Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    21
     
    Jezebeth ist offline

    Fernkampf-Bug

    Ich habe folgenden Fernkampf-Bug: Pfeile und Bolzen fliegen zu kurz (also vor dem Gegner zu Boden) und machen ein Geräusch, als ob ein Schwert eine Schräge herunterrutscht (kennt wohl Jeder!?!). Wenn ich dicht genug am Gegner bin, "rutscht" der Pfeil/Bolzen bis zu ihm und "trifft" ggfs. trotzdem.
    Der Bug tritt aber auch auf, wenn ich einfach nur ins Blaue schieße

    Dabei ist das Auftreten des Bugs auch ortsabhängig. In manchen Gebieten tritt der Bug generell auf, in manchen gar nicht und in manchen abhängig von der Richtung in die ich schieße (wenn ich mich um 180° drehe, kann ich wieder normal schießen!?!).
    Ein Teleport / Weltenwechsel oder Neustart der Mod (Odyssee) hilft nicht.

    Weiß nicht, ob es sich nicht eher um n Problem von meiner Kiste handelt, habe wie in den FAQ empfohlen, mal die DXDiag angehängt.



    DxDiag.txt
    Geändert von Jezebeth (30.01.2015 um 07:15 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    408
     
    Mysticmember ist offline
    Wenn ich einen Fernkampf-Char spiele, tritt der BUG bei mir auch ab und an auf, allerdings ortsunabhängig und auch nicht ständig sondern wie gesagt ab und zu. Finde ich persönlich nicht sonderlich störend, da nerven mich andere BUGs im Spiel viel mehr

    Ob es bei dir an der Mod (Odyssee) hängt, dass es immer an bestimmte Orten passiert, kann ich nicht beurteilen, da ich den Mod noch nie gespielt habe. Da würde sich dann eine Nachfrage im Mod-Bereich wohl eher lohnen, da dort auch die Programmierer der Mod ab und zu mal reinschauen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    21
     
    Jezebeth ist offline
    Zitat Zitat von Mysticmember Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Fernkampf-Char spiele, tritt der BUG bei mir auch ab und an auf, allerdings ortsunabhängig und auch nicht ständig sondern wie gesagt ab und zu. Finde ich persönlich nicht sonderlich störend, da nerven mich andere BUGs im Spiel viel mehr

    Ob es bei dir an der Mod (Odyssee) hängt, dass es immer an bestimmte Orten passiert, kann ich nicht beurteilen, da ich den Mod noch nie gespielt habe. Da würde sich dann eine Nachfrage im Mod-Bereich wohl eher lohnen, da dort auch die Programmierer der Mod ab und zu mal reinschauen.
    Wenn ich mich recht erinnere ( is schon n paar Jährchen her, dass ich das Hauptspiel das letzte Mal durchgespielt habe), kommt es z.B. in den Katakomben des Klosters häufig vor (Da hat es mich allerdings nicht so gestört). Habe deshalb angenommen, dass es eher ein generelles Prob ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide