Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1 Zitieren
    Webmaster Avatar von Diego
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.578
    Diego ist offline
    Zur News

    Im neuen Trailer sieht man einige Impressionen zu den Events und ein paar verheißungsvolle Spielszenen. Die musikalische Untermalung finde ich auch klasse.

    Was sagt ihr dazu?
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Bei seinem Body würde Geralt selbst bei Abercombie &Fitch eine gute Figur machen
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Catcher
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    466
    Catcher ist offline
    Das bisschen, das man sieht, finde ich super! Schaut gut aus, ich bin gespannt, was wir dann am Montag zu sehen bekommen :-)

    Wenn das die Grafikqualität der XBoxOne-Version ist, mach ich mir wegen meines i5-2500k keine Sorgen mehr!
    Geändert von Catcher (23.01.2015 um 19:27 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Sieht doch spitze aus
    Mehr News und Bildmaterial sollten dann spätestens am Montag kommen.
  5. #5 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Grafik, UI und Dynamik des Gezeigten sehen leider allzu TW2-lastig aus. Der kleine Einblick ist aber zum Glück noch nicht aussagekräftig.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Drachentöter ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Grafik, UI und Dynamik des Gezeigten sehen leider allzu TW2-lastig aus. Der kleine Einblick ist aber zum Glück noch nicht aussagekräftig.
    Da mir all das in TW2 besser gefallen hat, wäre mir das alles nur zu recht. TW2 ist für mich das in jeder Hinsicht bessere Spiel, nur ein paar Quests in TW1 (Wyzima Vertraulich) waren von einer genialen Komplexität, die im zweiten Teil nicht mehr erreicht wurde.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Grafik, UI und Dynamik des Gezeigten sehen leider allzu TW2-lastig aus. Der kleine Einblick ist aber zum Glück noch nicht aussagekräftig.
    Das das Gameplay und Aussehen sehr stark an TW2 erinnern werden, war für mich eigentlich schon immer klar. Warum auch nicht? Die Frage ist ja sowieso die genaue Umsetzung.
  8. #8 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Das das Gameplay und Aussehen sehr stark an TW2 erinnern werden, war für mich eigentlich schon immer klar. Warum auch nicht? Die Frage ist ja sowieso die genaue Umsetzung.
    Der Hexer übertreibt mal wieder mit seiner Kritik. Sieht doch alles "gut" aus. Warum nicht das übernehmen, was in TW2 gut war, und im Positiven weiterentwickeln?
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Der Soundtrack is der Hammer! Zu allem anderen kann ich nicht viel sagen. Muss man erleben um das zu werten.
  10. #10 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Der Hexer übertreibt mal wieder mit seiner Kritik. Sieht doch alles "gut" aus. Warum nicht das übernehmen, was in TW2 gut war, und im Positiven weiterentwickeln?
    Ich fand's eben nicht gut. Aber es gibt ja noch andere (und wichtigere) Elemente in einem Spiel, drum geh ich mit meiner Kritik auch nicht weiter.
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Daralon
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Wohnt bei Nilfgaard in der Nähe von Spellen!
    Beiträge
    3.454
    Daralon ist offline
    Zitat Zitat von Hexer Y Beitrag anzeigen
    Ich fand's eben nicht gut. Aber es gibt ja noch andere (und wichtigere) Elemente in einem Spiel, drum geh ich mit meiner Kritik auch nicht weiter.
    Bin für Hexer Y's (Yberion?) Meinung v.a. mit UI, in meinen Augen sind dies keine wirkliche Neuerungen sondern nur eine "gesparte" Erweiterung, mit Gefühl, die eher gestreckt obsolet wirke.

    Grafisch ist da einer Art Mischung vom beidem Teilen, da der Kern vom TW1 und nun der Aufguss TW2 gleich eine TW3 Praline gebacken wurde, was für ein Augenschmaus.

    Nun ich bin gespannt auf weitere "Animationen" und Spielfreiheit mit einer großen Begleitgefühl, dass der Hexer seiner Arbeit im Stil nach Sapkowskis tollen Romanen und Novellen empfunden, ohne dass wir Spieler als Schicksalsmarionetten in seinem Rücken beobachtet werden.
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Daralon Beitrag anzeigen
    Grafisch ist da einer Art Mischung vom beidem Teilen, da der Kern vom TW1 und nun der Aufguss TW2 gleich eine TW3 Praline gebacken wurde, was für ein Augenschmaus.
    Wie willst du aber von ein paar Bildfetz-szenen auf das Gesamtprodukt schliessen? Das gesehene sieht doch grafisch zumindest "gut" aus (wahrscheinlich XONE Version) und bis das Enspiel veröffentlicht wird, sind es noch 4 Monate.
  13. #13 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Was haltet ihr von diesem Screenie:

    [Bild: jg6y29ahjr9j.jpg]

    Also ich muss doch schon bitten, die Qualität der Grafik ist doch zumindest GUT. Sie wirft auch mich zwar nicht vom Hocker, frei nach dem Motto: Wow, wasfür geile NewGenGraphic, Nein, das nicht, aber ich will doch meinen, dass sie, Ja, zumindest verdammt gut aussieht. Und wer spielt den neuesten Hexer einzig wegen nur der Graphik? Story, Quests, Immersion, Entscheidungfreiheit mit echten, sichtbaren Impact auf die Welt mit mehreren Lösungsmöglichkeiten, das ist wie das Salz in einem kreativen, fantastisch kreierten Openworld-CRPG. Wer nur Graphik spielen will soll Crytecs Son of Rome spielen.
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Snacki
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    160
    Snacki ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Screenie:

    [Bild: jg6y29ahjr9j.jpg]
    Kannte ich so noch nicht. Mal abgesehen von der eigentlichen Grafik gefällt mir die Rüstung, die Geralt trägt, sehr gut.
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Fed
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.502
    Fed ist offline
    Alles in allem sieht das sehr vielversprechend aus. Aber ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Nur eine Sache stört mich: Man sieht nur Gamepads, nicht eine einzige Maus wird gezeigt.
    Ich hoffe inständig, dass sie die Maus-Tastatur Steuerung nicht vernachlässigen.
  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Althrioan ist offline
    15min Gameplay-Live-Stream heut Abend um 20h: http://www.gog.com/news/the_witcher_...cial_on_twitch

    Edit: Huch, da gabs ja schon nen Thread.
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
    Geändert von Althrioan (26.01.2015 um 09:52 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Krieger Avatar von str41ker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    435
    str41ker ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Screenie:

    [Bild: jg6y29ahjr9j.jpg]
    Ich halte das für einen Konsolen screen. Der PC muss da schon mehr hergeben. Und wird er auch.
  18. #18 Zitieren
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Screenie:

    [Bild: jg6y29ahjr9j.jpg]

    Also ich muss doch schon bitten, die Qualität der Grafik ist doch zumindest GUT. Sie wirft auch mich zwar nicht vom Hocker, frei nach dem Motto: Wow, wasfür geile NewGenGraphic, Nein, das nicht, aber ich will doch meinen, dass sie, Ja, zumindest verdammt gut aussieht. Und wer spielt den neuesten Hexer einzig wegen nur der Graphik? Story, Quests, Immersion, Entscheidungfreiheit mit echten, sichtbaren Impact auf die Welt mit mehreren Lösungsmöglichkeiten, das ist wie das Salz in einem kreativen, fantastisch kreierten Openworld-CRPG. Wer nur Graphik spielen will soll Crytecs Son of Rome spielen.
    Gamersglobal.de von heute:
    Ein Fest für die Sinne
    Das bislang veröffentlichte Bild- und Videomaterial aus der PC-Fassung demonstrierte die Stärken der REDengine 3 bereits überaus deutlich. Wer bislang glaubte, CD Projekt habe hier getrickst, dem können wir eindeutig Entwarnung geben. Der Detailgrad der Spielwelt mit tausenden im Wind wankenden Gräsern, dichten Wäldern oder reißenden Flüssen ist schlichtweg überwältigend. Gleiches gilt für den fließenden Tag-Nacht-Wechsel, der besonders bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang für beeindruckende Lichtspiele zwischen den Baumwipfeln oder den sich drehenden Flügeln einer Mühle sorgt. Die Charaktere und Animationen stehen dem in nichts nach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •