Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54
     
    Sotray ist offline

    Spiel stürzt im Tempel des Schläfers mit "Access Violation" ab

    Hi Leute,

    also ich spiele zur Zeit Gothic 1 mit Satti's Textur Patch und halt Version 1.08k.

    Mein Fehler steht ja schon in der Beschreibung, nachdem ich den 5. Orc Priester nichts anhaben konnte, wollte ich mich auf den Weg zurück machen und kurz vor dem Ausgang sind neue Skelettmagier und Tempelorcs gespawnt worden. Dort stürzt das Spiel andauernd ab. Ich habe das Gefühl genau in dem Moment wenn der Skelettmagier neue Skelette beschwören will.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Das Problem hatte ich auch mal bei Gothic 1. Habe mich dann damals per Cheat an den Anfang des Tempels gecheatet, dann rausglaufen, dann zu Xardas geportet. Als ich dann mit dem aufgeladenen Uriziel zurück kam konnte ich den Skelettmagier von der anderen Seite aus töten und es gab keine Abstürze mehr. Hoffe das hilft dir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide