Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 240
  1. #181 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.843
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der letzte Patch soll ja angeblich auch einige Mods blockiert haben. Ich verstehe hier nicht diese ungleiche Politik von EA . Warum erlaubt/unterstützt man Mods bei Die Sims aber nicht bei Dragon Age oder Mass Effect?
    Ganz einfach: Spiele wie the Sims (oder z.B. auch TES) sind auf einen Mod-Community ausgelegt. Modding ist ein Hauptbestandteil des Spielerlebnis und der Zielgruppe. Diese Spiele besitzen sogar einen Editor genau für diesen Zweck.

    Bei DA:I hat sich Bioware/ EA aber dafür entschlossen, dass es keine Mod-Community benötigt um die gewünschten Verkaufszahlen zu erzielen. Dementsprechend wird Modding bestenfalls toleriert, aber nicht unterstützt.
    Mods sind für Bioware/ EA kein Bestandteil des Spielerlebnis von DA:I.
    Somit besteht für den Hersteller auch kein Grund warum er auf Mods/ die Mod-Community bei Entwicklung ihrer Patches Rücksicht nehmen sollte.

    maekk03 ist offline
  2. #182 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Hab's übrigens neu Installiert jetzt geht wieder alles, komisch ich benutze auch keine Mods oder so, Naja.
    Der Rat Der 13 ist offline
  3. #183 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Patch 9 kommt und bringt den neuen MP Char der stummen Schwestern mit.

    Wurden die Optionen einer Kategorie zurückgesetzt, konnte es vorkommen, dass dadurch auch der Schwierigkeitsgrad des Spiels zurückgesetzt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

    Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass Tränke verbraucht wurden, wenn der Zielmodus aufgerufen und wieder verlassen wurde. Dieses Problem wurde behoben.

    Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Kopfteil des Yavanalis-Stabes nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.

    Im Multiplayermodus wurde eine Schnellzugriffstaste für “Verwerten” hinzugefügt.

    Das Problem, dass einige lokalisierte Texte nicht in die entsprechenden Anzeigebereiche passten, wurde behoben.

    Ein Problem wurde behoben, das im Multiplayermodus zur Verdoppelung von EP und anderen Werten führen konnte.

    [PC] Ein Problem wurde behoben, das bei Verwendung von AMD Crossfire-Dual-GPUs und Mantle zu einem flackernden Bildschirm führen konnte.

    [Xbox One] Ein unnötiges “Online-Verbindung”-Popup beim Start des Spiels wurde korrigiert.

    [PS4] Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert hat, wenn beim Beitritt zu einer vollen Multiplayer-Sitzung die Verbindung abgebrochen ist. Dieses Problem wurde behoben.
    PS: Überlege nun schon seit 5 Minuten ob Pala wirklich ne Zwergin sein soll....aber muss ja eigentlich, nich? ^^
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (10.08.2015 um 17:57 Uhr)
  4. #184 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    PS: Überlege nun schon seit 5 Minuten ob Pala wirklich ne Zwergin sein soll....aber muss ja eigentlich, nich? ^^
    Bei Screenshots wie diesen ist es auch schwer.
    [Bild: IMAGE_02_ENG.jpg]

    Im Ernst Bioware was soll das? Das sieht doch nach einen Mannweib aus als eine stumme Schwester.
    Smiling Jack ist offline
  5. #185 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Odessen
    Beiträge
    129
    Also als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, habe ich gedacht es wäre ein Affe aus Planet der Affen
    ChrisMcD ist offline
  6. #186 Zitieren
    Provinzheld Avatar von minen
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Kimisi/Serres/Griechenland
    Beiträge
    298
    PS: Überlege nun schon seit 5 Minuten ob Pala wirklich ne Zwergin sein soll....aber muss ja eigentlich, nich? ^^
    Im Ernst Bioware was soll das? Das sieht doch nach einen Mannweib aus als eine stumme Schwester.
    Also als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe, habe ich gedacht es wäre ein Affe aus Planet der Affen
    Also leute seid nicht so gemein, ich meine pala kann ja nix dafür das bioware sie zu einer mischung aus mann-affe gemacht hat
    aber wie es scheint blüd der multyplayer ja wenn bio nur noch patches für ihn rausbringt.
    naja der patch ist sowas von uninteressant für mich.
    Ich habe viele feinde, gewachsen jedoch ist mir keiner
    glaubt bloß nicht das ich lüge
    minen ist offline
  7. #187 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich wage mal zu vermuten, dass der Patch bereits nächste Woche online geht.

    Denn bei mir auf der PS4 wird im Info Menü des Spiels unter Zugehörige Objekte NEU! angezeigt auch wenn ich dann die Info öffne stehen bei mir die üblichen 9 AddOns, trotzdem bleibt dieses "NEU" da stehen. Vielleicht ungewollt scheint die private PS4 schon vernommen zu haben dass da was hochgeladen wurde in den Verteiler oder im Store.
    Dukemon ist offline
  8. #188 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu vermuten, dass der Patch bereits nächste Woche online geht.

    Denn bei mir auf der PS4 wird im Info Menü des Spiels unter Zugehörige Objekte NEU! angezeigt auch wenn ich dann die Info öffne stehen bei mir die üblichen 9 AddOns, trotzdem bleibt dieses "NEU" da stehen. Vielleicht ungewollt scheint die private PS4 schon vernommen zu haben dass da was hochgeladen wurde in den Verteiler oder im Store.
    Ich hoffe auf Dienstag!!
    Und ich bete dafür, dass ich die neuen "Pyjamas" umfärben darf.
    Ich würd auch viel drum geben die Möglichkeit zu haben in der Skyhold mit Rüstung rumzulaufen. Ich find das immer seltsam, theoretisch könnte man immer angegriffen werden. Eigentlich müsste man seit Haven ja stets in Alarmbereitschaft sein, aber dennoch rennt der Inquisitor in seiner Alltagskleidung rum, während ein Cullen immer voll ausgerüstet parat steht.

    Sie hätten wohl viele Probleme von vornherein gelöst, wenn sie nie eine Alltagskleidung eingeführt hätten.
  9. #189 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Aus dem BSN vom 30. August:
    The Patch will be released either on the day of the DLC's release (Sept. 8th) or earlier.

    Update vom 03. September:
    Patch went live for Xbox One earlier, but may be down now (waiting on confirmation).
    lownois3 ist offline
  10. #190 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.153
    Es sieht so aus als wär der Patch schon da, zumindest wird mein DAI aktualisiert.
    Der Rat Der 13 ist offline
  11. #191 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    ja mittlerweile ist er auf allen Plattformen verfügbar,
    Update (Sept. 3rd)
    - Patch is live for Xbox One: Server issues have now been addressed.
    - Both the Golden Nug & the Wardrobe will be available in the Trespasser DLC, along with crafting stations, your storage chest and a vendor.
    - You will start the Trespasser DLC in the red uniform, but will be able to change your outfit in the Wardrobe afterward.
    - You will not be able to change your outfit however in the Winter Palace questline in the main game.
    - The Red Lyrium weapons are included in this patch as well, if you hadn't already played the mini-game.
    - Patch 10 now live on Origin (PC).
    - Patch 10 now live on PS4.
    Patchnotes gibts aber noch keine
    Virdo ist offline
  12. #192 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Firnen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    106
    Mal sehen ob ich meinen Inquisitor jetzt ernst nehmen kann. In dem Strampler ging das nämlich nicht.
    Was wünscht sich eine Miezekatze?- Einen Muskelkater
    YEAH! 17.10.2015 Mass Effect 1-3 durch, was für ein Erlebnis.
    Firnen ist offline
  13. #193 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Codebreaker ist offline
  14. #194 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Das heißt dann wohl auf eine neue Version des Banter-Tools zu hoffen. Im DLC dürfte das ja wie im Hauptspiel funktionieren oder gab es in den DLC-Gebieten bisher immer gesonderte Banter?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  15. #195 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Mit Patch kam ein weiterer MP Charakter.
    Es handelt sich diesmal um eine weibliche Saareba (s) [mit s oder ohne? ]

    [Bild: COA8Xv8U8AAbjYv.png]

    Sie soll schon freischaltbar sein.
    Smiling Jack ist offline
  16. #196 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie gesagt, ein weiterer Stummer Charakter der völlig außen vor ist.
    Mit ihm kann man wie mit der Stummen Schwester niemanden zu sich rufen.

    Außerdem wurden links oben in der Ecke die üblichen Charakter Portraits mit Leisten platziert wo man sehen kann wie es um Gruppenmitgliedern steht. Funktioniert aber noch nicht richtig, da manche Charakterbilder nicht richtig angezeigt werden.

    Der Kriegerbaum Vorreiter wurde etwas verändert. Unbeugsam wurde durch Lodernder Zorn ersetzt.

    Die verbleibende Aktivierungszeit von Fähigkeiten wird nun wieder in der Symbolleiste angezeigt.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.09.2015 um 11:55 Uhr)
  17. #197 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Der Kriegerbaum Vorreiter wurde etwas verändert. Unbeugsam wurde durch Lodernder Zorn ersetzt.
    Nicht nur das. Es wurden gleich ne ganze Reihe von Fähigkeiten verändert/angepasst. Mark of Death oder Walking Fortress zum Beispiel. Patchnotes mit einer genauen Übersicht gibt es ja leider noch keine...
    lownois3 ist offline
  18. #198 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Aus dem BSN:

    In Patch 10 for Dragon Age: Inquisition, our focus is on introducing fan-requested features, some base ability changes, and a number of bug fixes.

    We’re happy to introduce the player wardrobe. You can now choose from a range of different outfits for your Inquisitor thanks to a wardrobe in Haven or Skyhold.

    The winners of the Untold Relics of Thedas contest have been selected, and their creations placed in the game. The relics’ locations are a mystery for your Inquisitior to uncover.

    Thanks to prominent Thedosian scholars and Shapers, we’ve implemented a series of gameplay adjustments, designed to customize, improve, and balance the player experience.

    We’ve also added the ability for players to consolidate account bound collectibles across games with a newly added Golden Nug statue located in Skyhold and Haven. With it, you can access your herb seeds, crafting schematics, mounts, Skyhold decorations, and potion recipes across your online saves of the same platform. Just touch the statue with your post-game character to get access to this feature. The Golden Nug becomes available if one or more of the characters on your account have completed the game at least once.

    Patchnotes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fixed an issue that caused some creatures to require a higher number of items to complete their associated research.
    Fixed an issue where “All New, Faded for Her” could disappear from the journal.
    Fixed an issue where dying in combat without a full party would not switch the camera focus to a follower.
    Fixed an issue where some characters in Skyhold did not have a displayed name.
    Fixed an issue where some requisitions tracked incorrect ingredients.
    Fixed an issue where some schematics were using incorrect icons.
    Fixed an issue that caused mosaic tiles to be offset from the wall in Skyhold.
    Fixed an issue that caused the merchant in The Descent to purchase items from the player at a higher price than intended.
    Fixed an issue that could cause brontos to not drop creature research items.
    Fixed an issue that could cause Cole’s legs to appear inside out when certain armor is equipped.
    Fixed an issue that could cause overlapping operation icons on the war table.
    Fixed an issue that could cause some quest enemies to not appear in Crestwood Hills.
    Fixed an issue that could cause some scouting operations to not display images.
    Fixed an issue that could cause the gate at Redcliffe Village to remain closed.
    Fixed an issue that could result in crafting resources being placed in the inventory’s Valuables category.
    Fixed an issue that could result in dawn lotus being positioned incorrectly in the Skyhold garden.
    Fixed an issue that prevented some completed operations from clearing off the war table.
    Fixed an issue that prevented the Alistair codex entry from unlocking.
    Fixed an issue that could prevent the Inquisition Banner Crown from unlocking if players collected the headpiece from the Storm Coast before capturing the keeps.
    Fixed an issue with abilities displaying incorrect buff icons.
    Improved stability.


    Auf deutsch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ein Problem wurde behoben, durch das bei einigen Kreaturen für den Abschluss ihrer entsprechenden Forschung eine größere Anzahl von Objekten erforderlich war.
    Ein Problem wurde behoben, durch das “Alles neu, Nichts bleibt für Sie” aus dem Tagebuch verschwinden konnte.
    Ist der Spieler im Kampf gefallen, konnte es bei einer unvollständigen Gruppe vorkommen, dass die Kamera nicht zu einem Begleiter gewechselt ist. Dieses Problem wurde behoben.
    Das Problem, dass bei einigen Charakteren in der Himmelsfeste kein Name angezeigt wurde, wurde behoben.
    Das Problem, dass bei einigen Requirierungen falsche Bestandteile nachverfolgt wurden, wurde behoben.
    Das Problem, dass einige Pläne falsche Symbole verwendeten, wurde behoben.
    In der Himmelsfeste konnte es vorkommen, dass Mosaikteile von der Wand abgesetzt waren. Dieses Problem wurde behoben.
    Das Problem, dass der Händler in “Der Abstieg” dem Spieler zu hohe Preise für Gegenstände bezahlte, wurde behoben.
    Es konnte vorkommen, dass Brontos keine Kreaturenforschungsobjekte hinterlassen haben. Dieses Problem wurde behoben.
    Die fehlerhafte Darstellung von Coles Beinen bei Verwendung bestimmter Rüstungen wurde korrigiert.
    Ein Problem wurde behoben, durch das sich Einsatzsymbole am Kartentisch überlappen konnten.
    In den Kammwald-Hügeln konnte es vorkommen, dass einige Quest-Gegner nicht erschienen sind. Dieses Problem wurde behoben.
    Es konnte vorkommen, dass bei einigen Aufklärungseinsätzen keine Bilder angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
    Es konnte vorkommen, dass das Tor im Dorf Redcliffe geschlossen blieb. Dieses Problem wurde behoben.
    Ein Problem, das dazu führen konnte, dass Werkstoffe unter der Kategorie “Wertgegenstände” des Inventars aufgeführt waren, wurde behoben.
    Es konnte vorkommen, dass Dämmerlotus im Garten der Himmelsfeste an einer falschen Position erschien. Dieses Problem wurde behoben.
    Ein Problem wurde behoben, durch das einige abgeschlossene Einsätze nicht vom Kartentisch entfernt wurden.
    Es konnte vorkommen, dass Alistairs Kodexeintrag nicht freigeschaltet wurde. Dieses Problem wurde behoben.
    Unter Umständen wurde die Krone für das Banner der Inquisition nicht freigeschaltet, wenn der Spieler das Kopfteil an der Sturmküste eingesammelt hat, bevor die Festen eingenommen wurden. Dieses Problem wurde behoben.
    Das Problem, dass Fähigkeiten falsche Buff-Symbole anzeigten, wurde behoben.
    Die Stabilität wurde verbessert.
    lownois3 ist offline
  19. #199 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Das Problem, dass der Händler in “Der Abstieg” dem Spieler zu hohe Preise für Gegenstände bezahlte, wurde behoben.
    Das war eindeutig ein Feature, kein Bug.
    Es gibt wichtigeres was hätte behoben werden können. Zum Beispiel noch ein wenig an der Grafikpracht auf der PS4 schrauben.
    Dukemon ist offline
  20. #200 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    @Dukemon
    Hehe... davon bin ich wirklich ausgegangen. Quasi als Belohung... zum Glück war ich in meinem aktuellen Lauf bereits in den Tiefen Wegen und habe alles Unnötige zu Geld gemacht

    Was mich derzeit mit am meisten nervt ist, dass immer wieder Gefährten mitten im Kampf einfach stehen bleiben und man diese erst wieder durch Springen aktivieren kann
    lownois3 ist offline
Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •