Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 404
  1. Beiträge anzeigen #341
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    121
     
    iich ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das für dich nicht zu schwer wird. Grant und Donshak müssten dann sterben. Donshak musst du dann noch seinen Brief abnehmen. Dann wären die Quests mit den Orksöldnern und den Schwarzmagiern erledigt.
    zu schwer wird es erstmal auf alle fälle sein aber das wird sich schon regeln vielen lieben dank
    YARR HAR FIDDLE HI DEE
    BEING A PIRATE IS ALRIGHT TO BE
    DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE IS FREE
    YOU ARE A PIRATE

  2. Beiträge anzeigen #342
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
     
    Jaffar ist offline

    Der stammler

    als ich in der truhe des verlassenen hauses den zettel gefunden hatte worin stand das der fokus in der salzmine unter einem haufen sein soll, bin ich zur salzmine hin und hab in den haufen gehackt doch kein fokus war dort.
    hat sonst noch jemand dieses problem?

  3. Beiträge anzeigen #343
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Jaffar Beitrag anzeigen
    als ich in der truhe des verlassenen hauses den zettel gefunden hatte worin stand das der fokus in der salzmine unter einem haufen sein soll, bin ich zur salzmine hin und hab in den haufen gehackt doch kein fokus war dort.
    hat sonst noch jemand dieses problem?
    Das Problem ist sowohl bei dem Fokus wie auch bei Olegs Laute vor gekommen, obgleich die Waypoints korrekt sind. Kannst du mal über Marvin nachschauen, ob der Fokus vielleicht unter das Mesh gespawnt wurde?

    Du kannst dir auch das Item ins Spiel spawnen: ItMi_Tamoragruftfokus

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #344
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
     
    Jaffar ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das Problem ist sowohl bei dem Fokus wie auch bei Olegs Laute vor gekommen, obgleich die Waypoints korrekt sind. Kannst du mal über Marvin nachschauen, ob der Fokus vielleicht unter das Mesh gespawnt wurde?

    Du kannst dir auch das Item ins Spiel spawnen: ItMi_Tamoragruftfokus
    wie meinst du das mit unter mesh gespawnt?

  5. Beiträge anzeigen #345
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.364
     
    Moors ist offline
    Tja....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwie geht es nicht weiter bei mir. Möglicherweise liegt es an dem Brief von dem Donshag, oder wie der heißt. Den kann ich ja nicht lesen. Bei Gernot tut sich da aber nichts. Auch bei Wulfias nicht. Dann hab ich zu meinem Erstaunen nochmal Den Schwarzmagier vor Xardas Turm getroffen. Den hab ich eigentlich schon längst ins Schwarzmagier Paradies geschickt. Als ich das Buch von Xardas aus seinem Turm holte. Seian war auch sehr erfreut deswegen. Ich bin nochmal in den Turm, aber natürlich war da nix mehr. Keine Dämonen, kein Buch. Anscheinend bin ich jetzt in einer Sackgasse gelandet. Keiner will was mit mir bereden. Gernot nicht Seian nicht, der gefangene Paladin nicht
    In der Paladin Höhle war ich auch und habe Seian Bescheid gesagt. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte.



    Moors

  6. Beiträge anzeigen #346
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
     
    Jaffar ist offline
    Zitat Zitat von blackpirate Beitrag anzeigen
    Das Problem ist sowohl bei dem Fokus wie auch bei Olegs Laute vor gekommen, obgleich die Waypoints korrekt sind. Kannst du mal über Marvin nachschauen, ob der Fokus vielleicht unter das Mesh gespawnt wurde?

    Du kannst dir auch das Item ins Spiel spawnen: ItMi_Tamoragruftfokus
    habe vor dem Schutthaufen gespeichert und öftere male geladen beim 4. versuch hat es geklappt... komisch

  7. Beiträge anzeigen #347
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Kann mir jemand sagen wo ich für Pyrokar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die ganzen Zutaten her kriege? Das scheint ja ne Weltreise zu werden!

  8. Beiträge anzeigen #348
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich für Pyrokar
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    die ganzen Zutaten her kriege? Das scheint ja ne Weltreise zu werden!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erol

  9. Beiträge anzeigen #349
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    7
     
    Jaffar ist offline

    Der Stammler

    Kann mir jemand sagen wo ich den Steinkreis finde um abraxxs zu beschwören? Danke

  10. Beiträge anzeigen #350
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erol
    Wow, Super, Danke! Ich dachte schon ich muss alle Inseln abgrasen!

    Zitat Zitat von Jaffar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich den Steinkreis finde um abraxxs zu beschwören? Danke
    Bei den Piratengoblins am Strand durch die Höhle.
    Geändert von neotrx (30.01.2015 um 23:55 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #351
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von Jaffar Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich den Steinkreis finde um abraxxs zu beschwören? Danke
    Du bist auf Tamora und machst die Stammler-Quest?
    Komme immer mit den Namen durcheinander
    Der Steinkreis befindet sich im Nord-Osten der Insel. Auf einer Ebene zwischen Meer und oberem Plateau. Wenn du schon mal da warst, müsstest du auch eine Teleportrune dorthin haben.
    Wenn du du alles erledigt hast und alle relevanten Sachen im Inventar sind, musst du ein wenig um und auf dem Sarg rum rennen, dann erscheint der Typ.
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  12. Beiträge anzeigen #352
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Na Rick? Noch am zocken? Bist du schon durch mit dem Spiel?

  13. Beiträge anzeigen #353
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.808
     
    Rick Deckard ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Na Rick? Noch am zocken? Bist du schon durch mit dem Spiel?
    Gute Frage
    Bin im Prinzip durch, aber kann jetzt noch auf alle Inseln zurück, teilweise gibt es da ja neue Quests und einen Monsterrespawn.
    Aber irgendwie reizt mich das nicht mehr so sehr
    Werde es natürlich zu Ende spielen, die Mod ist sowas von Klasse , aber der Reiz des Neuen ist ein wenig abhanden gekommen.
    In Nordmar und Mythana war ich noch hin und weg ...

    Aber das ist jammern auf hohem Niveau

    Mich ärgert nur, dass ich in Varant nicht alles erledigt habe, bevor ich nun als für alle sichtbarer Feind zurückkehre.
    Da habe ich noch so einiges offen ...
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)
    Geändert von Rick Deckard (31.01.2015 um 00:10 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #354
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Gute Frage
    Bin im Prinzip durch, aber kann jetzt noch auf alle Inseln zurück, teilweise gibt es da ja neue Quests und einen Monsterrespawn.
    Aber irgendwie reizt mich das nicht mehr so sehr
    Werde es natürlich zu Ende spielen, die Mod ist sowas von Klasse , aber der Reiz des Neuen ist ein wenig abhanden gekommen.
    In Nordmar und Mythana war ich noch hin und weg ...

    Aber das ist jammern auf hohem Niveau

    Mich ärgert nur, dass ich in Varant nicht alles erledigt habe, bevor ich nun als für alle sichtbaren Feind zurückkehre.
    Da habe ich noch so einiges offen ...
    Na dann hab ich wohl noch ne Menge vor mir- bin grad zur Hälfte auf Khorinis durch! Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhallten um Tipps und Hilfestellung zu geben!

  15. Beiträge anzeigen #355
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Tja....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwie geht es nicht weiter bei mir. Möglicherweise liegt es an dem Brief von dem Donshag, oder wie der heißt. Den kann ich ja nicht lesen. Bei Gernot tut sich da aber nichts. Auch bei Wulfias nicht. Dann hab ich zu meinem Erstaunen nochmal Den Schwarzmagier vor Xardas Turm getroffen. Den hab ich eigentlich schon längst ins Schwarzmagier Paradies geschickt. Als ich das Buch von Xardas aus seinem Turm holte. Seian war auch sehr erfreut deswegen. Ich bin nochmal in den Turm, aber natürlich war da nix mehr. Keine Dämonen, kein Buch. Anscheinend bin ich jetzt in einer Sackgasse gelandet. Keiner will was mit mir bereden. Gernot nicht Seian nicht, der gefangene Paladin nicht
    In der Paladin Höhle war ich auch und habe Seian Bescheid gesagt. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte.



    Moors

    Welche Quests stehen denn noch bei dir offen? Schau mal in der Quest "Wichtige Missionen auf Khorinis" nach, ob du alle Hauptquests erledigt hast. Desweiteren musst du dich um die Buddler für Tamora kümmern.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #356
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Zitat Zitat von Moors Beitrag anzeigen
    Tja....

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Irgendwie geht es nicht weiter bei mir. Möglicherweise liegt es an dem Brief von dem Donshag, oder wie der heißt. Den kann ich ja nicht lesen. Bei Gernot tut sich da aber nichts. Auch bei Wulfias nicht. Dann hab ich zu meinem Erstaunen nochmal Den Schwarzmagier vor Xardas Turm getroffen. Den hab ich eigentlich schon längst ins Schwarzmagier Paradies geschickt. Als ich das Buch von Xardas aus seinem Turm holte. Seian war auch sehr erfreut deswegen. Ich bin nochmal in den Turm, aber natürlich war da nix mehr. Keine Dämonen, kein Buch. Anscheinend bin ich jetzt in einer Sackgasse gelandet. Keiner will was mit mir bereden. Gernot nicht Seian nicht, der gefangene Paladin nicht
    In der Paladin Höhle war ich auch und habe Seian Bescheid gesagt. Keine Ahnung, was ich jetzt noch machen könnte.



    Moors
    Ja, bei mir das selbe. Sieht nicht gut aus. Weil der Brief nicht übersetzt wird (keine Gesprächsoption bei Gernot), läßt sich die Schwarzmagierquest nicht beenden und somit auch die mit dem gefangenen Paladin Cedric nicht.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  17. Beiträge anzeigen #357
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Liloê Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir das selbe. Sieht nicht gut aus. Weil der Brief nicht übersetzt wird (keine Gesprächsoption bei Gernot), läßt sich die Schwarzmagierquest nicht beenden und somit auch die mit dem gefangenen Paladin Cedric nicht.
    Stimmt nicht. Der Brief an den Orkfeldherrn ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig. Man muss Donshak einen anderen Brief stehlen, der von dem Schwarzmagier Almansor geschrieben wurde.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #358
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    Ahhh...puhhh
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  19. Beiträge anzeigen #359
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    47
     
    stromberg1 ist offline

    nordmar amulett

    habe von xardas das amuelett.kapitel 7.meine frage ist ich werde jetzt in varant sofort von den assasinen angegriffen.wie öffne ich den pass habe den schlüssel vom obermagier aber erst nach tötung.danke

  20. Beiträge anzeigen #360
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    34
     
    InVinoVeritas ist offline
    Zitat Zitat von stromberg1 Beitrag anzeigen
    habe von xardas das amuelett.kapitel 7.meine frage ist ich werde jetzt in varant sofort von den assasinen angegriffen.wie öffne ich den pass habe den schlüssel vom obermagier aber erst nach tötung.danke
    Wenn du den Pass in Ishtar meinst, da ist in der Nähe ein Turm. Dort kann man das eiserne Tor öffnen.

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide