Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920
Ergebnis 381 bis 392 von 392
  1. Beiträge anzeigen #381
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    Dumme Regel. Wenn jemand z.B. um 22h was postet und um 23h die Bestätigung kommt, dass es richtig war, er es aber erst am nächsten Tag liest... . Sollten zumindest 20h sein.
    ja, aber tagsüber haben sich halt voll viele aufgeregt, weil sie online sein konnten und sich der erräter ewig nicht zu wort gemeldet hat... deswegen hatte ich versucht, zu differenzieren, was aber weder kommentiert, noch sonst irgendwann mal angesprochen wurde.. ich hatte tagsüber 3 stunden und nachts ab einer bestimmten uhrzeit halt 12 stunden angesetzt bei meinem ersten vorschlag.. das könnte man dann ja von 22 uhr bis 6 uhr machen.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von Link the destroyer Beitrag anzeigen
    ...
    Davon mal abgesehen ist Axons richtige Antwort auch schon 5 Tage her. Link, du hast die Runde aber auch erst den Tag darauf (waren auch mehr als 20 Stunden) in Anspruch genommen, was ja eigentlich auch OK war. Ich verstehe deswegen irgendwo die Aufregung nicht. Hätten wir hier 5 Tage warten sollen?

    Ich finde es auch nicht tragisch, wenn hier mal "nach Gefühl" entschieden wird, da es ja in erster Linie der Aktivität dienen sollte...
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #383
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Bisher war wieder alles falsch.

    Nun ja, also meine letzte Antwort ist gerade mal 2 Stunden her.
    Ich kann euch schon mal vorwarnen, morgen werde ich erst ab fünf Uhr antworten (Ist halt unter der Woche)

    So viel schon mal, es ist ein Worträtsel. Und sollte morgen Abend noch nichts kommen, gebe ich noch einen Tipp. Es sollte ja ne schnelle Rätselrunde sein. Das Braune erkennt man vllt auch nicht so gut...
    Geändert von Asgoroth (10.03.2015 um 22:13 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #384
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    wenn noch nichts erraten wurde, bleibt dein rätsel auch 24 stunden nach deinem letzten post noch aktuell, zumindest nach der jetzigen regel! also keine sorge! :P

  5. Beiträge anzeigen #385
    Ritter Avatar von Wanze
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    mal hier, mal dort
    Beiträge
    1.903
     
    Wanze ist offline
    Kreissegment und Pi

    Oder sollte das Pi ein Höhleneingang darstellen?

  6. Beiträge anzeigen #386
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist offline
    Wie wäre es mit Regeländerungen? Das ist momentan der Aktivität im thread nicht zuträglich, wenn nach 2,5 Tagen immer noch nichts erraten wurde und keiner eine Idee hat.
    Ich finde es sollte die Regel eingeführt werden, dass, wenn nach 24h nicht erraten wurde, sollte aufgelöst werden, und der letzte, dessen Beitrag erraten wurde, darf dann wieder ein Bild posten.
    Oder es posten 2 Leute synchron ihre Bilder. Dann ist auch mehr los.
    Aber so ist es ein totaler Stimmungskiller.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  7. Beiträge anzeigen #387
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    das mit dem nach zwei tagen nicht erraten hatten wir bis jetzt noch nicht, und ich bin dann eher für die verkündung einer offenen runde! und zwei auf einmal wird ein einziges chaos... wie ich aber bereits vorher schon geschrieben habe, hat SCHON WIEDER keiner irgendeinen kommentar zu der regel, die ich hier
    ich hatte tagsüber 3 stunden und nachts ab einer bestimmten uhrzeit halt 12 stunden angesetzt bei meinem ersten vorschlag.. das könnte man dann ja von 22 uhr bis 6 uhr machen.
    beschrieben habe, abgegeben.. bitte versuch hier nicht, auf einmal alles umzugesatlten, ich bin eher für liberale regeln. ich muss auch mal anmerken, dass solche diskussionen über das krasse einhalten von den regeln hier nicht wirklich ansprechend sind, und ich das ganze als "brüderliches projekt", wo die fans, die um gothic-gegenstände rätseln wollen das machen können, gestartet.. da kann man zur not auch mal, wie wildwutz gesagt hat
    Ich finde es auch nicht tragisch, wenn hier mal "nach Gefühl" entschieden wird,
    danach handeln..

  8. Beiträge anzeigen #388
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.530
     
    axon ist offline
    Dann viel Spaß noch mit deinem thread... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  9. Beiträge anzeigen #389
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    asgoroth, unser thread niegt sich dem ende willst du vor dem neuen thread auflösen, oder sollen wir das rätsel in #2 übernehmen(wenns nicht jetzt noch erraten wird... )

    also fassen wir nochmal zusammen: es ist ein worträtsel, in dem pi vorkommt.. das braune sollen wir noch erraten-es ist wahrscheinlich aus holz, ein bogen ist es aber nicht... was ist es denn überhaupt für eine art gegenstand? einen tipp wolltest du ja heute nachmittag eh geben
    Geändert von Momo (11.03.2015 um 13:03 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #390
    Auserwählte Avatar von Wildwutz
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Beim Fleischer in der Theke ;)
    Beiträge
    6.550
     
    Wildwutz ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Regeländerungen? Das ist momentan der Aktivität im thread nicht zuträglich, wenn nach 2,5 Tagen immer noch nichts erraten wurde und keiner eine Idee hat.
    Hier sollte man unterscheiden, ob es daher kommt, dass der Rätselsteller sich nicht meldet oder weil das Rätsel so schwer ist. In diesem Fall kommen wir einfach nicht drauf, weil es ein schwerer Bock ist, doch meldet sich der Quizmaster immer noch mal zu Wort und kommentiert. Es ist also aktiv. Hätte er dieses Rätsel gestellt und wäre "einfach abgehauen", würde ich deinen Einwand verstehen.
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ich finde es sollte die Regel eingeführt werden, dass, wenn nach 24h nicht erraten wurde, sollte aufgelöst werden, und der letzte, dessen Beitrag erraten wurde, darf dann wieder ein Bild posten.
    Darüber könnte man diskutieren.
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Oder es posten 2 Leute synchron ihre Bilder. Dann ist auch mehr los.
    Scheiß Idee.
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Aber so ist es ein totaler Stimmungskiller.
    Letztlich bist du wahrscheinlich einfach nur angefressen, weil Link dir deine Runde weggeschnappt hat, als du nicht mehr gepostet hast.

    @Topic:
    Vielleicht irgendwas in Richtung Truhe mit besonderem Inhalt?
    (Truhe braun, enthaltener Gegenstand vielleicht rund...)
    Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
    #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7
    Geändert von Wildwutz (11.03.2015 um 10:07 Uhr)

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #391
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Isord
    Beiträge
    2.070
     
    Asgoroth ist offline
    Wir machen im zweiten weiter
    Dort werde ich den finalen Tipp geben

    Wir habens ja gleich axon Tut mir leid ich hab auch nicht beabsichtigt das es so schwer wird, aber rätseln ist eben rätseln und nicht 'hier ist die Lösung'.
    Gedult braucht man da eben.

  12. Beiträge anzeigen #392
    Ehrengarde Avatar von Momo
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.142
     
    Momo ist offline
    okay, dann schließen wir hier und ich mach den neuen thread auf!

Seite 20 von 20 « Erste ... 9131617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide