Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Fighter
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    362
     
    Das M. ist offline

    Wassermagier, Feuermagier, Schwarzmagier und Druide - nur noch eine Form möglich?!

    Hallo zusammen,

    sehe ich das richtig, dass es mit CP1.75.14, QP4.2 + Update, CP1.75 Update Pack und CM2.6.3 nur noch möglich ist, eine "Magiespezialisierung" zu wählen?

    Falls ja, das macht für mich ja irgendwo Lore-technisch Sinn, aber warum kann bspw. der Wassermagier nicht auch den Druiden lernen? Fällt doch beides unter Adanos, nein?

    So long
    Signatur!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    15
     
    Baardhaas ist offline
    Zitat Zitat von “Das M.“
    sehe ich das richtig, dass es mit CP1.75.14, QP4.2 + Update, CP1.75 Update Pack und CM2.6.3 nur noch möglich ist, eine "Magiespezialisierung" zu wählen?
    Ich habe nicht alle Kombinationen durchprobiert, aber ich glaube, dass es so stimmt. Du kannst aber zum Beispiel Feuermagier werden, dann die Robe Adanos‘ tragen für den Wassermagier-Skill und zusätzlich noch einen Stab nutzen für entweder Druide oder Schwarzmagier.

    Zitat Zitat von “Das M.“
    Falls ja, das macht für mich ja irgendwo Lore-technisch Sinn, aber warum kann bspw. der Wassermagier nicht auch den Druiden lernen? Fällt doch beides unter Adanos, nein?
    Da gebe ich dir recht, aber das kannst du besser im Mod-Forum an den Hersteller dieser Mod fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide