Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Goku
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.383
     
    Goku ist offline

    Selber Haare schneiden

    Hi,
    Habt ihr euch schon einmal selber eine Frisur geschnitten, die dann vielleicht auch gescheit aussah.

    Seit ihr der Meinung es ist überhaupt möglich proportional und Stufenmäßig alles so hinzugekommen wie ein richtiger Friseur ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    nein.
    würde ich im leben auch nicht ernsthaft in erwägung ziehen.
    freiwillig scheiße aussehen steht schließlich nicht auf meiner to-do liste.
    an meine haare lass ich meinen stammfriseur ran und sonst niemanden.

    ich möchte auch schwer bezweifeln, dass der ottonormalverbraucher in der lage ist sich selbst einen modischen, gutaussehenden haarschnitt zu verpassen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.
    Beiträge
    2.566
     
    [M]orwen ist offline
    Nein, nur die Spitzen selbst geschnitten, weil ich es nicht einsehe, für sowas Geld auszugeben. Als ich als Kind ne andere Frisur bekam, hat das meine Mutter gemacht. Aber seit damals lass ich meine Haare auch so, wie sie sind. Vondaher ist das auch gar nicht nötig.^^ Wenn ich mir aber eine neue Frisur wünschen würd, würde ich wohl doch zum Friseur gehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
     
    thefilth ist offline
    Die Glatze hab ich mir immer selbst rasiert. und als die Haare noch lang genug waren, um sie über die Schulter zu werfen, hab ich mir die Spitzen auch immer selbst geschnitten.

  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich habe das ein einziges Mal gemacht und danach nie wieder. Resultat am Ende: Kurzhaarschnitt powered by Rasierer.
    Es gibt einfach Stellen am Kopf, die kann man alleine nur schwierig bis gar nicht erreichen, Du solltest also mindestens eine Person in der Nähe haben, die Dir im Notfall "aushelfen" kann.

    Juke*: An Dein güldenes Haar würde ich auch nur den besten Friseur der Winkelgasse lassen

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Waragath
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4.857
     
    Waragath ist offline
    Keine Chance, an meine Haare kommen nur mein Friseur.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Yo..is aber nicht grad ne Meisterleistung...aber wenn ich so j4f Frage denken die Leute es war der Friseur.

    http://i.imgur.com/O88rLlH.jpg Aber spart mir gut und gerne 15-20€.

    Ist jetz einfach ein Bild welches ich dahabe...sieht man auch nicht all zu gut..hab eh net viele Haare aufm Kopp q.q

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Apprentice Avatar von Asher
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    10
     
    Asher ist offline
    Zitat Zitat von Waragath Beitrag anzeigen
    Keine Chance, an meine Haare kommen nur mein Friseur.
    So und nicht und anders. Dafür geb ich auch gern mein Geld aus.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.843
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Wenn ich wie ein Chaot aussehen will, dann schneide ich sie mir selber. Nachdem ich das nicht will, gehe ich lieber zum Friseur. Der kann das, ich nicht.

    Einmal hat mein Bruder mir die Haare geschnitten, mit einem Langhaarschneider und bis auf 5mm runter. Das kann jeder.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Ich rasiere mir den Kopf nass, alle zwei Tage.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Da ich einen iro habe, kann ein bisschen danebenrasieren bereits fuers Aussehen katastrophale Folgen haben. Also nope.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
     
    aleator ist offline
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Hi,
    Habt ihr euch schon einmal selber eine Frisur geschnitten, die dann vielleicht auch gescheit aussah.

    Seit ihr der Meinung es ist überhaupt möglich proportional und Stufenmäßig alles so hinzugekommen wie ein richtiger Friseur ?
    Ja, inzwischen regelmäßig; so spar ich 20€ und es sieht imo besser aus als vom Friseur. Zm bekomme ich immer Komplimente

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.117
     
    blutfliege1 ist offline
    Mehrmals im Jahr.
    Aber natürlich gleich was ordentliches, nämlich einen Pony mit seitlichem Stufenschnitt


    Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!


  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    3.829
     
    Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Ja, inzwischen regelmäßig; so spar ich 20€ und es sieht imo besser aus als vom Friseur. Zm bekomme ich immer Komplimente
    Sich selber die Haare zu schneiden ist imo gar nicht mal so schwer. Wenn man sich dazu noch n paar ordentliche Tutorials auf Youtube und co gibt, wird das schnell ziemlich gut.

  15. #15 Zitieren
    Gast2
    Gast
     
    Ja.
    Hab noch nie irgendwen dafür zahlen lassen meine haare zu schneiden.
    Als ich kleiner war hatte ich nen bürstenschnitt und seit dem ich meine haare etwas länger habe schneide ich sie selbst.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Nein nie. Meine Mutter hat bei mir ein paar mal die Spitzen geschnitten. Aber selbst das hab ich nach 2 Versuchen sein lassen, weil es mir danach nie gefallen hat. Ich geh aller 3 Monate zum Friseur und lass so 2cm Spitzen schneiden. Das sind 15€ in 3 Monaten. Da muss man nicht unbedingt knausern.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    3.310
     
    Jean ist offline
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine Haare so kurz wie möglich tragen muss, hab ich mich vor ein paar Jahren für eine Maschinenglatze entschieden. Und natürlich schneide ich selbst, wer geht für so einen Schnitt schon zum Friseur?
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

    Helmut Schmidt †

  18. #18 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Glatze kann auch jeder selbst rasieren, da muss man ja weder auf Stufen noch auf modische Kniffe achten, wer jedoch einen "richtigen" Haarschnitt haben möchte, muss zwangsläufig zum Friseur gehen.
    Ich gehe mittlerweile seit fast 5 Jahren zu einer Griechin - Der Salon ist zwar leicht abgeranzt und der Schnitt kostet nur 10€, dafür bin ich stets zufrieden und irgendwie habe ich mich schon an dieses leicht abgefuckte Etablissement gewohnt.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Glatze kann auch jeder selbst rasieren, da muss man ja weder auf Stufen noch auf modische Kniffe achten,
    Habe gehört es gibt Leute die schneiden sich jedes mal beim rasieren, kann wohl doch nicht 'jeder'.

  20. #20 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Habe gehört es gibt Leute die schneiden sich jedes mal beim rasieren, kann wohl doch nicht 'jeder'.
    Halt den Schnabel.

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide