Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline

    Flash TV-Serie

    Wow. Mir gefällt die Pilot-Folge jetzt schon wirklich gut.


    Guckt ihr s auch?

  2. #2 Zitieren
    Rock and Troll
    Gast
     
    Hab mir die ersten 12 Folgen angeschaut und dann aufgehört. Unterm Strich mangelt es an denselben Punkten wie bei Arrow (wenn es bei Flash auch weniger schlimm ist), Schauspieler und Production Values gehen fürs Budget in Ordnung, aber gesunder Menschenverstand scheint im Serienuniversum nicht zu existieren. Meine Suspension of Disbelief reicht einfach nicht aus, um mich weiter für die Serien zu begeistern.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
     
    Das_Whitey ist offline
    Ich schau die Serie vorerst noch nicht an. Bleib da lieber bei Arrow und Gotham, wo mir die Schauspieler doch viel eher gefallen. Etwas von Flash habe ich schon gesehen und der Schauspieler nervt mich irgendwie. Naja, die Rolle wohl eher. Kombiniert mit dem Schauspieler.
    Irgendwann werde ich aber vermutlich schon noch reinschauen, wenn ich momentan keine anderen Serien anschau.

    Hab jetzt auch schon öfters gehört, es solle ganz in Ordnung sein, wenn auch nicht so gut wie Arrow. Wird bei mir sicherlich auch der Fall sein, da mir eben allein die Schauspieler in Arrow viel besser gefallen.^^

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
     
    Atticus ist offline
    War ganz ok. Auch wenn ich die Laufanimation doch unfreiwillig komisch finde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.126
     
    russenglatze ist offline
    Ich habs nicht gesehen und werds wohl auch nicht. Kann so low-budget produktionen einfach nicht ernst nehmen, dass muss für mich qualitativ was die Technik und Specialeffects angeht auch nach was aussehen. Da hat mir die Werbung schon gereicht
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  6. #6 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Ich habe nur kurz reingeguckt und es war total bescheuert. Sowas kann man wohl tatsächlich nur genießen wenn man entweder das Hirn abschaltet oder Superhelden Fan ist.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Flash ist bisher die beste Umsetzung in einer Serie ( besser als Arrow und Gotham )
    auch wenn alles auf das Flashpoint Paradox rausläuft

    die Effekte und Kampfchoreographie besonders in der Crossover Episode vs the Arrow ist Kinoreif

    Professor Zoom gefällt mir richtig gut
    Captain Cold als eiskalten Kliller haben sie auch gut getroffen
    Boomerang hatt seinen grossen Auftritt

    Bin wirklich gespannt wann der Mirror Master kommt
    bisher die beste DC Serie !
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Von den Effekten die wohl beste Serie die derzeit läuft, die Story wird auch von Folge zu Folge spannender. Ganz davon zu schweigen dass Gorilla Grodd nun auch endlich auftaucht

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Von den Effekten die wohl beste Serie die derzeit läuft, die Story wird auch von Folge zu Folge spannender. Ganz davon zu schweigen dass Gorilla Grodd nun auch endlich auftaucht
    ... und Killer Croc !!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Schaue mir Arrow und Flash an, weil ich dank Studium viel zu viel Zeit habe. Bin ansonsten absolut kein Comic-Fan und kenne nichtmal den Unterschied zwischen DC und Marvel.
    Ich pack mal eine Frage in den Spoiler hier, vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Gibt es einen Grund dafür, dass Arrow beim Flash nicht kurz anruft und der diesem Ras Al irgendwas eins auf die Mütze gibt?
    Oder wäre das zu einfach und man hätte keinen Stoff mehr für den Rest der Staffel?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Is egal wer Raz auf die Mütze haut , solange er die Lazerusgrube benutzt ist er unsterblich.
    das wurde aber in Arrow noch nicht gefeatured, vermutlich wieder zu übersinnlich , Black Canaries Sonic Cry existiert ja auch nicht



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Kann man es irgendwo Online anschauen?

    Wenn nicht muss ich warten, komme fast nie dazu Fernzusehen.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Vermutlich auf sehr vielen Seiten, die in Tonga liegen.
    Seiten wie Amazon Prime und Co. Ich kenne mich leider nicht mit Tongischen Seiten aus.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Is egal wer Raz auf die Mütze haut , solange er die Lazerusgrube benutzt ist er unsterblich.
    das wurde aber in Arrow noch nicht gefeatured, vermutlich wieder zu übersinnlich , Black Canaries Sonic Cry existiert ja auch nicht



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der neuesten Folge ezählt Raz, dass er vor jahrhunderten einen Zauberer kennen gelernt hatte, und ihn nach paar hundert 'Jahren wieder zu Gesicht bekam, und das einzige was er nicht mit Zauberei besiegen / überlisten konne war der Tot. Insgesamt wird es jetzt glaub ich eher übernatürlich, Atom hat jetzt seinen Anzug fertig gebaut, mal schauen was da noch alles kommt.
    Wo hast du denn Killer Croc in Flash gesehen?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In der neuesten Folge ezählt Raz, dass er vor jahrhunderten einen Zauberer kennen gelernt hatte, und ihn nach paar hundert 'Jahren wieder zu Gesicht bekam, und das einzige was er nicht mit Zauberei besiegen / überlisten konne war der Tot. Insgesamt wird es jetzt glaub ich eher übernatürlich, Atom hat jetzt seinen Anzug fertig gebaut, mal schauen was da noch alles kommt.
    Wo hast du denn Killer Croc in Flash gesehen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja jetzt hat mann die Lazerusgrube auch gesehen in der neusten Folge auch wenn die irgendwie unspektakulär aussieht

    Aber Black Canary geht ja mal gar nicht , das total schlimm was die mit dem Charakter machen. Selbst Thea Queen
    kann besser kämpfen als sie. Die läst sich von 4 pupsigen LoA überwältigen, is doch lächerlich.
    Canary gehört im DC Universe zu den Top Marshall Arts Fightern, auf einer Stufe mit Batman.
    Nie im leben hätte sie sich so leicht einschüchtern lassen , normalerweise läst sie Trommelfelder bluten.

    ich mein was soll der Scheis , es gibt kein wirkliches Orgin von ihr warum sie Metahuman wurde.
    und wenn das eines sein soll , dann ist es echt schrottig. Ohne den Sonic Schrei ist das wie Superman der nicht fliegen kann
    ***

    In einer der letzten Folgen Flash ( oder war es Arrow ? diese Crossovers ) , war am Schluss ein Sneak Peak in der Kanalisation
    Irgend ein Einsatzteam war da unterwegs , das Vieh in der Dunkelheit ... das dürfte Croc sein.

    Grood ist ja schon vorher angekündigt worden





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja jetzt hat mann die Lazerusgrube auch gesehen in der neusten Folge auch wenn die irgendwie unspektakulär aussieht

    Aber Black Canary geht ja mal gar nicht , das total schlimm was die mit dem Charakter machen. Selbst Thea Queen
    kann besser kämpfen als sie. Die läst sich von 4 pupsigen LoA überwältigen, is doch lächerlich.
    Canary gehört im DC Universe zu den Top Marshall Arts Fightern, auf einer Stufe mit Batman.
    Nie im leben hätte sie sich so leicht einschüchtern lassen , normalerweise läst sie Trommelfelder bluten.

    ich mein was soll der Scheis , es gibt kein wirkliches Orgin von ihr warum sie Metahuman wurde.
    und wenn das eines sein soll , dann ist es echt schrottig. Ohne den Sonic Schrei ist das wie Superman der nicht fliegen kann
    ***

    In einer der letzten Folgen Flash ( oder war es Arrow ? diese Crossovers ) , war am Schluss ein Sneak Peak in der Kanalisation
    Irgend ein Einsatzteam war da unterwegs , das Vieh in der Dunkelheit ... das dürfte Croc sein.

    Grood ist ja schon vorher angekündigt worden





    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Spoiler, lel.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja jetzt hat mann die Lazerusgrube auch gesehen in der neusten Folge auch wenn die irgendwie unspektakulär aussieht

    Aber Black Canary geht ja mal gar nicht , das total schlimm was die mit dem Charakter machen. Selbst Thea Queen
    kann besser kämpfen als sie. Die läst sich von 4 pupsigen LoA überwältigen, is doch lächerlich.
    Canary gehört im DC Universe zu den Top Marshall Arts Fightern, auf einer Stufe mit Batman.
    Nie im leben hätte sie sich so leicht einschüchtern lassen , normalerweise läst sie Trommelfelder bluten.

    ich mein was soll der Scheis , es gibt kein wirkliches Orgin von ihr warum sie Metahuman wurde.
    und wenn das eines sein soll , dann ist es echt schrottig. Ohne den Sonic Schrei ist das wie Superman der nicht fliegen kann
    ***

    In einer der letzten Folgen Flash ( oder war es Arrow ? diese Crossovers ) , war am Schluss ein Sneak Peak in der Kanalisation
    Irgend ein Einsatzteam war da unterwegs , das Vieh in der Dunkelheit ... das dürfte Croc sein.

    Grood ist ja schon vorher angekündigt worden






    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Viech dass die Kanalarbeiter angreift ist Grodd
    In dee neuesten Folge bekommt man ihn auch zu Gesicht wie er sich den General schnappt

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
     
    AltesLager ist offline
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Viech dass die Kanalarbeiter angreift ist Grodd
    In dee neuesten Folge bekommt man ihn auch zu Gesicht wie er sich den General schnappt


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
     
    Takeda Shingen ist offline
    Die neueste Folge war einfach mal wieder extrem genial. Es gab einige Wendungen die ich so hab nicht kommen sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide