Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Folgendes Problem:
    Um an den Ring von Nelson zu gelangen soll ich der Dame eine Perlenklette besorgen. Eine normale Halskette tut es nicht...
    Ich vermute aber, die schon längst wieder vertikt zu haben und finde nun keine mehr...

    Was tun?
    Lord Regonas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Am Hafenpier steht eine Kiste, für die du Schlösser knacken 3 brauchst, in der eine drin ist. Zur Not kannst du die auch mit einer "Schloss knacken"-Spruchrolle öffnen, die man manchmal findet oder bspw. beim Magier im Banditenlager kaufen kann.

    Gibt aber auch noch andere Fundorte. Beim Bauernhof vom Novizen Tristan liegt etwa auch eine in einer unverschlossenen Truhe in der Scheune.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Am Hafenpier steht eine Kiste, für die du Schlösser knacken 3 brauchst, in der eine drin ist. Zur Not kannst du die auch mit einer "Schloss knacken"-Spruchrolle öffnen, die man manchmal findet oder bspw. beim Magier im Banditenlager kaufen kann.

    Gibt aber auch noch andere Fundorte. Beim Bauernhof vom Novizen Tristan liegt etwa auch eine in einer unverschlossenen Truhe in der Scheune.
    Und was ist, wenn ich beide verkauft habe?
    Lord Regonas ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn ich beide verkauft habe?
    Du könntest versuchen, den Händler zu finden, bei dem du sie verkauft hast. Ist ja recht wahrscheinlich, dass du sie in der Hafenstadt verkauft hast.
    Ticket ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.256
    Das ist doch die Frau von Ciff oder? Konnte man die nich auch überreden? Oder beklauen? Kann mich nämlich nicht dran erinnern ne Perlenkette benötigt zu haben für die Quest.
    AggroBuLLeT ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von AggroBuLLeT Beitrag anzeigen
    Das ist doch die Frau von Ciff oder? Konnte man die nich auch überreden? Oder beklauen?
    ja, kann man, ich habe die Perlenkette auch noch nie benötigt. allerdings braucht man dann natürlich Taschendiebstahl Stufe 1.
    Gothaholic ist gerade online

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •