim ESC antrittst wirst du beim NDR und der Partnerplattenfirma unter Vertrag genommen
    das sind zwar keine Knebelverträge wie bei RTL oder Sat1 aber ich denke mal er will sich nich nochmal vertraglich binden lassen was zu singen
    auf das er keinen Bock hatt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (06.03.2015 um 08:13 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
     
    So, wie ich gehört habe, kam er schon bei der ersten Wahl nicht mit klar.

    Das ganze war doch Vorrausetzung, um beim Entscheid dabei zu sein. Du kürst ihn zum Helden. Meine Meinung dazu ist, dass er sich das hätte vorher überlegen können.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Das ganze war doch Vorrausetzung, um beim Entscheid dabei zu sein. Du kürst ihn zum Helden. Meine Meinung dazu ist, dass er sich das hätte vorher überlegen können.

    sehe ich auch so. wenn er auf die bühne geht, sollte er sich bereits vorab über die möglichen konsequenzen gedanken gemacht haben. als jemand, der bereits einmal einen wettbewerb gewonnen hat, ist das ganze ja auch nicht absolut undenkbar gewesen.

    hat er eventuell noch ein album, das demnächst rauskommen soll. ein interessanter pr-move wäre es ja definitiv.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    Wen kümmerts ?

    Andreas kümmert es

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    [...]

    hat er eventuell noch ein album, das demnächst rauskommen soll. ein interessanter pr-move wäre es ja definitiv.
    ...an eine PR Aktion hatte ich auch schon gedacht, allerdings hatte er damals
    bei der 'Voice' Geschichte ja schon die Tour abgesagt. Er wußte also eigentlich
    schon vorher was ihn da beim etwaigen Gewinn des Vorentscheids erwartet.

    Entweder MUSSTE er dort mitmachen und hoffte insgeheim auf einen
    'Fehlschlag'. Oder es gab andere Gründe, die ich mir nicht erklähren kann.

    Das er das absichtlich gemacht hat, um den NDR 'anzupissen' kann ich mir
    nicht vorstellen.

    Ich finde aber auch das die Wahl hätte wiederholt werden müssen, da die
    Leute, welche für ihn gestimmt haben, möglicherweise wen anderen als die
    2. Platzierte gewählt hätten.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von StayDry
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deodoranien
    Beiträge
    37
     
    StayDry ist offline
    Seine Plattenfirma odersowas hat ihn doch da angemeldet.

    Der hatte schon bei TheVoice keinen Bock auf den ganzen Rummel und große Bühne etc., warum sollte er dann den Schritt zum ESC machen?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    .Das er das absichtlich gemacht hat, um den NDR 'anzupissen' kann ich mir
    nicht vorstellen.
    was den sonst ...

    Er tritt an und gewinnt , will aber nicht hingehen
    klarer Vertragsbruch wenigsten mit dem NDR als Veranstalter und Hauptgeldgeber des ESC

    ich denke auch er hatt gehofft das er unter all den Teen Divas untergeht und er aus der Sache rauskommt
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
     
    Xypetotec ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    was den sonst ...

    Er tritt an und gewinnt , will aber nicht hingehen
    klarer Vertragsbruch wenigsten mit dem NDR als Veranstalter und Hauptgeldgeber des ESC

    ich denke auch er hatt gehofft das er unter all den Teen Divas untergeht und er aus der Sache rauskommt
    Mit der schlichten Tatsache, das es so passiert ist habe ich auch kein Problem.
    Ich bezweifel halt den Vorsatz.

    Seine jämmerliche Absage schließlich bestätigt da meinen Verdacht, das
    er sich das nicht so ausgedacht hat.

    Ansonsten wäre seine Antwort wohl wesentlich mehr 'Bad-Ass' gewesen, oder?

    So im Stile von:

    "So, ich habe zwar gewonnen, aber wisst ihr was ? Ätsch, sucht euch nen anderen
    Dummen !"

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.815
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich habe heute morgen gehört, dass er sich auch gesundheitlich nicht so gut fühlt. In wieweit das zutifft kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Ansonsten muss ich Sergej Petrow Recht geben, das hätte er sich besser überlegen und früher absagen sollen.

    Was vielleicht aber auch nicht viel geändert hätte, nur das gleich die zweitplazierte Erste geworden wäre.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Ich schlage ihn als Kandidaten für die nächste Präsidentenwahl der Bundesversammlung vor - einfach, weil ich auf die Frage: "Nehmen sie die Wahl an?", dort gern mal hören würde: "Ach, nee, laß´mal! Jetzt, wo ich mir das genau überlege: Das is´ eigentlich gar nich´ so mein Ding. Ich stand hier ja auch nur so zufällig rum. So, und jetzt geh´ ich nach hause. Mir ist schlecht.".
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Ich finde es ganz lustig. Ernst nehmen kann man den Haufen ja eh nicht mehr und letztendlich ist es ja auch nicht viel anders, als wenn man zu einer Preisverleihung geht und dann den Preis oeffentlich ablehnt.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  15. #15 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Soweit ich mitbekommen habe, mochte er es schon bei The Voice nicht, dass man ihn als eine Art Nerd bzw. Loser darstellen wollte, nur weil er dem optischen Medienstandart nicht entspricht. Ich kann gut nachvollziehen, warum er da so zickig reagiert - er nutzt die Plattformen für sich um seinem Traum nachzugehen, gleichzeitig aber dem Hype wegzubleiben und sich nicht in eine Schublade stecken zu lassen. Soviel Disziplin sieht man noch sehr selten im Fernsehen.

    Ein Held ist er damit gleich nicht. Mehr ein Typ, der genau sagt was er möchte, in einem Universum, wo man erwartet zu allem ein "Ja" zu kriegen und sich in vorgegebene Darstellungen zwängen zu lassen.
    Geändert von Lucjusz (06.03.2015 um 11:56 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
     
    Gront ist offline
    Entweder es war eine kalkulierte Promotionaktion, um ihn noch bekannter zu machen und seine Verkaufszahlen positiv zu beeinflussen... oder aber er wollte schlicht die große Bühne nutzen, um auf sich und seine Musik des (nicht-steinernen) Herzens aufmerksam zu machen?! Du Buh-Rufe aus dem Publikum waren dann halt die Reaktion auf den Eindruck, für Kümmerts Intentionen (so oder so) instrumentalisiert worden zu sein.

    Irritiert hat mich btw sein wiederholter "Dank an Deutschland" (vor dem Hintergrund einer hochselektiven Zuschauerbeteiligung mit einer noch hoch-selektiveren Beteiligung am Voting).
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)


  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Soweit ich mitbekommen habe, mochte er es schon bei The Voice nicht, dass man ihn als eine Art Nerd bzw. Loser darstellen wollte, nur weil er dem optischen Medienstandart nicht entspricht. Ich kann gut nachvollziehen, warum er da so zickig reagiert - er nutzt die Plattformen für sich um seinem Traum nachzugehen, gleichzeitig aber dem Hype wegzubleiben und sich nicht in eine Schublade stecken zu lassen. Soviel Disziplin sieht man noch sehr selten im Fernsehen.

    Ein Held ist er damit gleich nicht. Mehr ein Typ, der genau sagt was er möchte, in einem Universum, wo man erwartet zu allem ein "Ja" zu kriegen und sich in vorgegebene Darstellungen zwängen zu lassen.
    Habs gestern nur am Rande mitbekommen. Aber wenn der Typ den Rummel oder Schubladen nicht abkann, warum nimmt er dann überhaupt teil - bereits bezogen auf The Voice?

    Man weiß seit mehr als 10 Jahren (seit den ersten Casting Shows), was für ein Hype drum gemacht wird, wie lange die Halbwertszeit des Erfolgs allgemein ist und wer da inwieweit seine Finger und damit seine Interessen drinn hat.

    Wenn der Typ kein Bock darauf hatte, wieso ist er dann nicht schon bei The Voice ausgestiegen (und hätte dadurch einen ehrlicheren Eindruck hinterlassen)?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.630
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Was für ein Eklat. Der ESC geht mir sowas von am Arsch vorbei. Nur wegen der Wurst ist der Scheiß heuer in Österreich.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    hatt den ganzen NDR angepisst und will sich nicht zur Medienhure machen lassen
    Er hat an einer Castingshow teilgenommen, der Zug ist schon lange abgefahren.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Er hat an einer Castingshow teilgenommen, der Zug ist schon lange abgefahren.
    Thread kann geschlossen werden. [Bild: 190.gif]

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide