Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 240
  1. Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    So, diesmal aber der richtige Threath:

    So, ich hab die Mod jetzt durch. Bis auf einige Quests, die ich auch noch mache.

    Großartig Bugs sind mir nicht aufgefallen. Und die, die ich sah, sind hier schon aufgelistet.

    Erstmal Daumen hoch für die Mod. Tolle Map, gute Quests, die richtig ineinander Greifen, durchaus auch Sinn machen und einem nicht oft das Gefühl geben, auf einer Nebenquest zu sein, obwohl man es doch ist. Man fühlt sich somit in seine Rolle rein. Und es sind auch manche Quests dabei, die ich so noch in keiner Mod hatte. Doch mal so manche erfrischend andere, nicht so oft die klassischen "Bring mir 10.000 Fleischwanzen-Quests". Da war zb die Sache mit dem Einsiedler, der einen auf einen Friedhof schickt, um sein Familiengrab zu besuchen. (mehr verrate ich nicht wegen spoilern). Auf sowas muss man erstmal kommen, da hab ich mich ein bisschen an Red Dead Redemption erinnert. Da gibts auch ein paar Solcher Dinger

    Besonders positiv viel mir auf, dass die alte Devise gilt: "Wo Monster noch zu stark sind, hat man auch noch nichts verloren". Das ist nicht in jeder Mod so gut gelungen

    Ich verneige mich in Dankbarkeit für jeden, der an der Mod mitwirkt. Und drücke die Daumen, dass Ihr nicht die Lust verliert, die Vollversion fertig zu stellen. Sollte es, wieder erwarten, dennoch passieren, dass das nichts wird, wird es eine der wenigen Demos sein, die es dauerhaft in meine Mod-Sammlung geschafft haben. Dieser Goldschatz wäre es wert. Und die Vollversion, wenn der Stil bleibt, natürlich erst recht

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    @Myrrdin

    Vielen Dank für dein Feedback.

    In der Vollversion werden noch viele, viele interessante Quests auf dich warten womit ich dir hiermit versichere das es eine Vollversion geben wird.

    Wann genau lässt sich noch nicht sagen aber es dürfte wohl Mitte 2017 soweit sein wenn nichts aussergewöhnliches mehr dazwischen kommt, wovon ich nicht ausgehe.
    Geändert von chris77211 (20.11.2016 um 20:06 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Ich habe jetzt mal LoA mit 3D-11x Render neu installiert und es sieht total klasse aus! Läuft auch recht flüssig und ich habe bei einer Stunde Spielzeit keine Abstürze gehabt. Vorher alle 10- 20 min.

    Hier mal n paar Screens:

    [Bild: gothic22016113gwk8ita17.jpg]

    [Bild: gothic2201611khx0frj3s2.jpg]

    [Bild: gothic2201611l8qmdpouwe.jpg]

    [Bild: gothic22016114lc7xjhb6m.jpg]
    Geändert von neotrx (21.11.2016 um 01:31 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    Die Mod hat mich daran erinnert, was ich bis heute an Velaya so liebe:

    Ich vermute mal, jeder Spieler liebt es, in jeder Mod in eine neue Haut zu schlüpfen, den/die Helden (in) aufzubauen und, wenn es die Mod hergibt, seinen persönlichen Weg zu bestimmen (Gilde, Job usw).

    Aber für mich sind es, neben der Hauptquest und der ganzen Abenteuer vor allem die Kleinigkeiten. Also die Quests, wo es nicht unbedingt ums Metzeln geht, sondern um die Belange der NPCs. Bei Velaya fällt mir da sofort das "Rosenbaumholz" ein, und die Möglichkeit, Constantino einen auf die Nuss zu geben. Diese kleinen, aber feinen Quests machen, wenn sie gut durchdacht sind, eine Mod lebendig. Und man bekommt das Gefühl, Teil der Welt und der Menschen zu sein. Und solche Kleinigkeiten fallen mit auch bei LoA auf. Ich find sowas klasse. Es muss halt nicht immer eine Orkelite sein

  5. Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal LoA mit 3D-11x Render neu installiert und es sieht total klasse aus! Läuft auch recht flüssig und ich habe bei einer Stunde Spielzeit keine Abstürze gehabt. Vorher alle 10- 20 min.
    Du hattest in der Demo so viele Abstürze? Weisst du noch wo oder wodurch?

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Du hattest in der Demo so viele Abstürze? Weisst du noch wo oder wodurch?
    Hallo Chris,

    die Abstürze waren häufig bei Gebietsänderungen. Also vom Wald in die Stadt, beim Hafen, oder beim betreten des Freienlagers. Auch zwischendurch konnte es jederzeit passieren.
    Installiert hab ich nach Marcellos Art. Frische Installation und mit Systempack. Als ich jetzt wieder alles runter schmiss und neu drauf machte wegen dem Render hab ich das Servicepack nicht mit installiert. Seit dem läufts Absturzfrei. Vielleicht liegts daran.

    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    Die Mod hat mich daran erinnert, was ich bis heute an Velaya so liebe:

    Ich vermute mal, jeder Spieler liebt es, in jeder Mod in eine neue Haut zu schlüpfen, den/die Helden (in) aufzubauen und, wenn es die Mod hergibt, seinen persönlichen Weg zu bestimmen (Gilde, Job usw).

    Aber für mich sind es, neben der Hauptquest und der ganzen Abenteuer vor allem die Kleinigkeiten. Also die Quests, wo es nicht unbedingt ums Metzeln geht, sondern um die Belange der NPCs. Bei Velaya fällt mir da sofort das "Rosenbaumholz" ein, und die Möglichkeit, Constantino einen auf die Nuss zu geben. Diese kleinen, aber feinen Quests machen, wenn sie gut durchdacht sind, eine Mod lebendig. Und man bekommt das Gefühl, Teil der Welt und der Menschen zu sein. Und solche Kleinigkeiten fallen mit auch bei LoA auf. Ich find sowas klasse. Es muss halt nicht immer eine Orkelite sein
    Sehr schön gesagt! Kann ich nur zustimmen. Die Mod bietet wirklich ein lebendiges Spielgefühl und zieht einen in den Bann. Ich freu mich schon auf die Vollversion.
    Geändert von neotrx (23.11.2016 um 13:45 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.124
     
    lionheart1 ist offline
    Schöne Screens. Ich freue mich schon.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Du hattest in der Demo so viele Abstürze? Weisst du noch wo oder wodurch?
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Hallo Chris,

    die Abstürze waren häufig bei Gebietsänderungen. Also vom Wald in die Stadt, beim Hafen, oder beim betreten des Freienlagers. Auch zwischendurch konnte es jederzeit passieren.
    Installiert hab ich nach Marcellos Art. Frische Installation und mit Systempack. Als ich jetzt wieder alles runter schmiss und neu drauf machte wegen dem Render hab ich das Servicepack nicht mit installiert. Seit dem läufts Absturzfrei. Vielleicht liegts daran.
    Das Problem hatten mit der Demo leider einige Spieler (viele hingegen überhaupt nicht). Wir haben nie ganz herausgefunden, woran es lag, aber unsere Hoffnung ist, dass unsere Versuche, es seitdem zu beheben, erfolgreich waren, so dass es in der Vollversion dann nicht mehr zu diesen Abstürzen kommt.

  9. Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Das Problem hatten mit der Demo leider einige Spieler (viele hingegen überhaupt nicht). Wir haben nie ganz herausgefunden, woran es lag, aber unsere Hoffnung ist, dass unsere Versuche, es seitdem zu beheben, erfolgreich waren, so dass es in der Vollversion dann nicht mehr zu diesen Abstürzen kommt.
    Hi Milky-Way,

    läuft es denn jetzt schon besser? Ich mein ihr testet das ja jetzt wohl auch intensiver. Ich hab vorhin auch noch mal 1 1/2 Stunden weiter gespielt ohne Abstürze. Bin testmäßig vom freien Lager bis zum Hafen ohne Probleme durch gelaufen.

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    General Avatar von chris77211
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.654
     
    chris77211 ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen

    läuft es denn jetzt schon besser? Ich mein ihr testet das ja jetzt wohl auch intensiver. Ich hab vorhin auch noch mal 1 1/2 Stunden weiter gespielt ohne Abstürze. Bin testmäßig vom freien Lager bis zum Hafen ohne Probleme durch gelaufen.
    Ja auf jeden Fall. Bei der letzten Demo, war nicht öffentlich, gab es nur einige wenige Stellen die heikel waren und wo es manchmal noch zu Abstürzen kam.

    Ganz ausschliessen wird man das nie können da jeder Spieler eine anderes System mit anderer Hardware nutzt.

    Aber das passiert ja bekanntlich auch bei Spielen die Geld kosten.

  11. Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von chris77211 Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall. Bei der letzten Demo, war nicht öffentlich, gab es nur einige wenige Stellen die heikel waren und wo es manchmal noch zu Abstürzen kam.

    Ganz ausschliessen wird man das nie können da jeder Spieler eine anderes System mit anderer Hardware nutzt.

    Aber das passiert ja bekanntlich auch bei Spielen die Geld kosten.
    Ja, da hast du recht, wie bei WoW z.B. wo die Fans seit Jahren benutzt werden um kostenloses Bugfixing zu betreiben damit "ihr" Spiel vernünftig läuft.
    (Gothic3 jetzt nicht zu erwähnen!)

    Aber schön dass es voran geht!

    Nochmal was anderes: Wird es noch mehr Musik in der Vollversion geben? Es gibt glaub ich nur 3-4 Verschiedene. Würde mich freuen wenn es da mehr Abwechslung geben würde, zumal auch n bisschen viel Gothic1 Musik zu hören ist für meinen Geschmack. (Ich mag die Gothic1 Musik sehr, aber ich finde es passt nicht immer optimal. Für die Natur z.B. passt doch besser die Musik von Gothic2.) m.M.
    Geändert von neotrx (23.11.2016 um 22:17 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    ..
    Nochmal was anderes: Wird es noch mehr Musik in der Vollversion geben? Es gibt glaub ich nur 3-4 Verschiedene. Würde mich freuen wenn es da mehr Abwechslung geben würde, zumal auch n bisschen viel Gothic1 Musik zu hören ist für meinen Geschmack. (Ich mag die Gothic1 Musik sehr, aber ich finde es passt nicht immer optimal. Für die Natur z.B. passt doch besser die Musik von Gothic2.) m.M.
    Ich bin sicher, du wirst mit der "Beschallung" zufrieden sein.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, du wirst mit der "Beschallung" zufrieden sein.
    Das denke ich auch
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    [...] Wird es noch mehr Musik in der Vollversion geben? Es gibt glaub ich nur 3-4 Verschiedene. Würde mich freuen wenn es da mehr Abwechslung geben würde, zumal auch n bisschen viel Gothic1 Musik zu hören ist für meinen Geschmack. [...]
    Der Legend of Ahssûn - Soundtrack umfasst satte 23 professionell erstellte Musikstücke, die zum größten Teil auch gleichzeitig als Hintergrundmusik im Spiel verwendet werden. Unter Umständen kommt sogar noch der ein oder andere Track dazu.

    Im Spiel selbst wird es dann eine harmonische Verzweigung von Tracks aus Gothic 1, Gothic 2, DNdR und eigens für LoA komponierten Stücken geben.

  14. Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch

    Der Legend of Ahssûn - Soundtrack umfasst satte 23 professionell erstellte Musikstücke, die zum größten Teil auch gleichzeitig als Hintergrundmusik im Spiel verwendet werden. Unter Umständen kommt sogar noch der ein oder andere Track dazu.

    Im Spiel selbst wird es dann eine harmonische Verzweigung von Tracks aus Gothic 1, Gothic 2, DNdR und eigens für LoA komponierten Stücken geben.
    WOW! Klasse! Sogar selbst komponiert- ich tippe mal von dir?...dann brauch ich mich ja nicht mehr anbieten- hatte schon drüber nachgedacht, weil ich auch ein bisschen Musi mache.

    Na, da bin ich sehr gespannt drauf!


  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    WOW! Klasse! Sogar selbst komponiert- ich tippe mal von dir?...dann brauch ich mich ja nicht mehr anbieten- hatte schon drüber nachgedacht, weil ich auch ein bisschen Musi mache.

    Na, da bin ich sehr gespannt drauf!

    Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus. Die Stücke stammen - bis auf drei - von einem namhaften Komponisten aus der Schweiz. Die anderen drei sind von einem zwar weniger bekannten, aber nicht weniger professionellen User dieses Forums

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Arthonius Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit sowas leider nicht aus. Die Stücke stammen - bis auf drei - von einem namhaften Komponisten aus der Schweiz. Die anderen drei sind von einem zwar weniger bekannten, aber nicht weniger professionellen User dieses Forums
    Okay- da bin ich ja mal gespannt, freu mich schon drauf.


  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    282
     
    Myrrdin ist offline
    So, ich habe jetzt alle Quests gelöst, die ich nur finden und lösen konnte. Ich bin überrascht, wie groß die Questdichte doch ist, wenn man bedenkt, dass es noch eine Demo ist. Mein guter Eindruck bleibt.

    Allerdings gibt es 6 Quests, die ich nicht lösen konnte. Entweder, weil es in der Demo noch nicht möglich ist, es vll Bugs gibt oder ich noch was übersehe. Daher frage ich einfach mal nach:

    1. Quest: Ein neuer Anfang. Ich bin soweit gekommen, dass ich dem Alchemisten der Unterstadt 2 Gletscherquarz geben konnte. Danach gehts nicht weiter. Was fehlt mir noch?

    2. Quest: Unangenehmer Gast. Ich habe dafür gesorgt, dass der Kerl seine Rechnung bezahlt, mir sowohl von der Wirtin als auf Argos Lob abgeholt. Dennoch ist die Quest nicht abgeschlossen. Was fehlt noch?

    3. Quest: Nazo und Isere. Ich habe Julius ertappt, dass er selbst in Isere verknallt ist. Danach kann ich nirgendwo mehr eine Gesprächsoption finden.

    4. Quest: Gesucht. Tja, ich kann den Gesuchten nicht finden. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, es gäbe ein gut verstecktes Banditenlager und auch eine versteckte Entwicklerhöhle. Offenbar habe ich beides übersehen. Hilft mir jmd auf die Sprünge?

    5. Der stärkste Mann. Ich vermute mal, der ist im Tempel des Freien Lagers. Den kann man ja in der Demo noch nicht betreten. Ich vermute, die Quest kann man noch nicht abschließen?

    5. Starker Schnaps. Ich hab jetzt nicht jedes Regal in der Mode abgesucht. Vll finde ich also noch, was ich suche. Wonach suche ich und wo sollte ich suchen?

    Und einen Bug habe ich bemerkt:
    sobald ich im Hafen die Torwachen ausgetauscht habe, klagt ein Händler, er brauche eine Fleischlieferung. Ich habe Jupp gefunden und mit ihm Rehe gejagt. Als ich diese getötet habe, ist er jedes Mal auf mich los, mit dem Spruch: "Lass unsere Schafe in Ruhe"

  18. Beiträge anzeigen #178 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline

    Zitat Zitat von Myrrdin Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt alle Quests gelöst, die ich nur finden und lösen konnte. Ich bin überrascht, wie groß die Questdichte doch ist, wenn man bedenkt, dass es noch eine Demo ist. Mein guter Eindruck bleibt.

    Allerdings gibt es 6 Quests, die ich nicht lösen konnte. Entweder, weil es in der Demo noch nicht möglich ist, es vll Bugs gibt oder ich noch was übersehe. Daher frage ich einfach mal nach:

    1. Quest: Ein neuer Anfang. Ich bin soweit gekommen, dass ich dem Alchemisten der Unterstadt 2 Gletscherquarz geben konnte. Danach gehts nicht weiter. Was fehlt mir noch?

    Die Quest geht noch weiter und ist daher nicht in der Demo abschließbar.

    2. Quest: Unangenehmer Gast. Ich habe dafür gesorgt, dass der Kerl seine Rechnung bezahlt, mir sowohl von der Wirtin als auf Argos Lob abgeholt. Dennoch ist die Quest nicht abgeschlossen. Was fehlt noch?

    Evtl. noch ein Abschlußdialog beim Gast, er möge die Stadt verlassen.
    Danach kommt nichts mehr. Sollte mittlerweile behoben sein.


    3. Quest: Nazo und Isere. Ich habe Julius ertappt, dass er selbst in Isere verknallt ist. Danach kann ich nirgendwo mehr eine Gesprächsoption finden.

    Du mußt den Brief
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei Isere ins Handelsinventar schmuggeln, danach spricht dich Nazo an


    4. Quest: Gesucht. Tja, ich kann den Gesuchten nicht finden. Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, es gäbe ein gut verstecktes Banditenlager und auch eine versteckte Entwicklerhöhle. Offenbar habe ich beides übersehen. Hilft mir jmd auf die Sprünge?

    Na klar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf dem Weg zum Kloster über die letzte Holzbrücke der Rekruten. Danach rechts des Weges im Dickicht einen versteckten Pfad nach oben finden.
    Die Entwicklerhöhle ist links oberhalb des Banditenstrandes (hinter dem Hafen hinschwimmen)


    5. Der stärkste Mann. Ich vermute mal, der ist im Tempel des Freien Lagers. Den kann man ja in der Demo noch nicht betreten. Ich vermute, die Quest kann man noch nicht abschließen?

    Korrekt vermutet.

    5. Starker Schnaps. Ich hab jetzt nicht jedes Regal in der Mode abgesucht. Vll finde ich also noch, was ich suche. Wonach suche ich und wo sollte ich suchen?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt den Schnapsbrenner Ricaso in dem Tal unterhalb des Einganges zum Sumpf


    Und einen Bug habe ich bemerkt:
    sobald ich im Hafen die Torwachen ausgetauscht habe, klagt ein Händler, er brauche eine Fleischlieferung. Ich habe Jupp gefunden und mit ihm Rehe gejagt. Als ich diese getötet habe, ist er jedes Mal auf mich los, mit dem Spruch: "Lass unsere Schafe in Ruhe"

    Ist mittlerweile behoben.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    So ich mach jetzt erst mal n Schlußstrich weil ich eben nicht mehr zu komme weiter zu spielen. Ich habe jetzt 27 Spielstunden auf dem Buckel und bin noch lange nicht fertig!

    Ich sprech euch erst mal n großes Lob aus für eure Mod und freue mich total auf die Vollversion mit Sprachausgabe! Ich hab die ganzen Stunden genossen und es war durchweg spannend! Kritikpunkte gibt es von mir keine.

    Da ich mich auch seit kurzem ein bisschen mit dem Modding beschäftige, ist mir der Umfang und der Aufwand ein bisschen bewusster geworden- was mir noch mehr Respekt vor eurer Arbeit beschert hat!

    Ich wünsche euch noch viel Gelingen und Durchhaltevermögen bei eurer Endphase und freu mich auf den Release !

    LG neotrx
    Geändert von neotrx (07.12.2016 um 23:58 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Hi, ich habe die Beschreibung auf Polnisch bei uns vorbereitet:

    http://bractwospolszczenia.pl/showthread.php?tid=128

    Ich habe euch sogar mit der Bitte um Skripte geschrieben, aber ihr habt die schließlich nicht geschickt Erinnert ihr euch?

    Ihr plant also jetzt die Sprachausgabe, wie ich sehe, schöne Sache.

    Also, wie sieht's aus mit der Vollversion? Wann kommt die raus, Kollegen?
    Geändert von Quasch (15.12.2016 um 20:00 Uhr)

Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide