Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 328
  1. #81 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.915
    Warum? Bei wie vielen bist du den schon? Und , wie viele fehlen noch?
    Sam ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich bin immer noch beim letzten Drittel, was das Meiste des Kapitels ausmacht und ich habe noch etwa 4-6 Blöcke geplant..jeder soll ja seinen Kurzauftritt haben. Im Moment 8500
    Pain87 ist offline

  3. #83 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Wir warten auf jeden Fall gespannt

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    JEtzt hab ich die 10000er Grenze überschritten und hab trotzdem noch mehr als die Hälfte an Squaddieaktionen vor mir.
    Pain87 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    JEtzt hab ich die 10000er Grenze überschritten und hab trotzdem noch mehr als die Hälfte an Squaddieaktionen vor mir.
    WOW ...einfach nur WOW

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fast 13500 und ich muss immernoch 2 Blöcke zu Squaddieaktionen verfassen und die zweite Entscheidung und das Ende... dieses endlose Schreiben ist echt anstrengend, vor allen wenn man sich so vorkommt, als würde man ständig dasselbe schreiben.


    Hoffentlich gibt das am Ende nicht wieder "nur" - Echt tolles Kapitel - ...
    Pain87 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.915
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Fast 13500 und ich muss immernoch 2 Blöcke zu Squaddieaktionen verfassen und die zweite Entscheidung und das Ende... dieses endlose Schreiben ist echt anstrengend, vor allen wenn man sich so vorkommt, als würde man ständig dasselbe schreiben.


    Hoffentlich gibt das am Ende nicht wieder "nur" - Echt tolles Kapitel - ...
    Hängst dich ja ganz schön rein , ich bin schon sehr gespannt was du da für uns zauberst
    Sam ist offline

  8. #88 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Roulen
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    SR2 Maschinendeck
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt das am Ende nicht wieder "nur" - Echt tolles Kapitel - ...
    Dann Dauert der Review aber auch länger
    "Tell your friends we're coming for them"
    Roulen ist offline

  9. #89 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Hängst dich ja ganz schön rein , ich bin schon sehr gespannt was du da für uns zauberst
    THIS
    Tracer ist offline

  10. #90 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Obwohl ich mich so kurz fasse wie sonstwas, over 15000 und das Finale fehlt noch.
    Pain87 ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich mich so kurz fasse wie sonstwas, over 15000 und das Finale fehlt noch.
    Jetzt dachte ich schon das Kapitel ist gleich fertig, aber du schreibst ja nen Kurzroman
    -EDI- ist offline

  12. #92 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Jetzt muss ich allen ernstes 17400 Wörter überfliegen...
    Pain87 ist offline

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Na dann, andauernd dieselben Absätze lesen...mal sehen wer das durchhält.
    Pain87 ist offline

  14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    nun bevor ich mich mal da ran mache: wir haben schon Kapitel 5?
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #95 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.915
    Werd ich mir heute gleich nach de Arbeit reinziehn

    Auf das Feedback wirst du bis morgen warten müssen, da ich erst spät nach Hause komme und ich nicht sicher bin ob ich dass Kapitel heute schaffe.
    Sam ist offline

  16. #96 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Werd ich mir heute gleich nach de Arbeit reinziehn

    Auf das Feedback wirst du bis morgen warten müssen, da ich erst spät nach Hause komme und ich nicht sicher bin ob ich dass Kapitel heute schaffe.
    Same here ....

  17. #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ich komme leider morgen erst zum lesen
    -EDI- ist offline

  18. #98 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Tracer
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.263
    Also ich bin ja nicht gut ins sowas , aber ich versuchs.

    Mein Feedback:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dein Kapitel war von oben bis unten mit Spannung, tollem Humor, genialen Sprüche , Action ohne Ende und Überraschungen gespickt.
    Die Gespräche und Szenen waren alle super durchdacht und die Spannung war teilweise unerträglich.
    Auch wenn ich vorher schon keinen duchblick mehr hatte, habe ich jetzt gar keinen mehr um was es jetzt eigentlich geht.
    Das die Reaper wieder komplett wieder da sind glaube ich zwar nicht, aber wer weiß, wer weiß.
    Deine Story und die Entwicklungen der verschiedenen Charaktere hast du Klasse umgesetzt und jeder einzelne von ihnen ist mir sehr ans Herz gewachsen.
    Die Auftritte der Squadies waren alle sehr genial, obwohl mir Team IQ und Team Kroganer am besten gefallen haben.
    Die Musik fand ich immer sehr passend und die Beschreibungen der einzelnen Gebäude/Räume ist dir super gelungen. 4Sterne Kopfkino garantiert.
    Für meinen Geschmack war in diesem Kapitel zu viel Action, aber solche Missionen braucht es eben auch.

    Fragen zu diesem Kapitel:

    Wäre Shep wirklich gestorben (bei nicht Hilfe) ?
    Wie viel anders wäre das Kapitel geworden, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten und mehr alte Squaddies getötet hätten?
    Warum der Vorbote :P ?
    Tracer ist offline

  19. #99 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ok dann hier meine Review
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Erster Eindruck zum Squad: Fan Girls wären mir lieber als altes Ehepaar

    "*Im schnellen Laufschritt setzt sich das Team in Bewegung, wobei es hier Shepard ist der führt und Kysaek folgt. " - ho ho ho komplett ungewohnt

    Tali und Shep - sehr ulkig

    "Und ich kann nicht tanzen, sagt man." - was hat er denn für eine Meinung über seine Tanzkünste der sollte sich mal eine Aufnahme davon anschauen

    Feuerschutz von oben? - wie würde das ganze denn aussehen ohne Shep?

    "unsere Kroganer." - hatte noch jemand sich bei diesen Worten gefreut?

    "Shepard, bei allen Respekt: Ich denke nicht das wir die Heretics vernichten sollten." - Kysaek lässt ja den Ober-Nerd raushängen (BBT )

    irgendwie war Tali keine große Hilfe ^^;

    nur so aus Neugierde: wie hat sich der Commander eigentlich vorgestellt an Infos zu kommen, wenn er alle Heretics zerstört? ^^;

    "Gemeinsam preschen Kysaek und Shepard als erstes vor, dicht hinter ihnen Tali und ein Stück weiter Hinten kommen die Turianer" - hej die Hierarchie hat sich geändert

    "Verstanden Shepard und Kysaek." - ein Herz und eine Seele als wäre es dieselbe Person

    "Keelah, das kam mir früher einfacher vor." - wo sind Shalei's schnippische Bemerkungen

    ich wette Dorvan hätte das Geschütz schneller umprogrammiert

    150.000 Einheiten?! OMFG!!! ....wo ist unsere Armee?!

    "*In einer Linie stellen sich alle auf, Kysaek in der Mitte, Tali links und Shepard rechts" - scheint das Kysaek noch weiter in der Hierarchie hoch geklettert ist

    Husks - Das Kanonenfutter Nummer 1 is back!

    Team IQ hört sich besser an als Team GTG

    Also Superhusk hört sich so billig an ....wie wäre es mit Iron Husk?

    Was macht ein Sky-Truck hier? ^^;

    Kasumi und Shalei....wieder vereint!

    ""Eure Angriffe sind primitiv."
    *tönt er und wirft einen Warp. Der prallt einfach ab...." - einfach geil Go Krogans Go!!!

    ach dieses Trio ist wirklich perfekt Badassigkeit in purer Form

    "Alle Geth, die Kiste und das kroganische Team stürzen in die Baugrube hinab..." - Im Ernst?

    "Der Zweite will gerade seine Beine hochdrücken, da wird sein halber Oberkörper wieder in die Grube gezogen. Stöhnend kratzt er mit seinen Fingern über den Boden und versucht verzweifelt vorwärts zu kommen. Letztlich ist seine Mühe vergeblich und mit dem nächsten Ruck und Vorrns.*
    "Wo willst du hin!?"
    *verschwindet das Monster wieder aus Kysaeks Sichtfeld.*" - wer ist jetzt das Monster?! die Szene musste kommen

    wieso dauern paar 100 meter immer so lang?

    hey wir sind wichtiger als Shep also als wir....eh...lassen wir dieses Thema hier aber zumindest hat der Vorbote es bestätigt

    aha das ist also jetzt Team.....XX-Chromosom (man bin ich heute wieder witzig )

    Javik und Sal nette Kombi

    "Gleich zwei Rail Gatling Guns nennt Wrex sein Eigen..." - (Beckenbauer-Akzent) ist den heut schon Weihnachten?

    warum können Reaper nicht endlich mal tacheles reden! ich bin diese ständigen Andeutungen, arroganten Sprüche und die Selbstüberschätzung Leid ich hoffe nächstes Mal machen wir sie endlich komplett kalt, damit klar wird, dass sie auch nur Werkzeuge sind

    so sehr actionreiches Kapitel das Auftauchen unseres lieben Goldfarbenen, der ja so schamlos im originalen ME3 übergangen wurde, war jedenfalls überraschend (auch wenn nicht so sehr wie der Schwarze Stern ) in den letzen Kapiteln hast du sehr viele Fragen aufgeworfen und diese hier wieder nicht beantwortet - ich hoffe das nächste Kapitel ist in diesem Sinne erfolgreicher

    P.S. kommt es nur mir so vor, oder hast du Thais vergessen?

    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Rabenkopf (11.03.2015 um 15:59 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ups...tatsächlich Thais vergessen... eh, die sollte beim letzten Team dabei sein *hust.*
    Pain87 ist offline

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •