Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 61
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weedstoned
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    #
    Beiträge
    312
     
    Weedstoned ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nope, das würde ich mal verneinen.

    Bereits angesetztes Fett lässt sich nicht verbrennen, indem man weniger isst. Das bewirkt lediglich, dass weniger Fett angesetzt wird (sofern man zuvor mehr gegessen hat, als nötig).

    Klar, man nimmt in der ersten Zeit durchaus ab, aber das ist vorwiegend Wasser und Muskelmasse, was man verliert.

    Je weniger man über einen längeren Zeitraum isst, desto eher führt das zu Gesundheitsschäden (Mangelerscheinungen, Auszehrung).


    Um bereits vorhandenes Fett zu verbrennen, hilft nur, mehr als den täglich nötigen Kalorienbedarf zu verbraten. Und das geht nur über zusätzliche Bewegung/Sport.
    Kaloriendefizit ist Kaloriendefizit. Egal, ob du gleich viel isst und mehr verbrennst oder ob du gleich viel verbrennst und weniger isst

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
     
    Harvald ist offline
    Zitat Zitat von Weedstoned Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber auch nicht so nen schönen Bizeps wie der Herr auf deinem Avatar.
    Stress ist außerdem schon ziemlich ungesund. Vor allem, wenn man als Alternative Sport machen könnte
    nein, ich bin gross, hager, leichenblass [Bild: a379e2b0f4e67013103fd73313b89ab02d698bbc.png?1322284069]

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Oh, hab den Smiley fast übersehen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Und bei dem Topic dachte ich erstmal, du wolltest wissen, was für tolle Pillen es gibt...so mit Ephedrine, Sibutramin, Synephrin, Amphetamin, etc. etc.


    Liegestützen + Crunches und einfach täglich viel zu Fuß gehen hilft ganz gut.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mustard
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    2.187
     
    Mustard ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nope, das würde ich mal verneinen.

    Bereits angesetztes Fett lässt sich nicht verbrennen, indem man weniger isst. Das bewirkt lediglich, dass weniger Fett angesetzt wird (sofern man zuvor mehr gegessen hat, als nötig).

    Klar, man nimmt in der ersten Zeit durchaus ab, aber das ist vorwiegend Wasser und Muskelmasse, was man verliert.

    Je weniger man über einen längeren Zeitraum isst, desto eher führt das zu Gesundheitsschäden (Mangelerscheinungen, Auszehrung).


    Um bereits vorhandenes Fett zu verbrennen, hilft nur, mehr als den täglich nötigen Kalorienbedarf zu verbraten. Und das geht nur über zusätzliche Bewegung/Sport.
    klar, deswegen werden ja die ganzen fettsäcke auch so schlank, weil sie paar mal joggen gehen. weniger essen, das geheimpatent was halt keiner durchzieht.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    3.263
     
    Nero Leto ist offline
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Oh schreck, dacht ich mir heute, als ich die Waage anschaute.
    Bin zwar jetzt noch lang nicht dick, aber in den letzten Wochen/Monaten hat sich v.a. dank Berufswechsel mit viel Sitzen doch das eine oder andere Pfündchen angesammelt. Für Fitnessstudio und Laufen hab ich keine große Lust, das sag ich gleich mal vorneweg. Studio weil zu teuer und Laufen weil hier kaum gute Laufstrecken sind und weil ist-halt-so.

    Daher mal die Frage an die Gemeinschaft hier:
    Was gibts für gute Übungen um daheim ohne den Zukauf von Geräten den Stoffwechsel mal wieder in Gang zu bringen/Fett zu verbrennen.
    fatburner für daheim?
    hast du eine Freundin?

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Knight Avatar von Craw
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    1.904
     
    Craw ist offline
    ernährung umstellen ist das einzige was hilft. bringt gar nichts wenn man irgendwelche übungen oder was auch immer macht, aber kohlenhydrate in sich reinschaufelt. selbst fitness models etc. sagen dass die ernährung 50% des trainings ausmacht. bis die nicht stimmt wird man nie seine ziele erreichen.

    ich denke ich muss hier kein leitfaden für die richtige ernährung posten, das internet ist voll davon. alles was man braucht ist der wille seinen inneren schweinehund zu überwinden.
    ...mfc mitglied #274

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weedstoned
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    #
    Beiträge
    312
     
    Weedstoned ist offline
    Zitat Zitat von .edik Beitrag anzeigen
    ernährung umstellen ist das einzige was hilft. bringt gar nichts wenn man irgendwelche übungen oder was auch immer macht, aber kohlenhydrate in sich reinschaufelt. selbst fitness models etc. sagen dass die ernährung 50% des trainings ausmacht. bis die nicht stimmt wird man nie seine ziele erreichen.

    ich denke ich muss hier kein leitfaden für die richtige ernährung posten, das internet ist voll davon. alles was man braucht ist der wille seinen inneren schweinehund zu überwinden.
    Ja, nee. Kohlenhydrate sind schon gar nicht mal so verkehrt.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Schrein der Zwei Monde
    Beiträge
    4.496
     
    Norri ist offline
    Zitat Zitat von Weedstoned Beitrag anzeigen
    Ja, nee. Kohlenhydrate sind schon gar nicht mal so verkehrt.
    Eben. Das Kaloriendefizit ist entscheidend.
    Man sollte vielleicht drauf achten Carbs nicht mit viel Fett zu kombinieren und dafür sehr eiweißreich zu essen, z.B Reis mit magerem Putenfilet o.ä

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
     
    Juli Karen ist offline
    Aus Saftmischen:

    Zitat Zitat von Weedstoned Beitrag anzeigen
    Trinke alles nacheinander und hüpfe zwei, drei mal.
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Presst du die Früchte dann auch selbst in schweißtreibender Handarbeit aus? (...)
    Definitiv auch zu Hause ausfürbar
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Weedstoned
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    #
    Beiträge
    312
     
    Weedstoned ist offline
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Eben. Das Kaloriendefizit ist entscheidend.
    Man sollte vielleicht drauf achten Carbs nicht mit viel Fett zu kombinieren und dafür sehr eiweißreich zu essen, z.B Reis mit magerem Putenfilet o.ä
    Und dass man nicht zu viel Zucker zu sich nimmt und eher hochwertige Vollkornprodukte, wenn es um Getreide geht und sowas.


    Wichtig ist auch, dass man trotz des Defizits noch gesättigt ist, weil Hunger auch Stress auslöst und negative Begleiterscheinungen hat. Mit High-Carb hatte ich jedenfalls noch nie Hungerprobleme. Eher im Gegenteil: Ich komme momentan nur schwer in den Überschuss, obwohl ich esse wie ein Scheunendrescher.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Irminsul
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1.938
     
    Irminsul ist offline
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Das "übliche" Sortiment an Heimübungen, wie Sit-Ups, Kniebeugen, Liegestützen.

    Genau das mein Problem ist eher, dass ich nicht mehr zunehme... wiege ein bisschen wenig.

    Und mal keine Chips oder sowas knabbern, sondern paar Nüsse und Kerne (Sonnenblume/Kürbis/Mandeln/Walnuss).
    Geändert von Irminsul (05.03.2015 um 21:06 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Dick sein und keine Lust auf Laufen/Studio ? Entweder nichts mehr essen oder dick bleiben. Wer nichtmal Lust hat abends ne halbe Stunde zu joggen dem bringt auch der teuerste Heimtrainer nichts, als Erstes muß der Wille kommen, und zwar von dir.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer II Beitrag anzeigen
    Dick sein und keine Lust auf Laufen/Studio ? Entweder nichts mehr essen oder dick bleiben. Wer nichtmal Lust hat abends ne halbe Stunde zu joggen dem bringt auch der teuerste Heimtrainer nichts, als Erstes muß der Wille kommen, und zwar von dir.
    Und wenn er keine Lust auf Joggen, dafür aber um so mehr Lust auf den Heimtrainier hat?

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Und wenn er keine Lust auf Joggen, dafür aber um so mehr Lust auf den Heimtrainier hat?
    Die Lust etwas zu tun um etwas zu ändern sollte zuallererst mal kommen, dann kann er über irgendwelche Anschaffungen nachdenken. Der Heimtrainer wird genauso unbenutzt rumstehen wie der Gehsteig vor der Tür der wunderbar bejoggt werden könnte. Grünfläche und Wege gibt es immer genug.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Lehrling Avatar von StayDry
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Deodoranien
    Beiträge
    37
     
    StayDry ist offline
    Treppenlaufen hilft verdammt gut.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer II Beitrag anzeigen
    Die Lust etwas zu tun um etwas zu ändern sollte zuallererst mal kommen, dann kann er über irgendwelche Anschaffungen nachdenken. Der Heimtrainer wird genauso unbenutzt rumstehen wie der Gehsteig vor der Tür der wunderbar bejoggt werden könnte. Grünfläche und Wege gibt es immer genug.
    Na, es kann doch sein, dass er auf Joggen an sich keine Lust hat, weil er die Bewegung selbst nicht mag und lieber was anderes machen würde. Du kannst ja jemandem nicht generell Unlust unterstellen, nur weil ereinen bestimmten Sport vielleicht nicht mag
    Zitat Zitat von StayDry Beitrag anzeigen
    Treppenlaufen hilft verdammt gut.
    Hilft vor allem gut bei der Zerstörung der Knie

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Shiftry Beitrag anzeigen
    Hilft vor allem gut bei der Zerstörung der Knie
    stinknormales treppensteigen, zum beispiel auf einem stairmaster oder eben auf normalen treppen ist bei weitem gesünder, als joggen zu gehen.
    letzteres ist der wahre gelenkkiller, vor allem wenn man davon ausgeht, dass viele übergewichtige es für eine super idee halten und dass eine richtige lauftechnik von den wenigsten auch nur annähernd beherrscht wird.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ansonsten, wenn du ganz verzweifelt bist, streich alles aus deiner Ernährung, was Fleisch, Eier, Milch, oder andere Tierische Produkte, Inhaltsstoffe oder Bestandteile enthält. Auch nur Spurenelemente. Die Pfunde werden purzeln, hast du nicht gesehen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    162
     
    Shiftry ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ansonsten, wenn du ganz verzweifelt bist, streich alles aus deiner Ernährung, was Fleisch, Eier, Milch, oder andere Tierische Produkte, Inhaltsstoffe oder Bestandteile enthält. Auch nur Spurenelemente. Die Pfunde werden purzeln, hast du nicht gesehen.
    Noch einfacher wäre es, alles aus der Ernährung zu streichen

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide