Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline

    Baal Lukor- Keine Gesprächsoption :(

    Hallo,

    bei Baal Lukor habe ich keine Gesprächsoption im Tempel mehr. Eigentlich hat er beide Schriftstücke und sollte mich nun vor der Geheimkammer ansprechen und mir den Teleportzauber geben..leider tut er nichts

    Weiß jemand Rat?

    Lg
    Ty

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Geh mal mit ihm in die Mitte der großen Halle, dort, wo der Orkkrieger Stand. Da sollte er dich nochmals ansprechen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.628
     
    Tyrus ist offline
    Danke
    Es hat aber erst geklappt, nachdem ich den Dungeon verlassen habe und dann nochmal neu eintrat

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Für Leute, die dasselbe Problem haben, allerdings nicht so einfach gelöst bekommen haben: Es gibt nen insertcode, mit dem man über die Konsole ein Buch "herbeicheaten" kann, das den Bug beseitigt: insert lukor_bugfixbook. Einfach lesen und dann sollte Lukor wieder normal sein.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Für Leute, die dasselbe Problem haben, allerdings nicht so einfach gelöst bekommen haben: Es gibt nen insertcode, mit dem man über die Konsole ein Buch "herbeicheaten" kann, das den Bug beseitigt: insert lukor_bugfixbook. Einfach lesen und dann sollte Lukor wieder normal sein.
    Nein, das Buch hilft hier nicht. Hier ist das Problem die fehlende Ansprache durch Baal Lukor.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein, das Buch hilft hier nicht. Hier ist das Problem die fehlende Ansprache durch Baal Lukor.
    Das Problem hier ist ja auch schon längst gelöst. Ich dachte mir, dass vielleicht andere Leute mit dem Bug auf diesen Thread stoßen und dann verzweifeln, weil es nicht hilft, den Friedhof neu zu betreten. Die können dann das Buch benutzen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Das Problem hier ist ja auch schon längst gelöst. Ich dachte mir, dass vielleicht andere Leute mit dem Bug auf diesen Thread stoßen und dann verzweifeln, weil es nicht hilft, den Friedhof neu zu betreten. Die können dann das Buch benutzen.
    Dann finden sie genügend andere Threads, die diese Frage beantworten, bzw. können gerne selbst einen Thread dazu eröffnen.
    Dein Post war also unnötig und zudem zu spät.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Dann finden sie genügend andere Threads, die diese Frage beantworten, bzw. können gerne selbst einen Thread dazu eröffnen.
    Dein Post war also unnötig und zudem zu spät.
    Ich kenn das ja. Man findet es eben nicht, erstellt nen neuen Thread und wird direkt angemotzt, man solle doch die SuFu benutzen. Bzw. man findet andere Thread, die ebenfalls nur auf die SuFu verweisen. Da hielt ich es für angebracht, die Zahl der Threads, die tatsächlich eine Antwort beinhalten, zu erhöhen, damit der sucherfolg größer wird. Und dafür ist nichts zu spät gepostet.

    Unnötig ist allein dein Gehabe hier gerade.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Ich kenn das ja. Man findet es eben nicht, erstellt nen neuen Thread und wird direkt angemotzt, man solle doch die SuFu benutzen. Bzw. man findet andere Thread, die ebenfalls nur auf die SuFu verweisen. Da hielt ich es für angebracht, die Zahl der Threads, die tatsächlich eine Antwort beinhalten, zu erhöhen, damit der sucherfolg größer wird. Und dafür ist nichts zu spät gepostet.

    Unnötig ist allein dein Gehabe hier gerade.
    Ich bin ja nun schon einige Jährchen dabei. Aber ich habe noch nicht erlebt, das User wegen der Erstellung eines neuen Threads von einem unserer Moderatoren angemotzt wurde.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.306
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Ich kenn das ja. Man findet es eben nicht, erstellt nen neuen Thread und wird direkt angemotzt, man solle doch die SuFu benutzen. Bzw. man findet andere Thread, die ebenfalls nur auf die SuFu verweisen. Da hielt ich es für angebracht, die Zahl der Threads, die tatsächlich eine Antwort beinhalten, zu erhöhen, damit der sucherfolg größer wird. Und dafür ist nichts zu spät gepostet.
    Und es ist genau meine Aufgabe als Moderator dieses Forum, das von dir beschriebene Verhalten zu unterbinden. Hier wird niemand angemotzt, wenn er einen neuen Thread eröffnet und nicht die SuFu benutzt.

    Alles klar?

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und es ist genau meine Aufgabe als Moderator dieses Forum, das von dir beschriebene Verhalten zu unterbinden. Hier wird niemand angemotzt, wenn er einen neuen Thread eröffnet und nicht die SuFu benutzt.

    Alles klar?
    Dann ist das hier wohl so ziemlich das einzie Forum des ganzen Internets, wo das so gehandhabt wird. Ich bin noch nocht so lange hier und kann es daher nicht wirklich beurteilen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Ich muss gestehen, dass ich das aus anderen Foren auch so kenne, aber hey ist doch klasse, endlich ist man nicht dazu verdonnert die SuFu zu benutzen und kann jederzeit nen neuen Thread mit einer Frage, einem Problem, etc. stellen, find ich gut

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.154
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich das aus anderen Foren auch so kenne, aber hey ist doch klasse, endlich ist man nicht dazu verdonnert die SuFu zu benutzen und kann jederzeit nen neuen Thread mit einer Frage, einem Problem, etc. stellen, find ich gut
    Ein letztes Wort dazu. Sowohl smilo, als auch hagalaz haben in der Vergangenheit immer wieder User dazu ermutigt für jedes Thema einen neuen Thread zu erstellen. Und nun Back to Topic und neuen Threads.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide