Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403
  1. #41
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nun habe ich aber das Problem das ich Feuermagier werden wollte - bin mit den Schaaf + Gold zu Pedro dieser verweisst mich aber nur auf die Innosschreine
    Auch die innos statue von Doran(?) hab ich extra noch geholt bringt aber auch nichts
    Habe ich irgend etwas übersehen oder vergessen?
    also, von so einem problem habe ich bisher noch nie gehört. da wirst du etwas falsch gemacht haben. was steht in deinem tagebuch? zudem wird man nicht gleich feuermagier, sondern erstmal novize. hast du pedro gefragt,was die vorraussetzungen sind?
    das sind seine worte AUS DEM TAGEBUCH: Um im Innos-Kloster als Novize aufgenommen zu werden, brauche ich ein Schaf und eine gewaltige Summe Gold.

    bist du schon etwa In einer anderen gilde?
    Geändert von Marcello (21.02.2015 um 13:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Also ich habe nur die Aufnahmen zu den Anderen Gilden gemacht aber keine abgeschlossen
    Also den Tagebuch eintrag hab ich - Das ich das Schaaf brauche und das gold

    Hab aus interesse gerade mal neu angefangen und mich schnell mal "hin gecheatet + gold etc" aber selbst da kann ich mich nicht anschliesen o.o

  3. #43
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur die Aufnahmen zu den Anderen Gilden gemacht aber keine abgeschlossen
    Also den Tagebuch eintrag hab ich - Das ich das Schaaf brauche und das gold

    Hab aus interesse gerade mal neu angefangen und mich schnell mal "hin gecheatet + gold etc" aber selbst da kann ich mich nicht anschliesen o.o
    bist du den ALLe dialoge mit ihm durchgegangen? er nimmt dich erst auf, nachdem du über die regeln des klosters bescheid weißt. wenn das wirklich ein bug wäre, hätte das doch schon längst jemand gepostet. zudem hat die rebalanace an der aufnahmebedingung nichts geändert. ist also standart wie in dndr.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Ich habe nur 2 Gesprächsoptionen bei ihm
    Zum einen "Erzähle mir vom Leben im Kloster" diese kann ich unendlich oft wiederholen
    Zum anderen "Ich will ins Kloster" und da verweist er mich auf die Innosschreine hin die kann ich auch so oft sagen wie ich will

    Etwas anderes steht nicht zur auswahl selbst wenn ich neu anfange.

    Hab mod Neuinstalliert - Klappt auch nicht....


    edit
    So hab schnell mal ohne Mod getestet und gesehen das nach dem Satz wo er von den Innosschreinen spricht, die Frage kommen würde wegen Schaaf und Gold
    anscheinend funktioniert bei mir der "trigger" dafür nicht - kann man das mit dem Befehl oder so aktivieren?

    edit2:
    Also ich habs jetzt hinbekommen mit dem GVE die "Pedro_Rules" auf aktiviert gestellt
    Danach konnte ich mich ihnen endlich anschliesen, Ich hoffe der ärger für Innos hat sich gelohnt
    Danke - aber sicher das es kein bug ist den jeder hat? o.o
    Geändert von Volenz (21.02.2015 um 15:05 Uhr)

  5. #45
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Ich habe nur 2 Gesprächsoptionen bei ihm
    Zum einen "Erzähle mir vom Leben im Kloster" diese kann ich unendlich oft wiederholen
    Zum anderen "Ich will ins Kloster" und da verweist er mich auf die Innosschreine hin die kann ich auch so oft sagen wie ich will

    Etwas anderes steht nicht zur auswahl selbst wenn ich neu anfange.

    Hab mod Neuinstalliert - Klappt auch nicht....


    edit
    So hab schnell mal ohne Mod getestet und gesehen das nach dem Satz wo er von den Innosschreinen spricht, die Frage kommen würde wegen Schaaf und Gold
    anscheinend funktioniert bei mir der "trigger" dafür nicht - kann man das mit dem Befehl oder so aktivieren?

    edit2:
    Also ich habs jetzt hinbekommen mit dem GVE die "Pedro_Rules" auf aktiviert gestellt
    Danach konnte ich mich ihnen endlich anschliesen, Ich hoffe der ärger für Innos hat sich gelohnt
    Danke - aber sicher das es kein bug ist den jeder hat? o.o
    also, ich habe mir gerade das ganze mal angeschaut. es existiert kein fehler in den scripten. das problem liegt bei der gothic engine. nach dem einlass-gespräch speichert gothic nicht diesen dialog. deshalb erfolgt auch keine weiteren gesprächsdialoge. dieses phänomen ist desöfteren auch schon in der mod odysse aufgetreten. ich dachte erst, es wäre ein kompilierungsfehler des gothicsourcers. ich habe, damit es überhaupt nie wieder probleme damit gibt, diese gesprächsituation anders gescriptet und nun sollte es funktionieren.

    die option über darons statue sollte aber funktionieren, deshalb hatte wohl niemand das problem gehabt.
    Geändert von Marcello (21.02.2015 um 23:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Habs schnell getestet und ja jetzt funktioniert es ganz normal danke

    Aber mit der Statue ging es bei mir auch nicht - es kam garkeine Gesprächsoption darüber.

  7. #47
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Habs schnell getestet und ja jetzt funktioniert es ganz normal danke
    danke, ich nehme diesen fix in den startpost auf

    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Aber mit der Statue ging es bei mir auch nicht - es kam garkeine Gesprächsoption darüber.
    das liegt wohl daran, dass du die mission der daronstatuette nicht bekommen hast. das ist eine bedingung, damit pedro mit dir spricht. ist ein script aus g2.
    wenn du das auch testen willst,
    (Npc_HasItems (other, ItMi_LostInnosStatue_Daron) && (MIS_Addon_Daron_GetStatue == LOG_Running) && Npc_KnowsInfo (other, DIA_Pedro_Rules) && (Kapitel < 3))

    statuette spawnen
    mission auf den wert 1 setzen
    dialog-rules auf den wert 1 setzen
    Geändert von Marcello (21.02.2015 um 16:01 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    249
     
    Volenz ist offline
    Also die Mission mit der Statue hab ich bekommen - ist ja im Tagebuch hab auch mit Doran darüber geredet das ich sie zum Kloster bringen soll.
    Nur Pedro selbst konnte man darauf nicht ansprechen.
    Aber mit dem fix jz geht sowieso beides bei mir

  9. Beiträge anzeigen #49
    Waldläufer Avatar von Pepe75
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    140
     
    Pepe75 ist offline
    Danke ... also mit dem Bogen wäre es auch möglich, super. Obwohl ich mich erinnern kann (in Version 1.01) das es fast unmöglich war den Skeletten mit dem Bogen Schaden zuzufügen. Na ja, ich versuch's mal..

    Noch eine Sache...du darfst mich gleich Ohrfeigen Marcello, aber kostet eine Änderung zum Erhalt der Erfahrungspunkte bei Xardas 500 Gold ???
    In der Beschreibung der Mod steht das man es bei Xardas und den Innos Schreinen beliebig ändern kann.
    Hab's jetzt mehrmals ausprobiert; bei jeder Änderung werden mir 500 Gold abgezogen. Und wenn kein Gold vorhanden ist, erscheint der Dialog erst gar nicht...

    Danke für die Hilfe

  10. #50
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Pepe75 Beitrag anzeigen
    Danke ... also mit dem Bogen wäre es auch möglich, super. Obwohl ich mich erinnern kann (in Version 1.01) das es fast unmöglich war den Skeletten mit dem Bogen Schaden zuzufügen. Na ja, ich versuch's mal..
    die skelette wurden in dieser version anders gescriptet im vergleich zu 1.0.1. dennoch sind sie fast immun gegen pfeile, was auch irgendwie logisch ist. dafür sind sie sehr zerbrechlich gegen stumpfe waffen.

    Zitat Zitat von Pepe75 Beitrag anzeigen
    Noch eine Sache...du darfst mich gleich Ohrfeigen Marcello, aber kostet eine Änderung zum Erhalt der Erfahrungspunkte bei Xardas 500 Gold ???
    In der Beschreibung der Mod steht das man es bei Xardas und den Innos Schreinen beliebig ändern kann.
    Hab's jetzt mehrmals ausprobiert; bei jeder Änderung werden mir 500 Gold abgezogen. Und wenn kein Gold vorhanden ist, erscheint der Dialog erst gar nicht...
    ja, es kostet jetzt bei xardas 500 gold und am innosschrein 150 gold. natürlich kann man es jederzeit ändern, solange man über das gold verfügt

    vergiss nicht, den bugfix auch zu installieren. wurde heute eingefügt.
    Geändert von Marcello (21.02.2015 um 17:37 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waldläufer Avatar von Pepe75
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Onars Hof
    Beiträge
    140
     
    Pepe75 ist offline
    Bugfix hab ich eingefügt; danke für den Tip !

    Das die Auswahl bei Xardas und an Schreinen Gold kostet muß ich wirklich 'überlesen' haben. Entschuldigung.

    Und nochmals danke für diese gewaltige Modifikation...(jetzt spiele ich aber endlich und höre auf mit den Fragen)

  12. #52
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von Pepe75 Beitrag anzeigen
    Bugfix hab ich eingefügt; danke für den Tip !

    Das die Auswahl bei Xardas und an Schreinen Gold kostet muß ich wirklich 'überlesen' haben. Entschuldigung.

    Und nochmals danke für diese gewaltige Modifikation...(jetzt spiele ich aber endlich und höre auf mit den Fragen)
    du brauchst dich nicht zu entschuldigen

    INFO:
    • Novize des Feuer werden-Bug => gefixt
    • Gallahads Hüttenproblem-Bug => gefixt

    download im startpost, die datei heißt BugFix_v1

  13. Beiträge anzeigen #53
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    191
     
    Mixtli ist offline
    Hi, kurze Frage zur Installation, installiere ich Gothic II d.N.d.R usw., neu auf eine andere Partition, obwohl es schon auf C ist? Wenn ja, beeinflusst sich das irgendwie gegenseitig?
    Danke im Voraus, Mixtli

  14. #54
    Marcello
    Gast
     
    wenn du es schon auf c hast, dann lass es da drauf. musst halt alles als admin machen

  15. #55
    Marcello
    Gast
     
    Review zur 1.12.9 Rebalance im Hardcore-Modus

    Ich habe seit einigen Tagen abends ein paar Stunden nun selbst mal die Rebalance gespielt. Ich wollte mal spielerisch testen, wie schwierig der Hardcore-Modus ist.

    Benutzt habe ich
    • finale Version
    • BugFix_v1 (kompatibel auch zu BugFix_v2)

    Schwierigkeitsgrad dauerhaft auf
    • Monster bei "hardcore"
    • Erfahrungspunktezähler bei "Sehr wenig Erfahrungspunkte"

    FAZIT:
    Für Neulinge unmöglich machbar. Es ist einfach zu hart. Selbst Ratten und Blutfliegen sind nun echte Gegner, Wölfe kamen mir so vor, als ob das Drachensnapper waren^^. So stark sind sie. Der Levelaufstieg ist unglaublich mühsam. Man muss auch schauen, dass man alle Monster links liegen lässt und zeitig in die Stadt kommt, um zu questen und mit Lares oder Mika durch die Gegend zu streifen. Sehr hart war der Besitz von Gold, was ich nie wirklich ausreichend hatte. Der Schnitt lag immer ca. bei 300 Gold. Ich musste mich mit sehr vielen Spruchrollen ausrüsten, sonst keine Chance. Auch die Verteilung der Lernpunkte ist wirklich nur für gewiefte Spieler- man muss sehr genau aufpassen, was man skillt/lernt und wie man direkt zu Anfang mit den Bonis umgeht. Eine wirkliche Herausforderung.
    Ich bin, um das Ganze noch schwieriger zu gestalten, bei Harad in die Lehre gegangen. Bei Bosper hätte ich ja viel Gold für all die Felle bekommen, bei Harad musste ich erstmal 5 LP fürs Schmieden und viel Gold für all den Rohstahl ausgeben. Hat mr aber sehr viel Spaß gemacht, da ich sehr oft abends schmieden musste (einfaches Schwert), um etwas Gold zusammen zu kratzen. Wirklich gut ausbalanciert.
    Ich musste dennoch ca. 10 weitere Spielstunden mit der Schmiedkleidung in der Gegend umherwandern, da ich das Gold für eine bessere Rüstung nicht hatte. In dieser Zeit habe ich nur Quests absolviert, bei denen ich keinen Monstern begegnen musste. Sehr mühsam, aber dadurch geriet ich nicht in Versuchung, mich mit Viechern anzulegen. So bin ich auch nicht gestorben. Letztendlich war meine Geduld nach 17 Spielstunden durch und ich schloss mich einfach den Sektenspinnern an, um endlich eine bessere Rüstung zu bekommen, um bei Gallahad Magiekreis 1 zu lernen und endlich mal selbst auf Monsterjagd zu gehen.

    Dumm gestorben bin ich nur 2mal, nämlich
    • als ich vergaß, dass in der Kanalisation, in dem Raum mit Bospers Bogen, sehr viele Ratten sind
    • als ich ca. Lv.10 war mit Stärke 60, 2H_Skill bei 25% und auf 2 Feldräuber losging. Sie wären kein Problem, wenn die Gothic-Engine nicht dauernd faxen machen würde. Ich habe bei dem einen Feldräuber sage und schreibe 9 Treffer setzen müssen, bis der kritische Treffer kam. Kurz danach starb ich durch den 2. Feldräuber. Man kann sich also auch hier nicht immer auf die Prozente verlassen, was ich aber gemacht hatte.

    RATSCHLAG:
    • Anfangs nur questen und keine Viecher/Npcs angreifen, bis ca. Lv.6
    • LP-Vergabe genauestens kalkulieren
    • Unbedingt Akrobatik lernen, um schnell abhauen/fliehen zu können
    • Lebensenergie bei Daron hochpushen
    • Viel mit Lares oder Mika durch die Gegend ziehen
    • Unbedingt bei Gallahad Kreis 1 lernen und die Feuerpfeilrune finden

    Zur Veranschaulichung habe ich ein Video aufgenommen, wie man sehr schnell in die Stadt kommt, ohne zu sterben.

    Video
    Geändert von Marcello (03.05.2015 um 20:46 Uhr) Grund: altes save entfernt, da nicht mehr kompatibel.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Review zur 1.12.9 Rebalance im Hardcore-Modus

    Ich habe seit einigen Tagen abends ein paar Stunden nun selbst mal die Rebalance gespielt. Ich wollte mal spielerisch testen, wie schwierig der Hardcore-Modus ist.

    Benutzt habe ich
    • finale Version
    • BugFix_v1 (kompatibel auch zu BugFix_v2)

    Schwierigkeitsgrad dauerhaft auf
    • Monster bei "hardcore"
    • Erfahrungspunktezähler bei "Sehr wenig Erfahrungspunkte"

    FAZIT:
    Für Neulinge unmöglich machbar. Es ist einfach zu hart. Selbst Ratten und Blutfliegen sind nun echte Gegner, Wölfe kamen mir so vor, als ob das Drachensnapper waren^^. So stark sind sie. Der Levelaufstieg ist unglaublich mühsam. Man muss auch schauen, dass man alle Monster links liegen lässt und zeitig in die Stadt kommt, um zu questen und mit Lares oder Mika durch die Gegend zu streifen. Sehr hart war der Besitz von Gold, was ich nie wirklich ausreichend hatte. Der Schnitt lag immer ca. bei 300 Gold. Ich musste mich mit sehr vielen Spruchrollen ausrüsten, sonst keine Chance. Auch die Verteilung der Lernpunkte ist wirklich nur für gewiefte Spieler- man muss sehr genau aufpassen, was man skillt/lernt und wie man direkt zu Anfang mit den Bonis umgeht. Eine wirkliche Herausforderung.
    Ich bin, um das Ganze noch schwieriger zu gestalten, bei Harad in die Lehre gegangen. Bei Bosper hätte ich ja viel Gold für all die Felle bekommen, bei Harad musste ich erstmal 5 LP fürs Schmieden und viel Gold für all den Rohstahl ausgeben. Hat mr aber sehr viel Spaß gemacht, da ich sehr oft abends schmieden musste (einfaches Schwert), um etwas Gold zusammen zu kratzen. Wirklich gut ausbalanciert.
    Ich musste dennoch ca. 10 weitere Spielstunden mit der Schmiedkleidung in der Gegend umherwandern, da ich das Gold für eine bessere Rüstung nicht hatte. In dieser Zeit habe ich nur Quests absolviert, bei denen ich keinen Monstern begegnen musste. Sehr mühsam, aber dadurch geriet ich nicht in Versuchung, mich mit Viechern anzulegen. So bin ich auch nicht gestorben. Letztendlich war meine Geduld nach 17 Spielstunden durch und ich schloss mich einfach den Sektenspinnern an, um endlich eine bessere Rüstung zu bekommen, um bei Gallahad Magiekreis 1 zu lernen und endlich mal selbst auf Monsterjagd zu gehen.

    Dumm gestorben bin ich nur 2mal, nämlich
    • als ich vergaß, dass in der Kanalisation, in dem Raum mit Bospers Bogen, sehr viele Ratten sind
    • als ich ca. Lv.10 war mit Stärke 60, 2H_Skill bei 25% und auf 2 Feldräuber losging. Sie wären kein Problem, wenn die Gothic-Engine nicht dauernd faxen machen würde. Ich habe bei dem einen Feldräuber sage und schreibe 9 Treffer setzen müssen, bis der kritische Treffer kam. Kurz danach starb ich durch den 2. Feldräuber. Man kann sich also auch hier nicht immer auf die Prozente verlassen, was ich aber gemacht hatte.

    RATSCHLAG:
    • Anfangs nur questen und keine Viecher/Npcs angreifen, bis ca. Lv.6
    • LP-Vergabe genauestens kalkulieren
    • Unbedingt Akrobatik lernen, um schnell abhauen/fliehen zu können
    • Lebensenergie bei Daron hochpushen
    • Viel mit Lares oder Mika durch die Gegend ziehen
    • Unbedingt bei Gallahad Kreis 1 lernen und die Feuerpfeilrune finden

    Zum Testen oder Spielen lege ich hier noch mein Save mit bei, wenn jemand Interesse daran hat. Vor der Lehre.

    STATS
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Erst mal riesen Respekt an dich habe mich auch schon an den Hardcoremodus versucht und bin schn kläglich am ersten Wolf gescheitert ich habe mal Spaßes halber die Uhr gestellt wie lang ich brauche bis der tot ist natürlich mit meinen ganzen Toden und Nachlade zeiten und meine Zeit betrug 4h 26min danach wusste ich ähhm wenn ich so weitermache habe ich vorhher noch meine Rente bevor ich das Spiel durch habe. Für viele Spieler ist das auch ein Reiz aber bei mir vergeht da irgendwann die Lust ich will es aber auch nicht zu leicht haben aber auch nicht zu schwer aber dafür ist ja der schwirigkeitsgrad da. Dies ist halt meine Meinung naja bei schwirig machen mir auch die Goblins am Anfang schon probleme da finde ich noch keine richtige Taktik ich lock die immer ins Wasser an einer Stelle meiden die das nämlich nicht und versuchen mich zu verfolgen. Naja dabei könnten die doch einfach die Kurve gehen Vielleicht findet der ein oder andere als lame aber ICH finde die Taktik am Anfang zumindest erstmal nur so lösbar. Achja würde der Held auch mal nach hinten ausweichen anstatt abzuwehren wäre die Sache auch nicht mehr so ein großes Problem naja in 3 von 10 Fällen klappt es ja immmerhin 30%

    Noch eine Frage was ist am fix 2 jetzt anders als am 1.?

  17. #57
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    ich habe mal Spaßes halber die Uhr gestellt wie lang ich brauche bis der tot ist (wolf) natürlich mit meinen ganzen Toden und Nachlade zeiten und meine Zeit betrug 4h 26min
    meine güte, dafür hätte ich nie die geduld

    Zitat Zitat von kleinaberohho Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage was ist am fix 2 jetzt anders als am 1.?
    BugFix => Fischsuppen herstellen //das korrekte berechnen der fische war fehlerhaft
    BugFix => Eine Dialogzeile bei Pyrokar, wenn der Hero Uriziel nicht hat //Atmo-Killer
    BugFix => ItemBezeichnungen von "zusätlich" zu "zusätzlich" korrigiert
    Neues Feature => Uriziel als 1H-Waffe bekommen //ich wurde sehr oft angeschrieben, ob man diese Unlogik/Ungerechtigkeit nicht verbessern könnte. Jetzt kann man seine 2H-waffe in eine 1H-Waffe erneuern, bei Xardas.

    ich arbeite aber nicht mehr an der rebalance. TheBigLeBRUCEky wird in naher zukunft evtl. einen optionalen erweiterungspatch anbieten. habs mir scho mal angeschaut und bin begeistert
    Geändert von Marcello (24.02.2015 um 19:19 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
     
    BoxHeaD ist offline
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Videos.
    Also ich habe in der Konfiguration scalevideos=0. Das führt ja dazu, dass die Videos oft nur Ton haben.
    Um diesen Fehler zu umgehen, habe ich scalevideos auf 1 gesetzt. Aber wenn nun ein Video abgespielt wird stockt es extrem.
    Ich habe diesen Fehler übrigends seit ich meinen Bildschirm um einen 2. erweitert habe. Also habe ich das ganze wieder auf einen Bildschirm gesetzt das hat aber nicht geholfen. Weiß jmd. wie man den Fehler behebt sodass das Video nicht mehr stockt?

  19. #59
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von BoxHeaD Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit dem Videos.
    Also ich habe in der Konfiguration scalevideos=0. Das führt ja dazu, dass die Videos oft nur Ton haben.
    Um diesen Fehler zu umgehen, habe ich scalevideos auf 1 gesetzt. Aber wenn nun ein Video abgespielt wird stockt es extrem.
    Ich habe diesen Fehler übrigends seit ich meinen Bildschirm um einen 2. erweitert habe. Also habe ich das ganze wieder auf einen Bildschirm gesetzt das hat aber nicht geholfen. Weiß jmd. wie man den Fehler behebt sodass das Video nicht mehr stockt?
    mit der Konfiguration scalevideos=0 sollten die videoas problemlos verkleinert abgespielt werden. weshalb du da probleme hast, kann ich nur vermuten. alle anschlüsse korrekt?auch alle kabel?hdmi?

    ansonsten stell mal deine frage im technischen forum rein http://forum.worldofplayers.de/forum...und-PC-Technik


  20. Beiträge anzeigen #60
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.388
     
    Muchtie ist offline
    Ich haben mal eine kurze fragen
    wie Vertragt sich der Mod mit den Texturen Mix von dir ?

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide