Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Ich soll den druiden suchen, aber ich finde die verdammte Höhle nicht.
    LHagen ist offline

  2. #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
    Zitat Zitat von LHagen Beitrag anzeigen
    Ich soll den druiden suchen, aber ich finde die verdammte Höhle nicht.
    Meinst du die Höhle zur Ostküste? Denn Eldric lebt in einem Zelt an dieser Ostküste.
    Nach dem Durchschreiten der Höhle halte dich bei der Gabelung links. Der Weg führt dich an Jasmis und Ruperts Hütte vorbei. Folge weiter dem Weg bis zur nächsten Gabelung. Nun ist es eigentlich egal, ob du links oder rechts weitergehst, hinter diesem Berg befindet sich Eldrics Zelt.
    smiloDon ist offline Geändert von smiloDon (05.03.2015 um 09:16 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Wenn du von der Vulkanfestung am großen Tor wo der Inquisitor steht nach unten blickst kannst du das Zelt des Druiden praktisch schon sehen. Das Problem ist nur, dass du einmal um die ganze Insel laufen musst, weil es keinen direkteren Weg gibt. Wichtig ist, dass du auf dem Weg zum Druiden nicht über die Hängebrücke gehst, sondern links davon weiter über die Ebene.

    Edit: Oder hast du schon das Zelt des Druiden gefunden?
    Joe Kidd ist offline Geändert von Joe Kidd (04.03.2015 um 11:50 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Joe Kidd Beitrag anzeigen
    Wenn du von der Vulkanfestung am großen Tor wo der Inquisitor steht nach unten blickst kannst du das Zelt des Druiden praktisch schon sehen. Das Problem ist nur, dass du einmal um die ganze Insel laufen musst, weil es keinen direkteren Weg gibt.
    Doch, den gibt es. Von da aus kann man wunderbar mittels Levitation direkt zur Druidenhütte. Muss man halt, wenn man kein Magier ist, eine Spruchrolle verbrauchen.
    Der Standardweg ist natürlich zu Fuß. Den richtigen Weg findet man denke ich am Besten, wenn man den Hinweisschildern zur Ostküste folgt. Nicht verunsichern lassen: Da geht es auch durch eine Höhle durch.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Joe Kidd
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Doch, den gibt es. Von da aus kann man wunderbar mittels Levitation direkt zur Druidenhütte. Muss man halt, wenn man kein Magier ist, eine Spruchrolle verbrauchen.
    Der Standardweg ist natürlich zu Fuß. Den richtigen Weg findet man denke ich am Besten, wenn man den Hinweisschildern zur Ostküste folgt. Nicht verunsichern lassen: Da geht es auch durch eine Höhle durch.
    Das hab ich tatsächlich ein paar mal versucht. Das Problem ist jedes mal ein Bug der dazu führt, dass ich nachdem die Levitation verbraucht ist plötzlich 200 Meter in die Höhe teleportiert werde und abstürze obwohl ich praktisch schon am Boden war.
    Joe Kidd ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Joe Kidd Beitrag anzeigen
    Das hab ich tatsächlich ein paar mal versucht. Das Problem ist jedes mal ein Bug der dazu führt, dass ich nachdem die Levitation verbraucht ist plötzlich 200 Meter in die Höhe teleportiert werde und abstürze obwohl ich praktisch schon am Boden war.
    Sehr merkwürdig. Bei mir hat es immer geklappt.
    Ticket ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von Joe Kidd Beitrag anzeigen
    Das hab ich tatsächlich ein paar mal versucht. Das Problem ist jedes mal ein Bug der dazu führt, dass ich nachdem die Levitation verbraucht ist plötzlich 200 Meter in die Höhe teleportiert werde und abstürze obwohl ich praktisch schon am Boden war.
    das kenne ich, ist aber meines Wissens nicht von der Stelle abhängig, passiert egal wo (aber so wie es aussieht nur da wo man größere Höhen überwindet). von daher habe ich mir angewöhnt vor dem Levitieren zu speichern, beim zweiten Mal klappt es dann meist (warum auch immer). auf meinem Retro-Rechner mit Windows XP ist mir das übrigens noch nie passiert, nur auf dem Hauptrechner mit W7/64, keine Ahnung was der Grund für dieses merkwürdige Phänomen ist...
    Gothaholic ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Gut habs gefunden, aber wie komme ich durchs magische kraftfeld, welchen rufo mir gezeigt hat???
    LHagen ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LHagen
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    236
    Hat sich schon erledigt, hab von cyrus nen zauber bekommen
    LHagen ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •