Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    406
     
    Mysticmember ist offline

    Taschendiebstahl Igaraz

    Hat man als Nagier eigentlich keine Chance Igaraz zu bestehlen? Dachte beim letzten Durchgang hätte ich es vergessen, hatte dieses Mal daher vor der Prüfung des Feuers mir die 40 Geschicklichkeit besorgt, nur um zu sehen, dass ich ihn trotzdem nicht bestehlen kann

    Als Miliz oder Söldner konnte ich ihn meiner Meinung nach aber auch schon bestehlen, bevor ich die Mission in Kapitel 3 bekam... oder irre ich mich da gerade?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    Ob du dich mit Absatz 2 irrst, weiß ich nicht, denke aber, du liegst richtig. Als Magier kommt man aber an seine Taschen und die nackten Tatsachen nicht ran. Wie es sich gehört

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    406
     
    Mysticmember ist offline
    Hm, ok, ärgerlich, dann muss ich das gleich mal in meinen Notizen vermerken

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Ich habs gerade mal im Schnellverfahren mittels Marvin Mode getestet. Scheint so, als erscheint die Option den Schlüssel zu stehlen erst, sobald man die Quest von Babo erhält.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    406
     
    Mysticmember ist offline
    Ok, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Trotzdem blöd, dass man ihn als Magier gar nicht bestehlen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide