Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 401
  1. Beiträge anzeigen #161
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    mein Beileid Gath, mir hat man das Mathe der Wirtschaftler gegönnt
    *hust* Dreisatz *hust*

  2. Beiträge anzeigen #162
    Warrior Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    497
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    *hust* Dreisatz *hust*
    Und Lagrange...

  3. Beiträge anzeigen #163
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Und Lagrange...
    Aber nur Anwendung. Ja nicht sagen, was dahinter steckt.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #164
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Danke, ihr sprecht mir aus der Seele!

    @Dennik Ich gehör zu den sehr merkwürdigen Leuten, die sich als Wahlfach "Theoretische Informatik" herausgesucht haben, also ich war eher froh drum. :P

  5. Beiträge anzeigen #165
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Aber nur Anwendung. Ja nicht sagen, was dahinter steckt.
    So true

    Dennik Ich gehör zu den sehr merkwürdigen Leuten, die sich als Wahlfach "Theoretische Informatik" herausgesucht haben, also ich war eher froh drum. :P

  6. Beiträge anzeigen #166
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    189
     
    Riannon ist offline
    *die dünne Staubschicht wegwisch*

    Ich möchte mal gerne - da ich die vergangenen zwei Wochen als absolutes Nordlicht (Wahl-Flensburger. Da wo das gleichnamige Bier herkommt, die Hafenstadt da im Süden Dänemarks ) das Vergnügen hatte (und bis Freitag noch habe) im bayrischen Lande auf Lehrgang bzw. Weiterbildung zu sein - die etwaigen bayrischen Mitglieder dieses RPGs zu ihrem ausgesprochen schönen Bundesland beglückwünschen. Ich bin zwar durchaus mehr der Freund des Landes der zwei Horizonte, dieses Schleswig-Holstein mit seinem Dauerregen und der steifen Brise, aber was man hier unten alles so sehen kann, gerade was die Landschaft angeht, ist mitunter atemberaubend. Sei es der Blick von der Bank eines Biergartens am Starnberger See hin zu den Alpen (Hey, ich mein, Wasser UND Berge? Hammer!) oder der nebelverhangene Bodensee von Lindau aus, einer Insel (Halbinsel?!) die mir echt zusagt. Der Anblick schneebedeckter Berge auf der schweizerischen Seite des Sees oder die weit entfernten Ortschaften auf österreichischer Seite, ach, einfach die schiere Größe des Bodensees! Klar, mich als Einwohner einer Küstenstadt treibt's natürlich an drei von vier großen Seen in den Süden Deutschlands.

    Nein, ich empfehle jedem, der's so wie ich noch nie gesehen hatte, Bayern mal für einen Urlaub zu wählen. Die Landeshauptstadt hat mich sogar zum Eishockeyfan werden lassen. Obwohl ich den Kölner Haien, deren langjähriger Fan mein Kumpane vom Lehrgang ist und womit er mich wohl auch angesteckt hat, den Sieg gegen den EHC gewünscht hätte.

    Wie dem es auch sei: Ihr hobt's a scheenes Land!

  7. Beiträge anzeigen #167
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Riannon Beitrag anzeigen
    *die dünne Staubschicht wegwisch*

    Ich möchte mal gerne - da ich die vergangenen zwei Wochen als absolutes Nordlicht (Wahl-Flensburger. Da wo das gleichnamige Bier herkommt, die Hafenstadt da im Süden Dänemarks ) das Vergnügen hatte (und bis Freitag noch habe) im bayrischen Lande auf Lehrgang bzw. Weiterbildung zu sein - die etwaigen bayrischen Mitglieder dieses RPGs zu ihrem ausgesprochen schönen Bundesland beglückwünschen. Ich bin zwar durchaus mehr der Freund des Landes der zwei Horizonte, dieses Schleswig-Holstein mit seinem Dauerregen und der steifen Brise, aber was man hier unten alles so sehen kann, gerade was die Landschaft angeht, ist mitunter atemberaubend. Sei es der Blick von der Bank eines Biergartens am Starnberger See hin zu den Alpen (Hey, ich mein, Wasser UND Berge? Hammer!) oder der nebelverhangene Bodensee von Lindau aus, einer Insel (Halbinsel?!) die mir echt zusagt. Der Anblick schneebedeckter Berge auf der schweizerischen Seite des Sees oder die weit entfernten Ortschaften auf österreichischer Seite, ach, einfach die schiere Größe des Bodensees! Klar, mich als Einwohner einer Küstenstadt treibt's natürlich an drei von vier großen Seen in den Süden Deutschlands.

    Nein, ich empfehle jedem, der's so wie ich noch nie gesehen hatte, Bayern mal für einen Urlaub zu wählen. Die Landeshauptstadt hat mich sogar zum Eishockeyfan werden lassen. Obwohl ich den Kölner Haien, deren langjähriger Fan mein Kumpane vom Lehrgang ist und womit er mich wohl auch angesteckt hat, den Sieg gegen den EHC gewünscht hätte.

    Wie dem es auch sei: Ihr hobt's a scheenes Land!
    Dann sag ich einfach mal Danke und schöne Grüße aus Nürnberg!

  8. Beiträge anzeigen #168
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Und, läuft hier noch was? ^^

  9. Beiträge anzeigen #169
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Und, läuft hier noch was? ^^
    Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #170
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Und, läuft hier noch was? ^^
    etwas ist nicht nichts, aber viel ist es auch nicht...

  11. Beiträge anzeigen #171
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Also bleibt die Tendenz "Siechtum"?

  12. Beiträge anzeigen #172
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Also bleibt die Tendenz "Siechtum"?
    Um es mit den Geiern und Krähen zu sagen: Auch ein Resteessen kann ein Festmal sein, Trilo.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  13. Beiträge anzeigen #173
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Meine Lieben!
    Ich bin fett geworden - möchte jemand mein Gothic-Shirt in Größe S haben?
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  14. Beiträge anzeigen #174
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    *Staub wegschieb*
    Is' ja nix los hier!

  15. Beiträge anzeigen #175
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Tja, nicht mal mit Geschenken kriegt hier noch wen geweckt...
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

  16. Beiträge anzeigen #176
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Man kennt den Zustand des Shirts ja auch nicht

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #177
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Beim Schläfer, wir haben einen OT-Plauderthread? Ohne Sch***, ich bin genuin überrascht ^^

    In S pass ich leider auch nicht ganz rein. Fiese Kombination aus Käsekrakauern, Kampfkunst und Kurzhanteln
    Geändert von Snydex (12.09.2016 um 10:19 Uhr) Grund: Ich drücke immer auf editieren statt auf antworten :D sorry

  18. Beiträge anzeigen #178
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Beim Schläfer, wir haben einen OT-Plauderthread? Ohne Sch***, ich bin genuin überrascht ^^

    In S pass ich leider auch nicht ganz rein. Fiese Kombination aus Käsekrakauern, Kampfkunst und Kurzhanteln
    S wird mir auch nicht passen Bei dir ist es wenigstens großteils Muskelmasse (vermute ich).

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #179

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.143
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Wenda Beitrag anzeigen
    Meine Lieben!
    Ich bin fett geworden - möchte jemand mein Gothic-Shirt in Größe S haben?
    Die S hat dir wirklich mal gepasst?
    Ich mein, ich hab dich jetzt nicht wirklich als fett in Erinnerung und ich gehe davon aus, daß das ne maßlose Übertreibung von dir ist, aber S, das ist quasi winzig! Sowas tragen 10-jährige.
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Beim Schläfer, wir haben einen OT-Plauderthread? Ohne Sch***, ich bin genuin überrascht ^^
    Moment, sowas in der Art hast du neulich schon bei nem anderen Thread mal geschrieben. Und ich werde herausfinden, wo das war, so wahr ich Don-Esteban heiße. Jawohl!

    Edit 1:13:

    Ich habs. Das war erst vor Kurzem:
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Was zum... Wir haben einen Gildenlosen-Thread?!

    Und dann war da noch dein Geburtstagsthread vom letzten Jahr, eröffnet von Trilo himself:
    Zitat Zitat von Gor na Jan Beitrag anzeigen
    Heilige Sch**ße, ich hatte einen Geburtstagsthread? xD

    Erstmal einen herzlichen Dank an alle und vor allem Trilo fürs aufmachen. Die persönlichen Danksagungen editier ich hier später rein. Ist mir nur gerade zwischen zwei Arbeitsschritten eingefallen und wollte kurz meine Kenntnisnahme ausdrücken
    (Auf die von dir damals angekündigte "Reineditierung" der Danksagungen warten übrigens noch heute alle Gratulanten gespannt. )

  20. Beiträge anzeigen #180
    Ehrengarde Avatar von Wenda
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    .....irgendwo bei Vengard Gilde:....................Gilde Innos' Rang:.................Ordensmaid Beruf...Reitlehrerin, Pferdehändlerin Waffe:.........geliehenes Schwert Skills:...........Einhand I, Reiten I+
    Beiträge
    2.152
     
    Wenda ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Die S hat dir wirklich mal gepasst?
    Ich mein, ich hab dich jetzt nicht wirklich als fett in Erinnerung und ich gehe davon aus, daß das ne maßlose Übertreibung von dir ist, aber S, das ist quasi winzig! Sowas tragen 10-jährige.
    Du hast zur Hälfte Recht. Zur Hälfte aber auch nicht. ^^
    In dem Shirt steht S. Allerdings sind die damals recht groß ausgefallen. War das etwa nur bei den Damen so? Was steht den bei Dir drin? Medi hatte ja extra mein ich ein Foto von sich hochgeladen zur Ansicht.
    Zudem darf man nicht vergessen, dass die legendären Gothic-Forenshirts schon was älter sind. Wie lange war das her, 10 Jahre fast? H&M sei Dank haben sie die Größen verändert. Was damals S war, wird heute als M verkauft.
    Und: Doch ich bin inzwischen tatsächlich fett und hoffe bald wieder ein U-hu zu werden.
    [Bild: 9tSKidILhjdpRQDasd.gif]
    Unsere Chars werden schon selbst wissen, wo sie hin wollen. Wir müssen nur schreiben. (Iwein)
    Internes Forum der Gilde Innos

Seite 9 von 21 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide