Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 334
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Die Vobs/Texturen sind Großteils eine Mischung aus L'Hive/Mark56/Team101/Eigenbau, vieles ist auch von mir modifiziert und abgestimmt worden, ingesamt an die 800-1000 Daten. Als Paket gibt es die Daten aber nirgends runterzuladen da auch speziell einiges für Anthera entwickelt wurde.
    Geändert von Situ (27.05.2015 um 12:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Ich hab mich entschlossen, da das Video recht gut ankam immer mal wieder 30-Sekunden Videos mit Spieleindrücken hochzuladen.

    --> https://www.youtube.com/watch?v=8R8I6K0XbS0#t=23
    Diesmal ists die Holzwerkstatt geworden

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Delgardo
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    bei den Robben
    Beiträge
    55
     
    Delgardo ist offline
    Situ , du überrascht mich immer wieder. Die Holzwerkstatt sieht richtig gut aus.

    Du gibst dir echt viel Mühe ich freue mich schon auf weiteres Video Material !

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    So, hab wieder etwas gewerkelt:
    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrLikin
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11
     
    MrLikin ist offline
    Ist das die Statue von König Rhobar I oder habt ihr die Selbst erstellt? Oder abgeändert?

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.862
     
    Leichenteich ist offline
    Also eure Videos sehen ja fabelhaft aus. Vorallem dieses mit den Landschaftseindrücken. Die Grafik wurde ja mal sowas von aufgebessert und dazu die ganzen neuen Animationen...und die Stadt mit diesem riesigen Gebäude war auch einfach super. Ich werds auf jedenfall mal spielen. Auch wenn ich nicht so der Multiplayermensch bin.

    Kommt die Musik in euren Videos auch im Spiel vor? Die hat mir ebenfalls sehr gefallen.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Ist das die Statue von König Rhobar I oder habt ihr die Selbst erstellt? Oder abgeändert?
    Genau, sie hat aber eine Steintextur erhalten, fande es so etwas realistischer^^
    Kommt die Musik in euren Videos auch im Spiel vor? Die hat mir ebenfalls sehr gefallen.
    Ist aufjedenfall so geplant, wir haben noch ein par andere Musikstücke

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aggressiver Mais
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    2.119
     
    Aggressiver Mais ist offline
    Wird definitiv gezockt
    [Bild: 5fslducr.jpg]
    Arcania ist Fanfiction ohne das Fan. ~Jünger des Xardas

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Finrod
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.160
     
    Finrod ist offline
    Wer nichts wird wird Wirt

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lehrling Avatar von MrLikin
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11
     
    MrLikin ist offline
    Du bist aber schon eine Milb3

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
     
    Tiziano ist offline

    Frage, bezüglich des Settings

    Mir erschließt sich hier jedoch etwas nicht ganz :
    Warum haben nur die Einheimischen von Anthera einen Hafen? Wo doch die Königstruppen mit Schiffen übers Meer gekommen sind. Wäre es nicht logischer das diese ebenfalls einen Hafen besitzen, da sie doch weiterhin mit dem Königreich Myrtana in Kontakt stehen müssen...

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Warum haben nur die Einheimischen von Anthera einen Hafen? Wo doch die Königstruppen mit Schiffen übers Meer gekommen sind. Wäre es nicht logischer das diese ebenfalls einen Hafen besitzen, da sie doch weiterhin mit dem Königreich Myrtana in Kontakt stehen müssen...
    Danke für deine Frage Tiziano, wir habens uns dabei natürlich auch was gedacht:

    Story: Nun das erste Schiff der Königstruppen ist an den felsigen Riffen vor der Insel zerschellt (siehe Tagebucheinträge->Story). freies Gewässer zum Anlegen gibt es nur an der Bucht zu Anthera
    Gameplay: Die verschiedenen Lager sollen häufig in direktem Kontakt und in einer gewissen Abhängigkeit zueinander stehen, der Hafen ist hierbei ein wichtiger Punkt.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
     
    Tiziano ist offline
    Danke für die informative Antwort. Die Frage hat sich dann geklärt. Finde es übrigens auch Sinnvoll, das die beiden 'Fraktionen' in einer gewissen Abhängigkeit voneinander leben.


    Weitere Frage :

    Die beiden Lager befinden sich also voraussichtlich nicht in einer kriegerischen Auseinandersetzung. Wird es auf der Insel denn Orks oder derartiges geben, die gegen die Inselbewohner kämpfen und eine Art 'Gegenfront' zu den beiden Menschlichen Fraktionen bilden?


    Frage bezüglich Neue Charaktere :

    Vielleicht habe ich auch lediglich etwas übersehen, aber ich habe noch nirgendwo etwas über die Herkunftsquelle neuer Charaktere gesehen. (Sprich : Wird man einen Charakter spielen der mit einem Schiff im Hafen der Eingeborenen eintrifft?)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Schön das wir dein Interesse geweckt haben, zwar ist noch nicht alles haarklein fertig geplant aber ich kann dir mal über den derzeitigen Planungsstand Auskunft geben

    Die beiden Lager befinden sich also voraussichtlich nicht in einer kriegerischen Auseinandersetzung. Wird es auf der Insel denn Orks oder derartiges geben, die gegen die Inselbewohner kämpfen und eine Art 'Gegenfront' zu den beiden Menschlichen Fraktionen bilden?
    Wir haben explitzit auf der Insel selbst keinen so großen Konflikt wie im Minental, zwar werden die Orks als Großer Hauptgegner gesehen (Laut Story wurde das Archipel ja irgendwann übernommen) aber insgesammt geht es etwas entspannter zu. Wir haben uns auch schon ein par Sachen einfallen lassen damit die Situation für die Spieler nicht zu langweilig wird, unter anderem gescriptete Events bei Tieren/Diversen Minispiele bei Berufen/Dichtere Rp Atmosphäre durch neue Chareigenschaften/ Usw...

    Vielleicht habe ich auch lediglich etwas übersehen, aber ich habe noch nirgendwo etwas über die Herkunftsquelle neuer Charaktere gesehen. (Sprich : Wird man einen Charakter spielen der mit einem Schiff im Hafen der Eingeborenen eintrifft?)
    Wenn man einen neuen Charakter erstellt hat man die Möglichkeit entweder als gestrandeter (kleiner Boni aber gefährlicher) oder per Schiff die Insel zu betreten. Logischwerweise werden die meisten Neuen werden wohl Bewohner der angrenzenden Inseln oder Leute aus dem Mittelland sein. Natürlich sind Gäste aus Varant, Nordmar und den südlichen Inseln auch möglich aber wir müssen sehen, dass es da ne kleine Einschränkung gibt weil sonst die Logik flöten geht. (Varant, Nordmar,s.Inseln haben bis dato keine Ahnung vom östlichen Archipel deswegen müssten es die Leute irgendwie spontan auf ein Hilfsarbeiterschiff aus Myrtana geschafft haben)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
     
    Tiziano ist offline
    Das es insgesamt etwas ruhiger zugeht und der Schwerpunkt eher in Richtung Atmosphäre geht, gefällt mir schon mal ziemlich gut.

    Zu Spawn :
    "....der angrenzenden Inseln oder Leute aus dem Mittelland sein."
    Frage : Die angrenzenden Inseln, wären ja ebenfalls Inseln der Östlichen Archipel. Meine Frage, diesbezüglich, ist es - wie Spieler in diesem Fall, ihre Vorgeschichte gestalten sollen, da über das Leben auf den Östlichen Archipeln, wenig bekannt ist. Laut "Lore", wurden die Inseln ja von den Orks erobert. Wenn jeder Spieler, sich etwas für seinen Charakter zusammenbastelt, entsteht doch nachher ein völlig unterschiedliches Bild, von den anderen Inseln der Östlichen Archipeln.
    Wäre es nicht sinnvoll, über die anderen Inseln, eine festgelegte Beschreibung zu entwerfen?
    Damit nicht ein Spieler sagt "Mein Charakter kommt von einer Insel, wo die Menschen wie Indianer gelebt haben, und der andere sagt "Ich komme von einer Insel, wo es ein Kloster der Kirche Innos gab.. etc. ?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    @Tiziano:

    Klar da hast du Recht, wir werden uns ne kleine Grundgeschichte über das Setting auf den anderen Inseln einfallen lassen damits zu keinen Diffusitäten kommt

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
     
    Tiziano ist offline

    Idee/Inseln der Östliche Archipel

    Soviel ich weiß, gibt es 5 Inseln im Östlichen Archipel. Eine, dieser Inseln - hieße ja Anthera, den restlichen 4 Inseln könnte man ebenfalls noch Namen geben.
    (Bps. Atherus, Mathyra, Gotherus, Hertolis.)



    Atherus - gemäßigtes Klima, Wälder, Prärie
    Beschreibung : In Atherus gibt es 3 Dörfer. Ein Dorf, welches sich in einer Waldlichtung befindet. Ein Dorf in der Prärie, und ein Dorf am Meer. Jedes dieser Dörfer hat einen Dorfältesten, der die Angelegenheiten mit den beiden anderen Dörfern regelt. Die 3 Dörfer befinden sich im Frieden und handeln miteinander. Das Präriedorf ist bekannt für sein hervorragendes Vieh, - wie : Schafe, Kühe, Schweine. Das Walddorf dagegen, verfügt über eine Handvoll fähiger Heiler und Druiden, welche bekannt für ihre Heilkräfte sind. Jedoch ist das Walddorf auch führend im Holzhandel. Das Dorf am Meer dagegen, ist bekannt für seinen regen Fischhandel und seinen, wenn auch etwas kleinen, Hafen. auf der Insel Atherus, gibt es ein paar wenige Orks, welche allerdings, lediglich vereinzelt und anführerlos durchs Land streifen.


    Mathyra - gemäßigtes Klima, Waldig, Bergig
    Beschreibung : Mathyra verfügt über ein einziges Dorf, welches sich auf der Spitze eines Berges befindet. Dort lebt man in Holz und Steinhäusern. Im bewaldeten Umland, haben zahlreiche Holzfäller und Jäger ihre Lager aufgebaut. An der Küste von Mathyra befindet sich ein alter Hafen, an dem vereinzelte Fischer ihrem Handwerk nachgehen. Von den Orks haben die Einwohner der Inseln schon lange nichts mehr gehört, die wilden Keiler und Wölfe, die sich in den bergigen Wäldern herumtreiben, machen es den Einwohnern von Mathyra jedoch manchmal schwer.


    Gotherus - kaltes Klima, felsiges Land, karg
    Gotherus ist mit Abstand die gefährlichste Insel im Östlichen Archipel. Auf der Insel gibt es keinen fruchtbaren Boden und so gut wie keinen Wald. Vereinzelt, ragen dunkle Tannen aus dem trockenen, steinigen Boden der Insel. Es gibt 2 Lager auf der Insel. An der steinigen Küste zum Meer, befindet sich ein Fischerlager und im Landesinneren befindet sich eine Höhle, worin einige Bergarbeiter ihr Lager aufgeschlagen haben. Aus den dunklen Schächten ihrer Mine, befördern sie vor allem Kohle - die, die Bergarbeiter an das Fischerlager verkaufen, wofür sie im Gegenzug Nahrung (Fische) bekommen. Die Bergarbeiter leben in Holzbarracken, welche um den Eingang der Mine platziert sind. Die Einwohner des Fischerlager, leben in kleinen, kargen Steinhütten. Das Fischerlager verfügt außerdem über einen Hafen, mit einigen Booten. Das Fischer und Bergarbeiter Lager befinden sich im Frieden und Abhängigkeit zueinander. Auf der Insel befindet sich laut Legende, ein gefährlicher Steingolem, ob die Erzählungen wahr sind, ist ungewiss.


    Hertolis - Schnee, Wälder, Seen, Flüsse
    Hertolis verfügt über ein idyllisches Dorf, an einem eingefrorenem See. Dort lebt man in dicken Holzhütten. Die Einwohner beschaffen sich ihre Nahrung mit Fischen und Jagen. Felle sind auf der Insel sehr begehrt, wegen der eisigen Kälte. Auf Hertolis gibt es vor allem, Hirsche und Eiswölfe. Der größte Kampf, ist der - gegen die Kälte. Es gibt außerdem eine Gruppe von Holzfällern, abseits des Dorfes. An der Küste von Hertolis, befindet sich ein weiteres Dorf. Dort lebte man ebenfalls in dicken Holzhütten. Dort leben die Menschen vor allem, vom Seehandel. Die hiesige Bevölkerung hat ein gutes Händchen für Geschäfte und betreibt Handel mit anderen Inseln.


    Muss nicht unbedingt so sein, es ist lediglich eine Idee von mir. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    5
     
    Tiziano ist offline

    Anmerkung/Idee-zur Religion der Inselgruppen

    Auf keiner der Inseln, gibt es ein Kloster. Jedoch befinden sich auf auf den Inseln - Atherus und Mathyra vereinezelte Innos und Adanos Prediger. Auf Gotherus haben die Menschen kaum etwas mit den Göttern am Hut, man vertraut eher auf die eigene Stärke und den Überlebenswillen. Hertolis Bevölkerung ist enorm Innos fixiert, da sie im Gott des Feuers eine Rettung und Segen sehen, im Angesicht ihrer Eisigen Heimat...
    ´´

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    Na was soll ich da groß sagen, das sind alles sehr solide Ideen , danke schonmal, ich denke da kann man einiges verwenden!

    (Ps du hast noch post )

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Situ
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    In der grünen Froschfestung
    Beiträge
    266
     
    Situ ist offline
    So um euch mal auf den neusten Stand zu bringen:

    --> Arbeiten an der Burg gehen munter vorran
    --> Janson hat sich dem Team angeschlossen, er ist für das Forum (das in gut 1-2 Wochen kommt) sowie für Planung und Balancing zuständig.
    --> Ligeia schnuppert mal bei uns rein: Sie wird bei Grafischen Dingen mitarbeiten
    --> Eckbert ist noch auf seinem Rl-Tripp

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide