Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 410 von 410
  1. Beiträge anzeigen #401
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Neee, aber ich war für Ann-Sophie. Zumindest im Finale. In den vorigen Runden sind immer die rausgeflogen, denen ich die Daumen gedrückt habe.
    In der ersten Runde warst du bestimmt für Noize Generation, oder? Und in der zweiten... hmm... Alexa Feser? Oder fandest du etwa Laing gut?

  2. Beiträge anzeigen #402
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    In der ersten Runde warst du bestimmt für Noize Generation, oder? Und in der zweiten... hmm... Alexa Feser? Oder fandest du etwa Laing gut?
    In der ersten Runde war ich für Fahrenhaid (richtig geschrieben?! ) und Faun. Und drittens tatsächlich auch noch für Noize Generation, aber das nun wirklich zweitrangig. Erstens war es total knuffig wie der Junge immer auf und ab gehüpft ist und zweitens wär ich ja prinzipiell schon dafür, dass wir irgendwas aus dieser Richtung ins Rennen schicken. Täte unseren Chancen bestimmt nicht schlecht.

    Alexa Feser fand ich stinklangweilig. Warum die überhaupt die erste Runde überlebt hat, ist mir ein unbegreifliches Rätsel. Ich war dann tatsächlich für Laing, aber eher weil ja auch "Morgens immer müde" von denen ist und ich das halt total geil finde. "Zeig mir deine Muskeln" war ja nun wirklich mäh. Ich hatte auch nicht geglaubt, dass von denen noch was kommt, das mir gefällt, auch wenn ihre Texte meistens echt gelungen sind. Mit "Wechsel die Beleuchtung" haben sie mich dann aber echt positiv überrascht, nicht zuletzt wegen der coolen Performance. Die waren auch echt synchron - nicht so wie die beiden Robotertänzer von... war es Mark Forster? (Dessen neues Lied ja übrigens mal große Ähnlichkeit zu seinem alten hat. Man sollte halt nicht zweimal dieselbe Melodie in der Hookline verwenden. )
    Was ich eigentlich nur sagen wollte: Von "Wechsel die Beleuchtung" hatte ich danach einen ganz schönen Ohrwurm. Insgesamt hab ich in der zweiten Runde also mit großem Abstand Laing die Daumen gedrückt und fand Ann-Sophie da immerhin schon am zweitbesten. Als Laing dann aber auch raus waren, hab ich festgestellt, dass immer alle rausfliegen, denen ich die Daumen drücke. Darum hatte ich kurz überlegt Andreas Kümmert die Daumen zu drücken. Dass ich mit meiner persönlichen Verwirrung dann solch einen Eklat produziert habe, tut mir leid. Ich hätte ihm halt einfach von ganzem Herzen die Daumen drücken sollen.

  3. Beiträge anzeigen #403
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ach, und Regonas ist ne Muschi.
    Gleich meinen Hirnsplater zu spüren bekommen oder später?

    Zitat von Alibombali:
    Das stimmt. Aber sei doch froh, dass du trotz dem beschissenen Totklicksystem von Risen 2 (was ja wohl viel einfacher ist, als ein richtiges Kampfsystem) trotzdem am Anfang nicht gleich alles kaputthauen kannst.
    Darum geht es mir ja auch nicht, aber selbst Sandteufel sind in der Gruppe schon ohne Patty ein Problem

    Zitat von Laidoridas:
    Wenn du das im Vergleich supergnadenlose DNDR durchgespielt hast, kannst du Risen 2 doch nicht ernsthaft schwierig finden! Das fand ich selbst auf "schwer" nicht besonders herausfordernd, weil man ja auch ständig mitten im Kampf Tränke und Proviant nachkippen kann. Was auch aus meiner Sicht das allergrößte Problem an den Kämpfen in Risen 2 und 3 ist, denn das nimmt ja wohl mal komplett die Spannung raus.
    Ich kippe keine Tränke, das nimmt wie du schon sagst, den ganzen Spaß! Selbst in allen Gothic Teilen war das für mich keine Option.

  4. Beiträge anzeigen #404
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Heute mal angefangen mein Zimmer aufzuraeumen. Echt nichts fuer schwache Nerven. Zum Glueck war ich danach im Theater, um eine Ablenkung zu bekommen. Sonst haetten mich heute Nacht wahrscheinlich Albtraeume deswegen geplagt.
    Wenn ich damit mal fertig bin, habe ich wahrscheinlich Ideen fuer zehn Fortsetzungen von Der Richter.

  5. Beiträge anzeigen #405

  6. Beiträge anzeigen #406
    Veteran Avatar von DieKleineKlugeFrau
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    668
     
    DieKleineKlugeFrau ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel bewahrst du in deinem Zimmer auf?
    Das war natürlich im übertragenen Sinne gemeint.
    Aufbewahren ist da wohl das falsche Wort. Eher im hintersten Winkel verscharren und dann vergessen, weil zu faul damit runterzugehen und sie wegzuschmeißen.
    War halt teilweise schon einigermaßen eklig, was da zutage gefördert wurde. Das reicht schon zur Inspiration für einige DGDM-typische Ekelpassagen und Der Richter ist halt die Ekelstory schlechthin (auch wenn natürlich in meinen Zimmer nichts auch nur ansatzweise so eklig war wie Der Richter).

  7. Beiträge anzeigen #407
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Erst mal nach Frankreich fahren.... Bis demnächst

  8. Beiträge anzeigen #408
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Und drittens tatsächlich auch noch für Noize Generation, aber das nun wirklich zweitrangig. Erstens war es total knuffig wie der Junge immer auf und ab gehüpft ist
    Genau deswegen hätte ich auch gedacht, dass du die am besten fandest. Und natürlich weil es so in Richtung David Guetta ging.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Alexa Feser fand ich stinklangweilig. Warum die überhaupt die erste Runde überlebt hat, ist mir ein unbegreifliches Rätsel.
    Tja, siehste mal, die hätte ich glaube ich am ehesten genommen. Klang ja so ein bisschen wie Grönemeyer als Frau, das fand ich eigentlich ganz nett. Außerdem wäre es mal gut gewesen, wieder was Deutschsprachiges zu nehmen, anstatt jetzt schon wieder so einen von irgendwelchen anonymen britischen Fließbandsongwritern eingekauften 08/15-Song.

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich war dann tatsächlich für Laing, aber eher weil ja auch "Morgens immer müde" von denen ist und ich das halt total geil finde. "Zeig mir deine Muskeln" war ja nun wirklich mäh. Ich hatte auch nicht geglaubt, dass von denen noch was kommt, das mir gefällt, auch wenn ihre Texte meistens echt gelungen sind. Mit "Wechsel die Beleuchtung" haben sie mich dann aber echt positiv überrascht, nicht zuletzt wegen der coolen Performance. Die waren auch echt synchron - nicht so wie die beiden Robotertänzer von... war es Mark Forster? (Dessen neues Lied ja übrigens mal große Ähnlichkeit zu seinem alten hat. Man sollte halt nicht zweimal dieselbe Melodie in der Hookline verwenden. )
    Was ich eigentlich nur sagen wollte: Von "Wechsel die Beleuchtung" hatte ich danach einen ganz schönen Ohrwurm.
    Wie geht das denn? Der Refrain war doch quasi überhaupt nur zur Hälfte fertig geworden, da fehlte doch an allen Ecken und Enden was in dem Song. Da fand ich den ersten Song noch brauchbarer, wenn er nicht so peinlich gewesen wäre.
    Die Robotertänzer waren übrigens bei Noize Generation dabei und nicht bei Mark Forster, und das war auch im Fernsehen gut zu sehen, dass die da ziemlich unkoordiniert am Rumhampeln waren.

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Ich kippe keine Tränke, das nimmt wie du schon sagst, den ganzen Spaß! Selbst in allen Gothic Teilen war das für mich keine Option.
    Naja, in den Gothic-Spielen war das ja auch nicht vorgesehen, dass man die während den Kämpfen einnimmt, in den Risen-Spielen schon. Deswegen ist ja der Schwierigkeitsgrad auch ganz klar darauf ausgerichtet, dass man die ganze Zeit zwischendurch Tränke trinkt. Wenn man das lässt, wird es natürlich sehr schwer, aber das ist dann auch ein bisschen so, als würde man das Spiel einhändig oder mit verbundenen Augen spielen wollen oder so. Künstlich schwerer machen kann man ja jedes Spiel, das ist dann ja aber noch nicht aus sich heraus herausfordernd.

    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Erst mal nach Frankreich fahren.... Bis demnächst
    Viel Spaß!

  9. Beiträge anzeigen #409
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Naja, in den Gothic-Spielen war das ja auch nicht vorgesehen, dass man die während den Kämpfen einnimmt, in den Risen-Spielen schon. Deswegen ist ja der Schwierigkeitsgrad auch ganz klar darauf ausgerichtet, dass man die ganze Zeit zwischendurch Tränke trinkt. Wenn man das lässt, wird es natürlich sehr schwer, aber das ist dann auch ein bisschen so, als würde man das Spiel einhändig oder mit verbundenen Augen spielen wollen oder so. Künstlich schwerer machen kann man ja jedes Spiel, das ist dann ja aber noch nicht aus sich heraus herausfordernd.


    Viel Spaß!
    Wenn du dich prügelst, kannst du auch nicht mal kurz den Gegner warten lassen und dir ein Pflaster aufdrücken. Es versaut mir außerdem wie gesagt jeglichen Spielspaß, denn mit dieser Methode bin ich praktisch unbesiegbar
    Risen 2 ist also total doff ausbalanciert

  10. Beiträge anzeigen #410
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Wenn du dich prügelst, kannst du auch nicht mal kurz den Gegner warten lassen und dir ein Pflaster aufdrücken. Es versaut mir außerdem wie gesagt jeglichen Spielspaß, denn mit dieser Methode bin ich praktisch unbesiegbar
    Risen 2 ist also total doff ausbalanciert
    Ja, dann sind wir ja quasi einer Meinung.

    Übrigens ist ja die Taverne schon übervoll! Ich mach dann mal zu hier.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide