Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328
  1. #321 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Ganz so abwegig ist das gar nicht , wer weiß schon wo BW immer seine Ideen her nimmt .

  2. #322 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir aber auch über DA:I Gedanken machen , da passiert das gleiche . Nobody Char rutscht in riesen Weltuntergangsgeschichte , rettet alle und so weiter .
    Du meinst wohl eher wie praktisch jede zweite Heldengeschichte die jemals von irgendwem geschrieben wurde, oder?


    @Pain:
    Kannst du mir dann übrigens kurz bevor ME6 los geht eine PN schicken? So dass wir dann auch pünktlich zum Start eine News raushauen können? Thx.
    Butzilla ist offline

  3. #323 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    der 20 kam, der 20 ging - kein Mass Effect 6....
    Was ist los?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #324 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    ICh hab gesagt am 20.4 geht´s weiter, das heißt auch mit dem Schreiben :P
    Pain87 ist offline

  5. #325 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher wie praktisch jede zweite Heldengeschichte die jemals von irgendwem geschrieben wurde, oder?
    Ja...so in etwa
    Sam ist offline

  6. #326 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Was ich mich schon immer frage...

    Warum kann man Anführungszeichen hier im Forum nur Oben setzen? "Test". Bei Word und Office ist das ganz normal, beim ersten Unten, beim zweiten Oben.
    Pain87 ist offline

  7. #327 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer frage...

    Warum kann man Anführungszeichen hier im Forum nur Oben setzen? "Test". Bei Word und Office ist das ganz normal, beim ersten Unten, beim zweiten Oben.
    Ich vermute mal das könnte daran liegen, dass das Internet aus dem englisch sprachigen Raum entstanden ist und dadurch auch geprägt wurde. Die Anführungszeichen vorne und hinten oben zu setzen ist ja im englischen normal.
    Butzilla ist offline

  8. #328 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Höhö, deutsche Sprache, blöde Sprache.
    Pain87 ist offline

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •