Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Immerhin wüsste man dann immer schon vorher, wer gleich um die Ecke kommt. [Bild: 384.gif]
    Das könntest du auch hören und müsstest es nicht riechen^^

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.635
     
    EfBieEi ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    EDIT
    Ist doch Sinnlos das ganze Geld auf dem Konto versauern zu lassen.. Zudem ist es unwahrscheinlich, dass man nicht etwas auf die Kacke haut.
    Was ich damit sagen will ist das man das Geld schon ausgeben aber äußerlich ein Normalo bleiben sollte. Das heißt normales Haus, normales Auto, normale Kleidung.

    Man kann ja trotzdem dauernd Urlaub machen und oder sich nen 70Zoll Fernseher zu leisten.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Das könntest du auch hören und müsstest es nicht riechen^^
    Weil die Leute um die Ecke schreien? [Bild: 581.gif]
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
    Weil die Leute um die Ecke schreien? [Bild: 581.gif]
    Ne, nich deshalb. Klack klack klack^^ Sry, erinnert mich nur gerade an etwas

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel dafür das Träume von vielen ziemlich Materiel sind. Ich würde das Geld nehmen aber ich träume deshalb trotzdem nicht von einem besseren Haus, Auto, Computer etc. Ziemlich schwach wenn man nur von Materielen Dingen träumen kann, diesen Luxus können sich scheinbar nur verliebte leisten
    Natürlich träume ich noch von mehr Dingen (finanzielle Sicherheit ist davon nur ein Teil). Beispielsweise träume ich von einem Studienabschluss, von einem guten Sozialleben, usw
    Aber auch viele solcher Dinge wären bedeutend leichter zu erreichen, wenn ich viel Geld hätte (abgesehen davon, dass man aus meiner Sicht mit so viel Geld nicht wirklich Freunde haben kann.)

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.394
     
    Rator ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    mit miley cyrus würde ich für 49 millionen dollar auf jeden fall schluss machen.
    dito

    Ich glaube nicht, dass es diese "wahre Liebe" wirklich gibt. Gefühle, die du für eine Person hast, kannst du auch für andere Person haben, wenn sich die Situation ergibt.

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Arnie und sein Kennedy-Ableger haben es mal wieder völlig falsch angestellt. Wenn der Sproß Eier hat, wird er unweigerlich auf das Geld pfeifen, selbst für sowas, wie diese Cyrus. Sie hätten´s ganz anders aufziehen müssen:
    "Sohn, du kommst jetzt langsam in die Pubertät, und dein Schwanz wird einen Großteil der Denkarbeit an sich reißen. Um das Schlimmste zu verhindern, haben wir ein Spesenkonto eingerichtet. Wann immer du Gefahr läufst, Gesindel in die Familie einzuschleppen, belasten wir das Konto und lassen die Schlampe, den Stricher oder das Schaf verschwinden. Und jetzt kommt das Beste: Was von dem Geld noch übrig ist, wenn du 24 wirst, gehört dir. Momentan sind 49 Mios drauf. Und je weniger tote Nutten wir deinetwegen in der Wüste verscharren müssen, desto besser hast du hinterher ausgesorgt. Hier: Sieh´ dir lieber den Disney Channel an, laß´ dich inspirieren und erfreue uns mit einem anständigen Mädchen..."
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Ein besseres Druckmittel wäre eh, den Typ zu zwingen, alle Filme seines Vaters in der Originalfassung anzusehen. [Bild: 384.gif]
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Ich nehme das Geld, weil ich 1. Miley Cyrus nicht mag und 2. die Liebe begegnet man eh irgendwann nochmal wieder, wenn es Schluss ist.

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.
    Beiträge
    5.961
     
    Felicia von Tyzvan ist offline
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es diese "wahre Liebe" wirklich gibt. Gefühle, die du für eine Person hast, kannst du auch für andere Person haben, wenn sich die Situation ergibt.
    Ich denke auch, diese "große Liebe des Lebens", von der viele absolut überzeugt zu sein scheinen, basiert zu großen Teilen auf erfolgreicher Autosuggestion. (Sieht man ja auch daran, wie schnell sie bisweilen ausgetauscht wird. ^^)
    Aber so lange sie davon beflügelt werden, ist das ja durchaus gut so. Wie bei Religionen... so lange man persönlich Kraft daraus zieht und es nicht unablässig anderen auf die Nase bindet, ist das eine wirklich gute Sache. Ansonsten kann es ziemlich penetrant werden.

    PS: Das Geld bitte. In kleinen Scheinen.
    Geändert von Felicia von Tyzvan (10.01.2015 um 21:48 Uhr)

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide