Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline

    Keine NPCs im Orkfriedhof



    Ich habe G1 mal wieder raus gekramt und spiele es auf meinem Laptop unter Windows 7. Alles hat gut geklappt, alles läuft pipapo blablabla.
    Wollte jetzt in den Orkfriedhof, komme auch normal rein, aber drinnen ist nichts. Nur die Leichen der Templer mit jeweils einer Goldmünze. Keine Items, keine Orks und vor allen Dingen kein Baal Lukor.

    Neu installieren hat nicht geholfen.

    Gibt es eine Möglichkeit ohne cheats weiter zu kommen? Und wenn nicht wäre es schön, wenn mir jemand diktieren könnte was ich eingeben müsste. :/
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von z-out
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    viel zu oft vorm PC
    Beiträge
    980
     
    z-out ist offline
    Versuche mal, in deinem Savegame (Verzeichnis C - Programme - joWood - Gothic - Saves) die Datei "ORCGRAVEYARD.SAV" zu löschen (vorher irgendwo sichern). dann Spiel neu laden und schauen, was passiert
    Das Leben ist wie eine Klobrille - man macht viel durch
    *** Heinz Erhardt ***

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
     
    RobZombie ist offline
    Hat nicht funktioniert.

    Ich habe mich jetzt leider durch die Etappe cheaten müssen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn man irgendwie herausfinden würde was da schief gelaufen sein könnte, bzw. ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

    Edit:
    Habe jetzt die freie Mine betreten und da gibt es auch keine NPCs... anscheinend hat meine CD einen weg, dass keine NPCs mehr geladen werden...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    Geändert von ModRes (26.02.2015 um 15:30 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.496
     
    ModRes ist offline
    Das hat nichts mit der CD zu tun. (Es sei denn, Du hast während der Spielinstallation mind. eine Fehlermeldung erhalten.)
    Während des Zockens werden keine Dateien von der CD/DVD geladen.

    Ich vermute eher ein zerschossenes Savegame.
    Kannst Du bitte mal einen entsprechenden Spielstand zippen und hier als Anhang beifügen?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von z-out
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    viel zu oft vorm PC
    Beiträge
    980
     
    z-out ist offline
    Deinstalliere einmal das Spiel und entferne dazu auch alle Reste aus der registry, s. dazu auch diesen Eintrag http://forum.worldofplayers.de/forum...9#post12374549

    Dann neu installieren, vielleicht so:

    Installations-Routine, Version 1.0:
    1. Installiere "GOTHIC1: Classic".
    - Installiere Sie das Spielverzeichnis auf dem kürzesten Pfad, Beispiel: X:\Games\Gothic
    2. Installiere Gothic Patch 1.08k
    3. Installiere Gothic1_playerkit-1.08k
    4. Installiere G1Classic-SystemPack-1.0
    5. Spielen.
    Das Leben ist wie eine Klobrille - man macht viel durch
    *** Heinz Erhardt ***

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    401
     
    Mysticmember ist offline
    Hatte mal das gleiche Problem mit dem Orkfriedhof. Ist aber schon Jahre her. Soweit ich mich erinnere, habe ich damals das Spiel deinstalliert, dann auch alle Verzeichnisse, die noch über waren manuell gelöscht und danach das Spiel neu installiert. Danach war wieder alles wie immer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide