Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tralidus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
     
    Tralidus ist offline

    Post AB ausschalten

    Moin Moin,

    ich hab einfach mal auf verdacht AB angeschaltet vor meinem ersten Besuch in G3. Aber mir wurde gesagt das es mit AB schwerer ist und nun möchte ich es wieder ausschalten aber wiederum meinen Speicherstand behalten. Ist das möglich?!

    mfg Björn
    Nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur
    Kein Kluger straft, weil gefehlt worden ist sondern damit in Zukunft nicht gefehlt werde.
    Seneca

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Beiträge
    389
     
    Yumsa ist offline
    Moinsen Tralidus,

    Nein, das alternative Balancing befasst sich mit allen Itemwerten, sowie neu eingeführtem hierarchischen Lernsystem für

    Perks und Zauber. Nachträglich ist es nicht mehr umschaltbar, man muß also ein neues Spiel anfangen ohne AB

    und der Spielstand mit AB ist nicht möglich zu spielen mit deaktiviertem AB, weil sehr viele Werte halt anders sind.


    Licht und Sonne,
    Yumsa

    EDIT:
    Es steht auch sogar im CP_1_7x_Handbuch auf Seite 4
    Ob man mit oder ohne "Alternatives Balancing" spielen möchte, ist eine grundlegende Entscheidung, die man vor dem Starten eines neuen Spiels treffen muss. Es ist nicht möglich, sich in einem laufenden Spiel umzuentscheiden!
    Die Spielstände mit alternativem Balancing sind strikt von den‐jenigen ohne AB getrennt, da eine Vermischung zu Fehlern führen würde.
    Das neue Nahkampf‐Verhalten hingegen kann einfach während eines laufenden Spiels geändert werden.
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

    Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

    Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Geändert von Yumsa (31.01.2015 um 20:11 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tralidus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
     
    Tralidus ist offline
    Danke für die Info!
    Dann werde ich mal weiter in Myrtana aufräumen :P

    mfg Tralidus
    Nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur
    Kein Kluger straft, weil gefehlt worden ist sondern damit in Zukunft nicht gefehlt werde.
    Seneca

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tralidus
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    31
     
    Tralidus ist offline
    "Ob man mit oder ohne "Alternatives Balancing" spielen möchte, ist eine grundlegende Entscheidung, die man vor dem Starten eines neuen Spiels treffen muss. Es ist nicht möglich, sich in einem laufenden Spiel umzuentscheiden!
    Die Spielstände mit alternativem Balancing sind strikt von den‐jenigen ohne AB getrennt, da eine Vermischung zu Fehlern führen würde.
    Das neue Nahkampf‐Verhalten hingegen kann einfach während eines laufenden Spiels geändert werden."

    Wie verändere ich das denn?

    mfg Björn
    Nemo prudens punit, quia peccatum est, sed ne peccetur
    Kein Kluger straft, weil gefehlt worden ist sondern damit in Zukunft nicht gefehlt werde.
    Seneca

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Tralidus;23985405[I
    Das neue Nahkampf‐Verhalten hingegen kann einfach während eines laufenden Spiels geändert werden.[/I]"

    Wie verändere ich das denn?

    mfg Björn
    Im Menü Schwierigkeitsgrad kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad und auch die Alternative KI (Künstliche Intelligenz) an-/abstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide