Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
     
    satan 666 ist offline

    Exclamation BUG's WTF in Montera

    hey gothic-fans,
    habe ferien, wollte wiedermal ein bug freies g3 zocken aber siehe da, montera ist voll bugs, was soll das, bis jetzt hatte ich dank dem cp keine probleme mehr!!!

    Bugs:
    - rufus nicht da, musste ihne per spawn erscheinen lassen
    - rufus zickt völlig rum (bleibt in dem verf***ten wald stehen und ich kann nicht mit im sprechen)
    - und hatte einen guru wegen rufus als ich ihn geschlagen habe damit er evt. wider weiter läuft
    - leon und kevin sind nicht auf dem milchhof, her gespawnt, aber leon kann man nicht abschliessen
    - mit Thorek kann man nicht handel, und bei der auswahl steht auch nichts

    was soll das das letzte mal hatte ich keine bugs die so störten wie diese heute, welches f*** update ist der verursacher???

    installation:
    - G3
    - Community Patch v1.75.14_Int_Full
    - Gothic_3_EE_v1.75_Int_Update_Pack_v1.02
    - G3_Questpaket_4_Update2_Vollversion
    - QP_Update_for_patch_1.75
    - CM_2.6.3_WITH_CON_2.02_INT
    - beide magier mods von wernertwc

    my dxdiag:
    Yklw6DxDiag.txt

    helft mir plz, thx.

    dark greets satan666
    Geändert von satan 666 (02.03.2015 um 21:10 Uhr) Grund: dxdiag

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Hi,
    die Installationsreihenfolge sieht ganz okay aus, zu den Mods selbst kann ich nichts sagen, ob diese die NPCs eventuell irgendwo anders hinsetzen. Thoreks fehlende Handelsoption ist ziemlich sicher Teil einer Mod - ReadMe lesen.

    Dann: sich NPCs zu spawnen ist eine GANZ schlechte Idee. Es kommt öfter mal vor, dass NPCs unter die Welt rutschen und deshalb nicht aufzufinden sind. Solche würde ich per Marvin-Modus suchen.

    Also: Spielstand laden, bei dem noch keine NPCs hergecheatet wurden -> goto Rufus/Leon/Kelvin und jeweils mit Enter bestätigen. Wenn sie tatsächlich irgendwo unter den Texturen stehen, hilft es, sich irgendwohin ganz weit weg zu teleportieren (z.B. Varant/Nordmar) und dort ein paar Tage (mindestens 3-4) zu schlafen oder Quests zu machen. Dann sollten sie wieder an der richtigen Stelle stehen.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von satan 666
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
     
    satan 666 ist offline

    @werner

    danke, hab das problem gefunden, die mod von werner http://forum.worldofplayers.de/forum...B6chsten-Magie, man darf diese daten (Projects_compiled) nicht umbenennen, ansonsten werden ein paar NPC's unsichtbar.

    @WernerTWC bitte anpassen, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide