Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3
     
    Rusty_Spoon ist offline

    Gothic 3 stürtzt beim zweiten Laden ab

    Ahoi,

    habe seit langem mal wieder g3 installiert.
    Dazu habe ich erst g3, dann den comunity patch 175, dann das questpaket 4 - update 2, dann das questpaket update für comunity patch 175 und zum schluss noch den content mode 2.6 installiert.

    Leider habe ich ein sehr nerviges Problem: das Spiel stürtzt wärend des zweiten Ladens immer ab.
    Es kommt keine spezielle Fehlermeldung, nur irgendwas mit:" Genome gaming system funktioniert nicht mehr."
    Im internet findet man nur Threads die 50 jahre alt sind und ältere patches benutzen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit:
    Habe gerade noch mal alles deinstalleirt.
    Dann alle patches neu runter geladen und alles neu installiert.

    gleicher fehler.
    Sobald ich wärend ich im spiel bin ein savegame lade, stürtzt das Spiel ab.

    Gruß
    Tim
    Geändert von ModRes (06.02.2015 um 13:53 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Hast du alles (Game,Patches,Mods) per Rechtsklick -> "Als Admin. ausführen" installiert?
    Das ist seit Windows 6 (Vista) zwingend notwendig bei älteren Games. Grund: Windows UAC/DEP.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3
     
    Rusty_Spoon ist offline
    ja habe ich extra draufg geachtet, bei der zweiten isntallation. sogar die g3 setup als admin ausgeführt

    Windows und treiber sind auch aktuell.

    hier noch mein dxdiag:

    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Geändert von ModRes (06.02.2015 um 13:52 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    3
     
    Rusty_Spoon ist offline
    Start-> Systemsteuerung-> System und Wartung-> System-> Erweiterte Systemeinstellungen-> Unter "Leistung" auf den Button "Einstellungen" klicken-> Datenausführverhinderung.
    Den unteren Punkt ("Datenausführverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der gewählten einschalten") aktivieren.
    Auf "Hinzufügen" klicken-> Gothic3.exe (C:\Programme\Gothic 3) auswählen-> Auf "Öffnen" klicken.
    Das Fenster sollte nun so aussehen: Klick
    Dann auf "Übernehmen" klicken und den Rechner neustarten.

    jetzt läuft es

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide