Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 130
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Hat mit der eigenen Entscheidung allerdings wenig zu tun. Außerdem kann man dann wohl froh sein so jemanden los zu sein. Hätte ja eh nicht gehalten, wenn die Person bei dem kleinsten Wink von was Besserem abhaut.
    Naja, 49 Millionen sind nun kein "kleiner Wink" also...find ich nich wirklich eine kleinigkeit^^

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Wie frech du heute bist Ist ja schlimm mit dir^^

    Ich denke halt so...was ist einfacher zu bekommen? Die wahre Liebe oder 49 Millionen? Die wahre liebe kann mir jederzeit über den Weg laufen. Es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt mit dem ich mein restliches Leben verbringen kann oder möchte, es gibt ganz viele die dafür geeignet wären. Ich hab es schonmal gesagt, ich bin 24 Jahre alt, ich hab schon 3 mal gedacht ich hab die wahre Liebe gefunden und 3 mal war ich damit falsch gelegen...also was willst du von mir?! Ich denke, erst wenn man mal wirklich die Erfahrung damit gemacht wie schnell wahre Liebe doch wieder vergehen kann erst dann kann man so eine Frage ersthaft beantworten.

    Natürlich, um das mal klarzustellen, wäre ich nun schon zig Jahre mit einem zsm, wäre verheiratet und hätte Kinder mit ihm, dann würde ich meine FAMILIE natürlich auch nicht für alles Geld der Welt aufgeben.
    Ich sags mal so, je länger man liebt umso stärker wird nunmal das was einen verbindet und irgendwann ist die Liebe halt groß genug das man sich eben nichtmehr für soviel Geld entscheidet und lieber bei seinem Partner bleibt. Ein zwei Jahre sind in der Liebe aber keine wirkliche Dauer wo man von der einzig wahren Liebe sprechen kann Ja, denke ich auch.
    Nachdem du dich 3x getrennt hast dürftest du nunmal 3x bei der Partnerwahl daneben gegriffen haben und es war nicht der richtige.
    Nur weil du dachtest, die "wahre Liebe" gefunden zu haben, muss das ja nicht stimmen. Jedes Grundschulkind findet im Laufe der 4 Jahre mindestens ein Mal die "wahre Liebe".

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr davon ausgehen, dass andere Menschen eine ebenso kranke Einstellung haben?
    Ich hab meine Freundin auf das Thema angesprochen und sie hat keine Sekunde überlegt, meinte sofort dass sie mit dem Geld nie glücklich werden könnte, weiters dass sie so viel Kohle gar nicht haben will.
    Kranke einstellung? Sowas solltest du aber mal sein lassen. Von mir aus nenne es eine andere Einstellung. Meinst du nur weil du so denkst muss jeder so denken und jeder der nicht so denkt ist krank?! Jeder sieht das nunmal anders und wenn für dich Liebe in deinem Leben so wichtig ist dann sei es so, es gibt nunmal Menschen für die ist die Liebe nicht das wichtigste in ihrem Leben.
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Nachdem du dich 3x getrennt hast dürftest du nunmal 3x bei der Partnerwahl daneben gegriffen haben und es war nicht der richtige. [Bild: fressehalten.gif]
    Nur weil du dachtest, die "wahre Liebe" gefunden zu haben, muss das ja nicht stimmen. Jedes Grundschulkind findet im Laufe der 4 Jahre mindestens ein Mal die "wahre Liebe".
    Nochmal! Nicht jeder strebt nach der wahren Liebe und nicht jeder denkt das ein Partner das beste und tollste ist was man in seinem Leben erreichen kann.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.784
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Aria Beitrag anzeigen
    Hat mit der eigenen Entscheidung allerdings wenig zu tun. Außerdem kann man dann wohl froh sein so jemanden los zu sein. Hätte ja eh nicht gehalten, wenn die Person bei dem kleinsten Wink von was Besserem abhaut.
    Ja, das kann man wohl.

    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr davon ausgehen, dass andere Menschen eine ebenso kranke Einstellung haben?
    Ich hab meine Freundin auf das Thema angesprochen und sie hat keine Sekunde überlegt, meinte sofort dass sie mit dem Geld nie glücklich werden könnte, weiters dass sie so viel Kohle gar nicht haben will.
    Ich habe nicht jeden Partner gemeint und habe das auch geschrieben. Es ist nur so dass viele Menschen das so sehen dürften. Was noch lange nicht alle heißt.

    Wenn deine Freundin genauso denkt wie du, dann passt es ja bei euch und ihr könnt froh sein euch zu haben. Ich würde es mir für mich natürlich auch so wünschen.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Kranke einstellung? Sowas solltest du aber mal sein lassen. Von mir aus nenne es eine andere Einstellung. Meinst du nur weil du so denkst muss jeder so denken und jeder der nicht so denkt ist krank?! Jeder sieht das nunmal anders und wenn für dich Liebe in deinem Leben so wichtig ist dann sei es so, es gibt nunmal Menschen für die ist die Liebe nicht das wichtigste in ihrem Leben.
    Wenn man Geld über Liebe, Nähe, Zuneigung und Beziehung stellt, dann halte ich das für krank und falsch, nicht für eine "andere Einstellung". Ist aber halt auch nur meine Meinung und keine allgemein gültige Tatsache.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Wenn man Geld über Liebe, Nähe, Zuneigung und Beziehung stellt, dann halte ich das für krank und falsch, nicht für eine "andere Einstellung". Ist aber halt auch nur meine Meinung und keine allgemein gültige Tatsache.
    Ist es denn so schwer zu verstehen das es Menschen gibt denen Liebe, Zuneigung und Nähe nicht so wichtig ist wie anderen? Dies sind alles Dinge die einem auch andere geben können und nicht nur der Partner Vielleicht denke ich ja auch anders wenn ich mal lange mit wem zsm bin, vielleicht, woher soll ich das jetzt wissen? Im Moment würde ich halt das Geld vorziehen, so einfach ist das. In 10 Jahren kann das aber schon ganz anders aussehen. Ich bin mir fast sicher, es gab schon Zeiten in denen hättest du auch das Geld genommen...

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher, es gab schon Zeiten in denen hättest du auch das Geld genommen...
    Nö, mir reicht mein Gehalt - hat es schon immer.
    Ich bin mit meiner Freundin zusammen seit ich 17 bin und hätte sie zu keinem Zeitpunkt gegen irgendwas eingetauscht.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Nö, mir reicht mein Gehalt - hat es schon immer.
    Ich bin mit meiner Freundin zusammen seit ich 17 bin und hätte sie zu keinem Zeitpunkt gegen irgendwas eingetauscht.
    Na siehst du! Nun willst du andere verurteilen die nicht das Glück hatten wie du, find ich schon ziemlich dreist von dir Also ich verdiene nicht genug Geld und ich hab auch nicht mit 17 meinen Traummann gefunden

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Jedes Grundschulkind findet im Laufe der 4 Jahre mindestens ein Mal die "wahre Liebe".
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Wenn man Geld über Liebe, Nähe, Zuneigung und Beziehung stellt, dann halte ich das für krank und falsch
    Diese Aussage ist das Spiegelbild deiner "anderen Einstellung" zu unserer "anderen Einstellung".
    Ich würde auch Geld oder anderen Kram einer Beziehung, Nähe oder Liebe vorziehen.
    Ist ja fast schon ekelhaft, wie in unserer Gesellschaft die Liebe glorifiziert wird...

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    geld bekommt man immer irgendwo. aber einen menschen, der einen jahrelang so liebt und nimmt, wie man ist und der einen innerlich voll und ganz glücklich stimmt, den findet man selten.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    geld bekommt man immer irgendwo. aber einen menschen, der einen jahrelang so liebt und nimmt, wie man ist und der einen innerlich voll und ganz glücklich stimmt, den findet man selten.
    Ja Geld schon aber.... 49 Millionen

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    von welchen zinsen...? ab einem bestimmten betrag müssen die zinsen versteuert werden.

    ich würde mir eher häuser aufkaufen und die wohnungen vermieten. springt viel mehr raus.
    Natürlich wäre der Finanzplan deutlich ausgefeilter als "kommt halt aufs Sparbuch". Aber der Punkt ist: Bei so einem Betrag kann man sein Leben gut führen, ohne ihn verringern zu müssen - man hat also nicht nach 10 Jahren alles verprasst und muss dann wieder in den alten Beruf zurück.
    Das gibt die Freiheit, auf jede Berufsqualifikation zu verzichten und statt dessen die Dinge zu lernen, die einem gefallen. Das kann trotzdem noch ein ganz normaler Beruf sein.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon ekelhaft, wie in unserer Gesellschaft die Liebe glorifiziert wird...

    Klingt fast so, als wärst du in der Zielgruppe für "Romantisch-Kitischige Liebeskomödien mit schlecht integrierten Witzen".
    Naja, man müsste selber in die Situation kommen, wo man die Wahl hat. Dann wüsste man, was einem mehr Wert ist. Es gibt durchaus Menschen, für die ich auf 49 Mio. verzichten würden. Glaube ich. Aber man kann ja immer einen Kompromiss finden. Ich würde auch "nur" 24.5 Mio nehmen und dafür mit der Partnerperson zusammenbleiben (ausgeschlossen Personen wie Miley Cyrus).

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Ja Geld schon aber.... 49 Millionen
    und was machst du genau damit? also was ist an dieser zahl so besonders?
    was würdest du mit deinen ganzen wünschen und träumen tun, die mit einem schnipser erfüllt sind? hättest du dann überhaupt irgendwann noch ziele, die du nicht erfüllen kannst bzw. die du anstreben kannst? was machst du, wenn du alles hast, was du wolltest? bist du dann glücklich, wenn du wertgegenstände hast?

    oder lässt du das geld einfach auf dem konto und wartest auf bessere zeiten?

    nur ein beispiel: stell dir vor, du wüsstest nicht wohin und kaufst dir nen neuen porsche. deine freunde sind dir neidig und ihnen geht dein geldgehabe auf den keks. was machst du nun?

    oder du kaufst die besten markenklamotten. deine freunde finden dich eingebildet.

    oder du beginnst, auf partys das trinken zu spendieren. deine freunde nutzen dich aus.

    warum ist geld denn so positiv?
    und würdest du mit so viel geld dann noch arbeiten? ich mein, irgendwann fällt dir ja die decke aufn kopf und irgendwann ist das geld auch weg. was dann?
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14.555
     
    Skaal ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon ekelhaft, wie in unserer Gesellschaft die Liebe glorifiziert wird...
    Ist ja schon fast ekelhaft, wie in unserer Gesellschaft Karriere, Erfolg und Geld über Familie, Liebe und Partnerschaft gestellt werden.

    Ansonsten das, was irga sagt. Geld kann man verdienen, gewinnen, erben oder auch auf der Straße finden. Einen Menschen, mjt dem man sein Leben lang glücklich ist, den gibts nicht an jeder Ecke, auch wenn Lanie das zu glauben scheint.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Zitat Zitat von Der Moderator Beitrag anzeigen
    Klingt fast so, als wärst du in der Zielgruppe für "Romantisch-Kitischige Liebeskomödien mit schlecht integrierten Witzen".
    Naja, man müsste selber in die Situation kommen, wo man die Wahl hat. Dann wüsste man, was einem mehr Wert ist. Es gibt durchaus Menschen, für die ich auf 49 Mio. verzichten würden. Glaube ich. Aber man kann ja immer einen Kompromiss finden.
    Meinst du diese seltsam romantischen Filme, die ich nichtmal gegen Bezahlung anschauen würde?
    Die Wahl zwischen 49Mio. und der eigenen Freundin wird wohl kaum einer von uns je haben. Und die wenigsten von uns werden die Erfahrung machen, wie es sich mit 49Mio. Euro so lebt. Und ebenso wird auch nicht jeder die Erfahrung einer "wahren Liebe" machen.
    Ergo ist dieses Thema für mich so produktiv wie ein Statement meinerseits zum Geschmack von Tofu.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    [...]
    Und was genau machst du dann damit? Was ist an der wahren Liebe so besonders? Hält sie dich am leben? Ernährt sie dich?
    Nebenbei ist dein Bild von Reichtum und Geld ziemlich verkorkst.

    Zitat Zitat von Skaal Beitrag anzeigen
    Ist ja schon fast ekelhaft, wie in unserer Gesellschaft Karriere, Erfolg und Geld über Familie, Liebe und Partnerschaft gestellt werden.
    Soll ich dir nun gestehen, dass mir Karriere, Erfolg und Geld ziemlich egal sind?
    Mindestens so egal wie Familie, Liebe und Partnerschaft?
    Ist übrigens ziemlich ekelhaft, dass wir Meinungen entgegen unserer Eigenen als "ekelhaft" bezeichnen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Einmalposterin Avatar von Lina
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    In your Heart
    Beiträge
    13.462
     
    Lina ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    und was machst du genau damit? also was ist an dieser zahl so besonders?
    was würdest du mit deinen ganzen wünschen und träumen tun, die mit einem schnipser erfüllt sind? hättest du dann überhaupt irgendwann noch ziele, die du nicht erfüllen kannst bzw. die du anstreben kannst? was machst du, wenn du alles hast, was du wolltest? bist du dann glücklich, wenn du wertgegenstände hast?

    oder lässt du das geld einfach auf dem konto und wartest auf bessere zeiten?

    nur ein beispiel: stell dir vor, du wüsstest nicht wohin und kaufst dir nen neuen porsche. deine freunde sind dir neidig und ihnen geht dein geldgehabe auf den keks. was machst du nun?

    oder du kaufst die besten markenklamotten. deine freunde finden dich eingebildet.

    oder du beginnst, auf partys das trinken zu spendieren. deine freunde nutzen dich aus.

    warum ist geld denn so positiv?
    und würdest du mit so viel geld dann noch arbeiten? ich mein, irgendwann fällt dir ja die decke aufn kopf und irgendwann ist das geld auch weg. was dann?
    Ganz einfach, mit soviel Geld wäre ein großes Problem vom Tisch. Es gibt doch kaum was schöneres als sich um sowas banales wie Geld keinen Kopf mehr machen zu müssen weil man es einfach hat. Alle sagen immer Geld wäre nicht nicht wichtig aber das kann man auch nur solange sagen wie man Geld hat, hat man mal kein Geld mehr dann merkt man erstmal wie wichtig Geld dann doch ist. Mir wäre es auch lieber wenn es nicht so einen hohen Stellenwert hätte in der Gesellschaft aber was bist du denn heute schon ohne Geld. Du erwähst die Freunde, was ist denn wenn die Freunde sich dies und das leisten aber du kannst es dir nicht leisen...wenn die gemeinsam in den Urlaub fahren zb und dein Geld reicht nicht aus um an deren Leben "teilzuhaben" Geld kann Fluch und segen zugleich sein...aber ich wähle dann lieber die Option das ich mir wegen Geld keine Sorgen mehr machen muss. Ich hatte schon ein Zeit in der ich schauen musst das Joel genug zu essen hatte und musst dafür selbst verzichten...wünsch ich keinem und für mich wäre genug Geld etwas das mich auf jeden Fall besser schlafen lassen würde.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    und was machst du genau damit? also was ist an dieser zahl so besonders?
    was würdest du mit deinen ganzen wünschen und träumen tun, die mit einem schnipser erfüllt sind? hättest du dann überhaupt irgendwann noch ziele, die du nicht erfüllen kannst bzw. die du anstreben kannst? was machst du, wenn du alles hast, was du wolltest? bist du dann glücklich, wenn du wertgegenstände hast?

    oder lässt du das geld einfach auf dem konto und wartest auf bessere zeiten?

    nur ein beispiel: stell dir vor, du wüsstest nicht wohin und kaufst dir nen neuen porsche. deine freunde sind dir neidig und ihnen geht dein geldgehabe auf den keks. was machst du nun?

    oder du kaufst die besten markenklamotten. deine freunde finden dich eingebildet.

    oder du beginnst, auf partys das trinken zu spendieren. deine freunde nutzen dich aus.

    warum ist geld denn so positiv?
    Wir haben da wohl einen ganz verschiedenen Blickpunkt auf Geld.
    "...du wüsstest nicht wohin..."
    Wieso sollte das passieren? Man muss sein Geld doch nicht zwanghaft ausgeben!
    Du stellst es so dar, als würde man als Millionär automatisch in Materialismus verfallen (Porsche, Kleidung) und siehst gleichzeitig die Erfüllung deiner eigenen Wünsche nur im Erreichen von mehr materiellem Wohlstand. Das passt doch nicht zusammen!
    Wenn ich wirklich WILL, kann ich mir eine Menge schon jetzt leisten - aber eben nur einmal. Ich will aber auch mal in den Urlaub, eine gewisse Risikovorsorge haben etc. - da wird abgewogen. Das ändert sich mit 49 Millionen doch nicht komplett. Da kaufe ich doch noch lange nicht jeden Monat für 5 Millionen eine eigene Insel bis alles weg ist.
    Ich beginne auch eben NICHT, allen ihre Drinks zu spendieren. Aber ich spende Menschen (anonym) Geld, die es wirklich brauchen. Es gibt doch immer einen Mittelweg - weder das Geld gar nicht nutzen, noch es verprassen. "Moderate et prudenter".

    Meine Träume bestehen darin, eine tolle Familie und einen tollen Freundeskreis zu haben, im Rahmen meiner Möglichkeiten die Welt zu verbessern, die Welt kennen zu lernen und Dinge zu tun die mir Spaß machen. Wenn ich 42 Stunden der Woche in einem Büro verbringen muss ist das eher ein Widerspruch dazu. Diese 42 Stunden kann ich mit genug Geld auf dem Konto wöchentlich so einsetzen, wie ich will. Ein bisschen Selbstmoderation muss sicher sein - aber wenn man sich ein monatliches Budget setzt kann der Kauf eines Autos doch trotzdem etwas Besonderes bleiben.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Geiler Scheiß, ein Bitchfight zwischen Romantikern und Opportunisten! [Bild: 400.gif]
    "Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"



    "d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Und was genau machst du dann damit? Was ist an der wahren Liebe so besonders? Hält sie dich am leben? Ernährt sie dich?
    Nebenbei ist dein Bild von Reichtum und Geld ziemlich verkorkst.
    ich gehe arbeiten und verdiene mein geld - wie jeder andere mensch.
    ich gehe einkaufen in die geschäfte, die auf alle menschen mit normalem einkommen zugeschnitten sind.
    ich habe ziele und strebe diese an. besonders, wenn ich monate für etwas sparen muss, genieße ich es und freue mich umso mehr, wenn ich es gekauft habe.

    und was wahre liebe mit mir macht?
    sie gibt mir lebensfreude und geborgenheit. und wenn es hart auf hart kommt, ist da ein mensch, der auch in der tiefsten stunde meines lebens zu mir steht und der im normalfall dafür bereit ist, mich zu ernäheren, sollte ich den job verlieren und einen neuen suchen.
    wahre liebe bedeutet aber auch, eine glückliche familie großziehen zu können und das leben mit hobbies und gemeinsamkeit ausbauen zu können.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide