Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von BlackBat
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.519
     
    BlackBat ist offline
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    verdunkelt meiner meinung nach das spiel zu extrem. zumindest in khorinis geht dadurch die original atmo verloren
    Es ist doch nur logisch, dass andere/neue Texturen die Atmo auch verändern. Ob das nun schlecht ist, bleibt jeden selbst überlassen. Auf jeden Fall kann man aber sagen, dass die Atmo anders wirkt. Wer die Original Atmo schätz hat es nicht nötig, sich ein Texturenpack zu installieren.

    Btw. die Normalmaps wirken irgendwie falsch.

  2. #62 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von BlackBat Beitrag anzeigen
    Btw. die Normalmaps wirken irgendwie falsch.
    sie wirken nicht nur falsch, sie sind es. es gibt leider noch keine für die texturen aus returning 2.0.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    sie wirken nicht nur falsch, sie sind es. es gibt leider noch keine für die texturen aus returning 2.0.
    Habe mal die Velaya-Mod mit den den Texturen von 2.0 angefangen und mir ist nichts Gravierendes aufgefallen mit den Normalmaps der Standard-Version. Woran genau bzw. an welchen Stellen macht sich das bemerkbar?

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline

    Hey Marcello, wollte nur mal anmerken, dass der Autor anfang des Jahres seinen Texturpatch immens vergrößert hat (rund 1 GB) und dabei weitestgehend die Originalatmosphäre von G2 aufrechterhält. Gefühlt sind die meißten Rüstungen, Waffen und Environmenttexturen stark verbessert und sogar komplette High Poly-Köpfe und Vobs in am Start. Scheinbar hat er wie erwähnt dabei unterschiedliche Quellen von anderen Autoren benutzt, ob er alle um Erlaubnis gefragt hat weiß ich nicht. Der Patch ist zu Mods kompatibel überschreibt aber auch bei diesen leider alle modspezifischen Menü- und Ladebildschirme. Lohnt sich aber auf jeden Fall mal reinzuschauen.

    Edit: Wie es aussieht hat der Autor zu Teilen jedoch tüchtig zusammengeklaut was seine Texturen betrifft, u.A sich aus der Reloaded Mod Demo bedient und mehr.
    Geändert von Sadron (29.04.2016 um 21:14 Uhr)

  5. #65 Zitieren
    Valkyr
    Gast
     
    Zitat Zitat von Sadron Beitrag anzeigen
    Hey Marcello, wollte nur mal anmerken, dass der Autor anfang des Jahres seinen Texturpatch immens vergrößert hat (rund 1 GB) und dabei weitestgehend die Originalatmosphäre von G2 aufrechterhält. Gefühlt sind die meißten Rüstungen, Waffen und Environmenttexturen stark verbessert und sogar komplette High Poly-Köpfe und Vobs in am Start. Scheinbar hat er wie erwähnt dabei unterschiedliche Quellen von anderen Autoren benutzt, ob er alle um Erlaubnis gefragt hat weiß ich nicht. Der Patch ist zu Mods kompatibel überschreibt aber auch bei diesen leider alle modspezifischen Menü- und Ladebildschirme. Lohnt sich aber auf jeden Fall mal reinzuschauen.
    hast du nen link zu der mod? würde mich mal interessieren

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    473
     
    Sadron ist offline
    Zitat Zitat von Valkyr Beitrag anzeigen
    hast du nen link zu der mod? würde mich mal interessieren
    Der Link zum Thread mit der Mod ist immer noch aktuell in Marcellos Post, den ich zitiert habe.
    Dann unten im Startpost von Artemiano auf "Версия от 21.01.2016" klicken und im Yandex dann der erste Download.

  7. #67 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    mal was neues. sehr gelungen und empfehlenwert. viel spaß damit

    TexturePack by Ayaeng

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Hast du zufällig screenshots ?

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Veteran Avatar von Wilde
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    556
     
    Wilde ist offline
    "Ночь Ворона" - последняя "Готика".

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
     
    gracjanski ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    ich habe für gothic 2 dNdR alle relevanten ingame videos von 640x480 auf 1280 x 720p skaliert. wer interesse daran hat, kann es sich hier downloaden. achtet darauf, dass unter win 7 / 8 /8.1 in der gothic.ini unter dem reiter [Game] der wert bei scaleVideos=1 auf 0 gesetzt wird. speichern nicht vergessen.

    Gothic 2 Videos 1280x720p
    Nothing found
    The owner may have deleted the file or restricted access to it.
    Or you might have received a link with a typo.

  11. #71 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    Nothing found
    The owner may have deleted the file or restricted access to it.
    Or you might have received a link with a typo.

    because, systempack was released and it scaled any ingame video to fullscreen.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    63
     
    Jiggy ist offline
    Es gibt eine neue Grafikmod von felsenschmied. Vielleicht könnte man die auch dem Startpost hinzufügen, da, wie ich finde (und andere sicherlich auch), seine Arbeit wirklich gut ist.
    Hier ist der Link zu seinem Thread

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Krieger Avatar von Quasch
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Polen
    Beiträge
    423
     
    Quasch ist offline
    Zitat Zitat von Marcello Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt, habe ich aus den Texturen und Meshes von Returning 2.0 einen sehr schönen Textur Patch erstellt. Getestet an Gothic 2. Ich habe alle 3 Welten kurz überflogen und konnte keinen Grafikbug feststellen (dennoch keine Garantie). Ich habe beim Patch sehr viel anpassen müssen, damit der Gothic 2 Stil nicht komplett flöten geht.

    Menü



    Khorinis



    Jharkendar

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Minental

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    DOWNLOAD

    Kann ich um ein Reupload bitten?

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide