Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 414
  1. Beiträge anzeigen #61
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Version X7

    Dieses mal ist es doch ein größeres Release geworden. So langsam kommen wir dem Originalspiel immer näher

    Changelog:
    • Crash behoben, wenn man eine neue Welt betritt und das Editor-Panel öffnet
    • Filtereinstellungen für die Schatten hinzugefügt
    • Flackern der Schatten drastisch reduziert
    • HDR anders eingestellt, damit es die Welt nicht so bunt macht
    • Simple Wolkentextur hinzugefügt
    • Spiel stürzt nicht mehr ab beim beenden
    • Array-Overflow, der bei manchen Meshes auftrat (z.B. einigen Addon-Rüstungen), behoben
      • Diese sind nun wieder sichtbar, und es sollten damit einige Kompatibilitätsprobleme mit Mods aus dem weg geräumt sein

    • Simplen Wassershader eingebaut, der sich sehr nah am Original hält, nur etwas moderner (Refraction, Fresnel, Distortion)
    • Dynamische Lichter fehlen nun nicht mehr manchmal
    • Grundintensität der Lichter reduziert, damit es mehr wie im Original aussieht (ganz besonders wichtig bei Returning!)
    • Distance-Culling bei sehr großen Lichtern führte zu Problemen, da dessen Radius nicht mit einbezogen wurde (Riesenlicht über Khorinis in Returning)
    • Möglichkeit das rendern bestimmter Texturen in einer World-Section zu unterdrücken. So kann man z.B. das Wasser löschen um anderes zu setzen, oder später ein Stück des Worldmeshes durch ein Mesh zu ersetzen
    • Speichern/Laden für: Vegetation, Supressed-Textures, Ozean
    • Test-Tasten im Nummernblock sind nun ausgeschaltet, wenn das F11-Menü offen ist
    • Numpad-2/3 fügt nun ein Ozean-Patch unter der Kamera auf höhe -700 hinzu.
    • "GothicUIScale" unter F11/General hinzugefügt (Ganz unten). Es muss einmal das Hauptmenü geöffnet und geschlossen werden, damit alles aktualisiert wird
    • FOV-Bug vom originalen Gothic behoben (Breitbild-fix)
    • Man kann nun Gräser oder den Brush der Löschfunktion mit dem Mausrand skalieren
    • Slider-Control zum UI-Framework hinzugefügt
    • Einstellungen für ausgewählte Vegetationsvolumen hinzugefügt (Density, Scale)
    • Vegetation-Spots (Gräser) werden nun etwas besser verteilt
    • Schatten werden nun auch in innenräumen richtig gerendert (Addon-Portal)
    • Standardschattenreichweite erhöht
    • Indoor-Welten haben keinen Himmel und keinen Nebel mehr
    • Spielermodell wird nun nicht mehr gezeichnet, wenn man im First-Person-Mode ist
    • Partikeleffekte, die während des Spiels hinzugefügt werden, lösen keinen Crash mehr aus wenn sie gelöscht werden.
      • Deswegen sind sie jetzt auch wieder aktiviert! Magie funktioniert leider aus irgendeinem Grund immer noch nicht.

    • Save/Load-Buttons für die Welt unten zum Editor-Panel hinzugefügt
    • UI-Style etwas angepasst
    • Model-Scale und Model-Fatness für SkeletalMeshes implementiert
    Nützlich für Modder sind in dieser Version unter anderem die neuen Funktionen zum setzen und Einstellens der Vegetation, da man diese nun auch endlich speichern kann! Ich habe z.B. etwas Gras vor Xardas' Turm gesetzt, welches man dann Laden kann.
    Gespeichert wird alles im Ordner "system\GD3D11\ZENResources".

    Ein externer Breitbild-Fix ist mit dieser Version auch nicht mehr nötig.

    (English)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    • Fixed Crash when you enter a new level and then open the Editor-Panel
    • Added Filtering-Settings for the shadows
    • Drastically reduced shadowflickering
    • Tuned HDR, so it doesn't make everything extremely colorful
    • Added simple sky texture
    • Game doesn't crash anymore when being closed
    • Fixed some meshes causing a crash (ie. Addon Armors) when loaded
    • This also fixes compatibility issues with some mods
    • Implemented simple watershader, for water which looks like the original, just more modern
    • Fixed dynamic lights not being visible at all times
    • Reduced base intensity of pointlights to match the original look
    • Fixed very distanceculling of very big lights not taking their radius into account
    • Ability to "suppress" the rendering of a specific texture of the world mesh, works like "deleting" a part of a world-mesh section
    • Save/load for: Supressed-Textures, Vegetation, Ocean-Patches
    • Testkeys on NUMPADx not fireing anymore when the settings are open
    • NUMPAD2/3 add Ocean-Patches at a height of -700 now (Oceanheight in G2)
    • Added GothicUIScale to General-Settings (Hit ESC twice to update everything)
    • Fixed FOV-Bug from the original Gothic
    • Scale selected grass or the remove-brush using the mousewheel
    • Added slider-control to UI-Framework
    • Added Settings for selected Vegetation-Volumes (Density and size)
    • Vegetation-Spots are now distributed in a more uniform way on triangles
    • Fixed shadowing-issue with indoor parts of the outside world (Portal-Room)
    • Increased default shadow-distance
    • Indoor worlds no longer have a sky or heightfog
    • Playermodel is hidden during firstperson-mode now
    • Fixed particle-effects spawned dynamically crashing the game when being deleted and thus I enabled them again. Magic effects won't work anyways for some reason.
    • Added Save/Load-Buttons to the Editor-Panel
    • Tweaked UI-Style
    • Implemented "Model-Scale" for skeletal meshes
    • Implemented "Model-Fatness" for skeletal meshes




    Download Version X7 (Installer): http://www.gothic-dx11.de/download/X.../GD3D11-X7.exe
    Download Version X7 (Zip): http://www.gothic-dx11.de/download/X.../GD3D11_X7.zip
    Download Source: http://www.gothic-dx11.de/download/X..._X7_source.zip

    Viel spaß!
    Geändert von Degenerated (10.02.2015 um 21:53 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Version X7

    Dieses mal ist es doch ein größeres Release geworden. So langsam kommen wir dem Originalspiel immer näher


    Download Version X7 (Installer): Comming soon!
    Download Version X7 (Zip): http://www.gothic-dx11.de/download/X.../GD3D11_X7.zip
    Download Source: http://www.gothic-dx11.de/download/X..._X7_source.zip

    Viel spaß!
    Wow...läuft jetzt bei mir richtig flüssig...kein stocken ect.

    Auch das HDR ist nun perfekt eingestellt!

    Meine Enten haben nun auch wieder die richtige grösse

    Das wasser ist super, nur eine frage hätte ich noch...ist es möglich das die wassertexturen wieder abgespielt werden? weil diese stehen noch still....ist es auch möglich die texturen vom wasser noch etwas transparenter zu machen?

    Schatten sind jetzt auch TOP! Eigentlich haut jetzt fast alles hin...

    Nur in xardas turm ist noch dieses komische pfeilteil wo man startet.....auch die schatzkreuze sind noch nicht da (das weisst du sicher ) und bei manchen meiner wassertexturen sind paar fehler...mache bei bedarf mal screens!

    was mir noch so auffällt, das beim betreten einer neuen welt viele normalmaps, fast alle falsch angezeigt werden...

  3. Beiträge anzeigen #63
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Das wasser ist super, nur eine frage hätte ich noch...ist es möglich das die wassertexturen wieder abgespielt werden? weil diese stehen noch still....ist es auch möglich die texturen vom wasser noch etwas transparenter zu machen?
    Du kannst in GD3D11\Shaders\PS_Water.hlsl, Zeile 116 mal ein bisschen an dem Wert hier rumstellen:
    Code:
        scene = lerp(scene, diffuse, 0.9f * max(fresnel, 0.7f));
    Weniger = Transparenter. Dann abspeichern und ingame Numpad0 drücken (Mit F11 die Maus noch frei machen). Wenn es kurz laggt hast du alles richtig gemacht, sonst Nummernblock vielleicht noch einschalten.

    Animierte Texturen kommen auch wieder, keine Sorge

    Nur in xardas turm ist noch dieses komische pfeilteil wo man startet.....auch die schatzkreuze sind noch nicht da (das weisst du sicher ) und bei manchen meiner wassertexturen sind paar fehler...mache bei bedarf mal screens!
    Ja, ich weiß auch nicht wo der her kommt Kann mir jemand sagen was genau das eigentlich ist? Startpunkt des Spielers oder sowas?
    Screens wären nett

    was mir noch so auffällt, das beim betreten einer neuen welt viele normalmaps, fast alle falsch angezeigt werden...
    Hm... Davon weiß ich nichts. Werde mir das anschauen

    Edit: Hab dir den falschen Wert da oben grün gemacht. Sollte zwar auch funktionieren, ist aber jetzt berichtigt
    Geändert von Degenerated (10.02.2015 um 13:50 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    EDIT: Hier mal paar bilder

    - Meshes schauen in deiner version durch die Wand wenn sie zu nah sind

    Ohne X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Mit X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    - Der übergang von meinen Wasser ist defekt

    Ohne X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Mit X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    - mein Wasser das an den Zaun schlägt ist auch..kaputt^^

    Ohne X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Mit X7
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hoffe das kannste alles noch reparieren

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Danke Ich hoffe doch, dass ich das alles fixen kann!
    Jetzt muss ich aber erstmal los zur Uni, Klausur schreiben

  6. Beiträge anzeigen #66
    Adventurer
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    85
     
    Jurigag ist offline
    Also did tesellation stop working ? Cuz i change factor and nothing is changed :X

  7. Beiträge anzeigen #67
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Danke Ich hoffe doch, dass ich das alles fixen kann!
    Jetzt muss ich aber erstmal los zur Uni, Klausur schreiben

    Alles klar^^

    Also das mit dem Wassertransparenter machen klappt...Ist bei mir aber sofort so...ohne Num0.... Würde mich auch sehr freuen wenn du ne andere Taste nehmen könntest als Num0...Weil die habe ich bei Gothic irgendwie schon immer mit dem Inventar belegt gehabt.... wär ne bitte meinerseits

  8. Beiträge anzeigen #68
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Jurigag Beitrag anzeigen
    Also did tesellation stop working ? Cuz i change factor and nothing is changed :X
    Maybe, haven't used it in a while. I will check that when I'm home again.

    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Alles klar^^

    Also das mit dem Wassertransparenter machen klappt...Ist bei mir aber sofort so...ohne Num0.... Würde mich auch sehr freuen wenn du ne andere Taste nehmen könntest als Num0...Weil die habe ich bei Gothic irgendwie schon immer mit dem Inventar belegt gehabt.... wär ne bitte meinerseits
    Kann eigentlich nicht sein, da die Shader auf jeden Fall neu geladen werden müssen, wenn du was dran änderst.
    Ich kann dir ne Option machen, mit der man die Taste ausschalten kann

  9. Beiträge anzeigen #69
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen



    Kann eigentlich nicht sein, da die Shader auf jeden Fall neu geladen werden müssen, wenn du was dran änderst.
    Ich kann dir ne Option machen, mit der man die Taste ausschalten kann
    doch, habs nochmal getestet...muss ihn nicht neu laden...

    ja das wäre nett wegen NUM0

  10. Beiträge anzeigen #70
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.246
     
    Milky-Way ist offline
    Die Nacht insgesamt ist weiter deutlich dunkler als im Original - ob das gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache. Allerdings sehen jetzt die Laternen doch recht kümmerlich aus, die spenden ja kaum Licht. Im Vergleich zum Original fehlt auch noch die Flamme. (Sonstige Fackeln in den Häusern sind da.) Ähnliche Ursache wie bei Zaubern?
    Nur zum Vergleich noch die Laternen aus X6 von meinem alten Beitrag
    http://forum.worldofplayers.de/forum...9&d=1423088544


    Auf den Bildern zur Nacht sieht man auch, dass (durch das korrigierte Breitbild?) die Kamera-Position eine andere ist. Mit dem Renderer praktisch nur der Oberkörper, im Original ab den Knöcheln. Letzteres gefällt mir persönlich besser. (Lässt sich leider auch nicht wirklich durch rauszoomen verbessern.) Beim Laufen ist aber immerhin meist der ganze Held zu sehen.


    Das Bild vom Speicherstand ist nicht korrekt. (Wurde, glaube ich, schon mal angemerkt.) Außerdem: Beim Speichervorgang wird ja immer auch ein kleines Bild mit Ladebalken angezeigt. Dabei sieht der Ladebalken nicht richtig aus. Irgendwie ist es mir aber nicht gelungen, einen Screenshot davon zu machen.


    Und irgendwie klappt das mit dem Meer bei mir noch nicht so ganz...
    Ich drücke NumPad 2, NumPad 3, danach NumPad 0 hilft auch nicht weiter. Mache ich was falsch, ist das ein Fehler, oder ist das einfach der momentane Stand?
    Schön wäre es natürlich, auch Wellenhöhe (und Geschwindigkeit?) im [F11] Menü anpassen zu können.


    Eine Funktion, direkt Screenshots zu speichern, ist auch immer praktisch.


    Gefällt mir schon ganz gut.
    (Performance ist bei mir in etwa identisch zu X6)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nacht_original.jpg   nacht_x7.jpg   speichern_x7.jpg   wasser_x7.jpg  

  11. Beiträge anzeigen #71
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    habe das übrigends mal so geändert.... finde das ganz ok

    Code:
        scene = lerp(scene, diffuse, 0.73f * max(fresnel, 0.7f));

  12. Beiträge anzeigen #72
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.519
     
    BlackBat ist offline
    Hallo mir fehlt leider die anttweakbar.dll. In X7 liegt die leider nicht dabei

    Edit: hat sich erledigt
    Geändert von BlackBat (10.02.2015 um 17:51 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Die Nacht insgesamt ist weiter deutlich dunkler als im Original - ob das gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache. Allerdings sehen jetzt die Laternen doch recht kümmerlich aus, die spenden ja kaum Licht. Im Vergleich zum Original fehlt auch noch die Flamme. (Sonstige Fackeln in den Häusern sind da.) Ähnliche Ursache wie bei Zaubern?
    Nur zum Vergleich noch die Laternen aus X6 von meinem alten Beitrag
    http://forum.worldofplayers.de/forum...9&d=1423088544


    Auf den Bildern zur Nacht sieht man auch, dass (durch das korrigierte Breitbild?) die Kamera-Position eine andere ist. Mit dem Renderer praktisch nur der Oberkörper, im Original ab den Knöcheln. Letzteres gefällt mir persönlich besser. (Lässt sich leider auch nicht wirklich durch rauszoomen verbessern.) Beim Laufen ist aber immerhin meist der ganze Held zu sehen.


    Das Bild vom Speicherstand ist nicht korrekt. (Wurde, glaube ich, schon mal angemerkt.) Außerdem: Beim Speichervorgang wird ja immer auch ein kleines Bild mit Ladebalken angezeigt. Dabei sieht der Ladebalken nicht richtig aus. Irgendwie ist es mir aber nicht gelungen, einen Screenshot davon zu machen.


    Und irgendwie klappt das mit dem Meer bei mir noch nicht so ganz...
    Ich drücke NumPad 2, NumPad 3, danach NumPad 0 hilft auch nicht weiter. Mache ich was falsch, ist das ein Fehler, oder ist das einfach der momentane Stand?
    Schön wäre es natürlich, auch Wellenhöhe (und Geschwindigkeit?) im [F11] Menü anpassen zu können.


    Eine Funktion, direkt Screenshots zu speichern, ist auch immer praktisch.


    Gefällt mir schon ganz gut.
    (Performance ist bei mir in etwa identisch zu X6)
    Ich glaube um den Helden besser in die Kamera zu bekommen muss das FOV erhöht werden, oder wie machen andere Breitbildfixes das?

    Das Spielstandbild hab ich noch nie wieder rein bekommen, da Gothic da irgendein komisches Format haben will, oder sonstwas. Ich denke ich werde das einfach irgendwie umgehen und versuchen da selbst etwas reinzurendern.
    Das mit dem Speicher-Balken schaue ich mir an, ich speichere so selten beim testen ^^

    @Meer: Numpad 2 setzt ein Patch, Numpad 3 setzt 9 Patches direkt unter der Kamera. Dein Problem ist einfach, dass du das andere Wasser noch nicht gelöscht hast. Einfach im Editor auswählen und ENTF drücken, dann ist es weg.
    Einstellungen für das Meer kommen, wenn ich damit weiter bin, ist ja im moment alles sehr rudimentär alles

    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    habe das übrigends mal so geändert.... finde das ganz ok

    Code:
        scene = lerp(scene, diffuse, 0.73f * max(fresnel, 0.7f));
    Probiere ich auch mal aus, danke

    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Hallo mir fehlt leider die anttweakbar.dll. In X7 liegt die leider nicht dabei

    Edit: hat sich erledigt
    Hab eben ein neues Paket hochgeladen. Immer diese ganzen DLLs ^^
    Installierst du G2 immer neu, oder ist das einfach wirlich dein erstes mal, dass du das ganze Testest? Hattest du das nicht schon?

  14. Beiträge anzeigen #74
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    ist es möglich deinen Ocean auch die textur vom original zu geben? und die Transparenz?

  15. Beiträge anzeigen #75
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    61
     
    Phexxtor ist offline
    Im Canyon von Jharkendar fliegt ein Stück Wasser einfach so in der Luft rum, in der nähe des See's Screen hab ich jetzt vergessen ist aber auch nicht zu übersehen sobald man etwas nach oben guckt

  16. Beiträge anzeigen #76
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Phexxtor Beitrag anzeigen
    Im Canyon von Jharkendar fliegt ein Stück Wasser einfach so in der Luft rum, in der nähe des See's Screen hab ich jetzt vergessen ist aber auch nicht zu übersehen sobald man etwas nach oben guckt
    Hab ich im minental bei mir hinter der orkpalisade auch ....über meinen orkgaleeren...ist ein stück meer von dir...das neue

    EDIT: und das gras speichern und laden ist verbuggt...mal gehts und mal gehts nicht!

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Phexxtor Beitrag anzeigen
    Im Canyon von Jharkendar fliegt ein Stück Wasser einfach so in der Luft rum, in der nähe des See's Screen hab ich jetzt vergessen ist aber auch nicht zu übersehen sobald man etwas nach oben guckt
    Ist bei mir nicht da. Wenn es das Meer-Wasser aus dem Video ist, dann hast du wohl irgendwann mal Numpad 2 odee 3 gedrückt. Kann sein, dass das nach dem Laden nicht richtig ausgeleert wird.

    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Hab ich im minental bei mir hinter der orkpalisade auch ....über meinen orkgaleeren...ist ein stück meer von dir...das neue

    EDIT: und das gras speichern und laden ist verbuggt...mal gehts und mal gehts nicht!
    Kannst du genauer sagen was du mit dem Gras gemacht hat? Bei mir hats noch nie nicht funktioniert.

    Edit: Aha, wenn ein stück Gras gelöscht werden muss beim neuladen, dann scheint es kaputt zu gehen. Hatte ich eigentlich getestet?! Naja ^^

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ritter Avatar von Diego93
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Ortenau, Baden
    Beiträge
    1.412
     
    Diego93 ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß auch nicht wo der her kommt Kann mir jemand sagen was genau das eigentlich ist? Startpunkt des Spielers oder sowas?
    Screens wären nett
    Ich nehme an ihr meint das Ding hier:
    http://upload.worldofplayers.de/files10/startpoint.jpg

    Das ist wie gesagt der Startpunkt der Helden. Soweit ich weiß existiert nur ein Startpunkt in der Anfangswelt.
    Name: zCVobStartpoint
    Mesh: Startpoint.3ds

  19. Beiträge anzeigen #79
    Ritter Avatar von Degenerated
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1.982
     
    Degenerated ist offline
    Gut, jetzt ist die Frage: Warum wird der mir angezeigt? Gibt es vielleicht ein "Hidden"-Flag oder so, welches ich noch nicht abfrage? Und wieso wird übernaupt nur der zuviel angezeigt? ^^

  20. Beiträge anzeigen #80
    Schwertmeister Avatar von warstrike
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    739
     
    warstrike ist offline
    Thanks for posting in english too ! I am constantly following your work and can't wait for new updates

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide