Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    4
     
    Zajkar ist offline

    "Graue" Welt und Roboterstimmen

    Guten Tag,

    Ich wollte mal wieder mit Gothic 3 anfangen, wegen dem neuen Content Mod.
    Habe alles installiert.
    Aber nun ist die Welt nicht mehr so "farbenfroh" und grün, sondern eher so trübe wie in Gothic 2 im Minental (bloß in Gothic 3 Grafik).
    Dabei habe ich bei der Installation die Myrtana Texturen absgestellt, also den Haken rausgenommen.

    Zudem haben die Dialoge von den Questpaketen/Content Mod nun diese Roboterstimmen bzw. Google Übersetzer stimmen.
    Eigentlich müssten da ja normale menschen Stimmen sein.

    Dabei habe ich bei "generierte Sprachen" ebenfalls den Haken weggemacht.

    Habe jetzt alles deinstalliert.
    Worauf muss ich nun bei der Installation achten, um genau diese beiden Sachen zu vermeiden ?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.635
     
    MadFaTal ist offline
    Stelle im Menü den Überstahl-Effekt auf Bloom, wenn die Farben dann immer noch wie Gothic2 aussehen, dann muss das an neuen Texturen liegen.
    Ansonsten stammen die Farbänderungen (HDR Einstellungen) von der ini mit erhöhter Sichtweite.
    Du kannst das Tool G3SI benutzen um die original Gothic3 HDR Einstellungen wieder zu setzen.

    Frage am besten in [RELEASE] Content Mod 2.6.3 nach, warum die abgewählten Sprachoptionen bei dir trotzdem vorhanden sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide