Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
     
    Fanta7utzer ist offline

    Ring von Constantino

    Hi,

    möchte mich der Diebesgilde anschließen und brauche dazu Constantino's Ring. Habe seine Truhe allerdings bereits vor dem Dialog mit Cassia geleert, und nun ist kein Ring zu finden. Bekanntes Problem? Gibt's ne Lösung dafür?

    Danke!

    lg

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Fanta7utzer Beitrag anzeigen
    möchte mich der Diebesgilde anschließen und brauche dazu Constantino's Ring. Habe seine Truhe allerdings bereits vor dem Dialog mit Cassia geleert, und nun ist kein Ring zu finden. Bekanntes Problem? Gibt's ne Lösung dafür?
    man kann die Truhe auch vor dem Dialog leeren ohne dass es Probleme gibt, demzufolge müsstest den Ring also schon in deinem Inventar haben. hoffentlich hast du ihn nicht verkauft. er lässt sich aber auch zurückkaufen wenn du weißt wem du ihn verkaufst hast.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.594
     
    Zephir ist offline
    Der Ring heißt im Inventar "Schutz des Holzes" und gibt +3 Schutz vor Pfeilen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
     
    Fanta7utzer ist offline
    Danke, genau das war's. Hab den Ring sogar gesehen, als ich danach gesucht habe, aber ich dachte eig., dass Constantino's Ring auch als solcher gekennzeichnet wäre.

    Na, ist ja jetzt erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide