Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Nabend
    Ich bin derzeit im ersten Kapitel unterwegs und habe da noch ein paar Fragen, doch vorab:
    Beim Don war ich bereits und habe soweit alle Quest`s gelöst. Er schickte mich in die Stadt und ich soll eine Ruine von den weißen befreien, beides ist noch offen.
    In der Stadt habe ich soweit auch fast alles gelöst, doch muss ich mich noch entscheiden, ob ich die Weißen oder die Banditen hintergehe. Letzteres wäre wohl mein Fall.

    Wen ich die beiden Quest`s für den Don und die in der Stadt zugunsten der Banditen gelöst habe, bin ich ein Bandit, richtig?
    Ab wann ist denn der endgültige Punkt, wo ich mich entscheiden muss?
    Wie kann ich in meiner jetzigen Situation eventuelle Bugs und Gamestopper verhindern?
    Ist es normal, dass ich bereits im ersten Kapitel ein Schild und Bastardschwert halten kann?
    Um an Dons Familienstück zu kommen, muss ich da schleichen erlernen?
    Lord Regonas ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wen ich die beiden Quest`s für den Don und die in der Stadt zugunsten der Banditen gelöst habe, bin ich ein Bandit, richtig?
    Ja. Die außerhalb der Stadt brauchst du nicht unbedingt, aber es ist empfehlenswert, weil du die ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machen kannst.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ab wann ist denn der endgültige Punkt, wo ich mich entscheiden muss?
    Eigentlich schon in der Stadt. Für wen du dich da mehr Aufträge erfüllst, entscheidet wem du beitrittst.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass ich bereits im ersten Kapitel ein Schild und Bastardschwert halten kann?
    Wenn du entsprechend geskillt hast, ja.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Um an Dons Familienstück zu kommen, muss ich da schleichen erlernen?
    Nein. Um ins Haus zu kommen, kannst du eine Erlaubnis bekommen. Weiß jetzt nicht mehr, ob es im Rahmen dieser Quest war oder bei der Quest mit den Drillingen. Im Haus brauchst du nicht zu schleichen, da der entsprechende Raum unbewacht ist.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.305
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht mehr, ob es im Rahmen dieser Quest war oder bei der Quest mit den Drillingen.
    Das war im Rahmen der entsprechenden Quest.
    smiloDon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
    Ich bin in der Stadt nun soweit durch und soll dem Don sein Paket bringen. Kann ich mich nun noch der Inquisition stellen?
    Lord Regonas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    Weiß ich nicht, zum Schleichen gibt es übrigens einen Ring in einer Schatzkiste, den findest du vorm Eingang von Carlos Wachtposten, wenn du dann rechts durch das Gebüsch gehst.
    KaltSpalter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich bin in der Stadt nun soweit durch und soll dem Don sein Paket bringen. Kann ich mich nun noch der Inquisition stellen?
    Wenn du in der Stadt mehrheitlich für die Banditen gearbeitet hast und daher die Quest "Ruhe und Ordnung" gescheitert ist, kannst du dich nicht mehr der Inquisition anschließen.
    Matteo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lichtheld
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Piemont
    Beiträge
    2.206
    Wirklich? Ich habe mehrheitlich Banditenquests gemacht, mich aber danach nach heroischem Kampf in die Festung werfen lassen, wo ich Ordenskrieger geworden bin.
    Held: Na mein Freund.
    Lefty: Mann was willst du?
    Held: Ich hatte einen schlechten Tag und suche einen Ausgleich, halt mal still.

    15.03.2011 - 10 Jahre Gothic 1, episch und zeitlos!!!

    Sieg in der DNDR HC Challenge in den Abendstunden des 17.10.2013 Viele Helden starben für diesen Triumph!
    Lichtheld ist offline

  8. #8 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.657
    Zitat Zitat von Lichtheld Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich habe mehrheitlich Banditenquests gemacht, mich aber danach nach heroischem Kampf in die Festung werfen lassen, wo ich Ordenskrieger geworden bin.
    Durch eine bestimmte Konstellation gewisser Umstände () kann es dazu kommen, dass man quasi sowohl Bandit, als auch Ordenskrieger werden kann. Das ist dir anscheinend passiert.
    Es ist aber jedenfalls nicht so vorgesehen und kann soweit ich weiß im späteren Spielverlauf zu Storybugs führen.
    Matteo ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •