Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artemisia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    Ich hab ein Problem...^^
    Und zwar hab ich ohne es zu wissen in Falkenheim "Die Schriftrolle der alten" aufgenommen... natürlich ist dieser Quest jetz aktualisiert und ich kann sie (natürlich) auch nicht mehr ablegen weil questgegenstand... Ich treffe Grausfuchs nicht(was allerdings auch schon lange vorher der fall war) und mein Pfeil zeigt mir immer die tür zu den Wachenschlafräumen an, aber ich hab keinen schlüssel... Ich versuch schon alles mögliche, aber ich weiß nich mehr was ich tun soll... Achja, genauso hab ich ohne vorahnung das glas der zeit aktiviert. -.-

    Für mich sieht das jetz so aus, als ob ich die letzte quest vergessen könnte...

    Neu laden geht so auch nich mehr, da ich schon seeeeehr viel weiter bin. Evtl weiß jemand rat, wie ich das ding wieder los werde und den Quest richtig starten könnte... Meine Hehlersummer ist über 5000 Gold, also auch nich das Problem.

    Ich hoffe, es kann mir einer helfen. Danke schonmal
    Wenn es einen Gott gäbe, bräuchten wir ihn nicht erfinden
    Artemisia ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    §welcome im forum: wie du die quest nochmal ganz spielen kannst (ohne neu anzufangen) weiß ich nicht du könntest sie aber per konsolenbefehl beenden (falls du nicht auf x-box spielst. wenn du player.setstage 00036338 100 in die konsole (taste "^") eingibst kommt die meldung dass du die schriftrolle hast und sie zum graufuchs bringen musst. so solltest du die quest noch beenden können.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artemisia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    Das Problem ist doch, DAS ich sie habe... ich will sie aber eben nicht, weil ich ja die quest selbst un allein machen will....
    Wenn es einen Gott gäbe, bräuchten wir ihn nicht erfinden
    Artemisia ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    vllt hilft dir dieses PI (von tes.multimediaxis.net), damit kannst du questgegenstände ablegen.
    The Sandman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artemisia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    Hm, nein... es hilft nich, ich kann es zwar dann ablegen, aber die quest bleibt trotzdem so wie sie ist, und wenn ich sie wieder aufnehme passierst auch nix weiter... *narf* da muss doch irgendwas zu machen sein...

    Evtl gibts einen cheat der mir DEN einen Schlüssel für den Kaiserpalast gibt, damit ich wenigstens durch die unmögliche Tür durchkomme, oder geht das auch mit dem unlock cheat???
    Wenn es einen Gott gäbe, bräuchten wir ihn nicht erfinden
    Artemisia ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Zitat Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
    Hm, nein... es hilft nich, ich kann es zwar dann ablegen, aber die quest bleibt trotzdem so wie sie ist, und wenn ich sie wieder aufnehme passierst auch nix weiter... *narf* da muss doch irgendwas zu machen sein...

    Evtl gibts einen cheat der mir DEN einen Schlüssel für den Kaiserpalast gibt, damit ich wenigstens durch die unmögliche Tür durchkomme, oder geht das auch mit dem unlock cheat???
    unmögliche türen kannst du auch mit dem unlock-cheat öffnen.
    The Sandman ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artemisia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    17
    es geht aber bei mir nicht...

    Aber ich habs anders geschafft, danke trotzdem
    Wenn es einen Gott gäbe, bräuchten wir ihn nicht erfinden
    Artemisia ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Human-Tiger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    bei meiner "Muschi".........ja, die heist garfield, und frisst am liebsten wiskas, oder was habt ihr gedacht?
    Beiträge
    376
    da muss ich aber auch noch was dazu fragen. das ist nämlich nicht der einzige fehler bei der quest. bei mir z.b. sieht es so aus: habe alles erledigt. hab die schriftrolle (und auf dem wen noch manch anderen gegenstand) mitgehen lassen komme raus und geh zum graufuchs. der giebt mir den ring und schickt mich mich zur gräfin, mit der nachricht, dass sie um mitternacht ins haus des fremden kommen soll. soweit so gut. aber wenn ich die nudel von gräfin anspreche, und die ganze sache ableier, steht der fremde/graufuchs, der ind der nähe sitzt und wartet, auf und labert die gräfin an. er häult sie zu, von wegen aufhören u.s.w. und giebt mir die kutte. er setzt zumindest an, denn in dem moment, in dwem er es mir geben will, dreht er such zu mir hin, und...............................................
    naja.......................wärend diesem schweigen vom graufuchs setzt sich die gräfin wieder auf ihren trohn........sie versucht es, doch die is irgendwie betrunken oder sowas. sie setzt sie nämlich verkert herum hin....und auch nicht auf, sondern vor den sessel (sie sitzt quasi in der luft). und was ich auch versuche, es ist jedes mal immer das selbe.
    patchen und modden, reinstall und sinlos auf'm pc rum kloppen, nicht hilft. (alles schon probiert) wollte jetzt mal fragen, ob einer weis, wie ich endlich die kutte bekomme (und vor allem, wie ich die nudel wieder dazu bekomme, richtig auf den trohn zu sitzen)
    CHEATER AN DIE WAND!!!!!
    Das leben ist ein riesengroßes LOL
    Kreativität enntsteht durch bewegung, zerlegung alter regeln, durch neue überlegung.
    Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße
    Ich bin wie ein Graßhalm, jeder kennt mich, aber keiner beachtet mich
    Human-Tiger ist offline
  9. #9 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.857
    Mit dem Konsolenbefehl player.setstage 00036338 140 könntest du in der Quest weitermachen. Allerdings musst du ihn natürlich vor der Sequenz eingeben. Speicher aber besser vorher ab. Normalerwiee dürftest du dann allerdings die Kutte der Nacht nicht haben. Diese kannst du mit dem Konsolenbefehl player.additem 00022E81 1 ins Spiel einfügen. Die Konsole öffnest du mit Taste "^".
    The Sandman ist offline
  10. #10 Zitieren
    Veteranin Avatar von Coy
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    634
    Ich habe dieselbe Freude mit schöner Regelmässigkeit- allerdings ausschließlich dann, wenn Modifikationen installiert sind.
    Das mit dem verkehrt rum sitzen macht sie auch bei mir, er schaut mich dafür stumm und treudoof grinsend an ... hat schon was.
    Vor allem, weil man bewegungsunfähig bei dem durchgeknallten Gruselpärchen festgesetzt wird.

    [Bild: lxnk5Dvv.jpg]

    Ehe ich jetzt schon wieder selektiv eine Mod nach der anderen runterwerfe, bis es klappt, beende ich das ganze mit dem Trick oben. Danke für die Kombi.

    Ärgerlich ist es aber trotz allem ein bisschen.

    Jene, die mit den untoten Geistern kämpfen, trennen sich in zwei Gruppen:
    Die Überlebenden und die Toten.
    Thief - The Dark Tales
    Coy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •