Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 407
  1. #41
    jim360
    Gast
     
    Ich bin um 4:30 Uhr aufgestanden jetzt wird erstmal ein bisschen gefrühstückt

  2. #42
    jim360
    Gast
     
    Ich wünschte ich hätte Magische Bohnen, dann könnte ich direkt nach dem Training wieder Trainieren und immer so weiter. So könnte ich innerhalb einen Tag das Trainingspensum von ca. 12 Tage erfüllen und hätte nach einen Monat, dass Jahres Trainingspensum erreicht.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Halbgott Avatar von Seelenschnitte
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    in meiner eigenen kleinen Welt
    Beiträge
    9.112
     
    Seelenschnitte ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich hätte Magische Bohnen, dann könnte ich direkt nach dem Training wieder Trainieren und immer so weiter. So könnte ich innerhalb einen Tag das Trainingspensum von ca. 12 Tage erfüllen und hätte nach einen Monat, dass Jahres Trainingspensum erreicht.
    Und dann trainierst du die restlichen 11 Tage nicht mehr und bist dann schon etwas aus der Übung. Tolle Idee.

    „Die Menschen bedienen sich ihrer Vernunft nur dazu, um ihre Ungerechtigkeiten zu rechtfertigen, und die Sprache dient ihnen allein dazu, ihre Gedanken zu verbergen.“

    Charles-Maurice de Talleyrand-Périgord

  4. #44
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Seelenschnitte Beitrag anzeigen
    Und dann trainierst du die restlichen 11 Tage nicht mehr und bist dann schon etwas aus der Übung. Tolle Idee.
    Ne.
    Nur noch. Entweder Muskeltraining (Kraftsport) oder Kampfsport

    [Video]

  5. #45
    Harivald
    Gast
     
    Im Forum umhergeistern und Salamibrote vertilgen. Jetzt ins Bett gehen.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Gute Nacht.


    Ich habe noch einen Bericht geschrieben angefangen. Die generelle Struktur ist klar. Nun geht's nur noch, das auszuformulieren, Bilder reinzumachen, die Quellangaben zusammenzufassen und den Scheiß zu formatieren.
    Leider hatte ich dazu dann keine Lust mehr, weshalb ich mir überlegende, irgendwas entspannendes zu tun und dann schlafen zu gehen. Morgen geht's ja schon wieder los.

    Ich bin so verdammt froh um (Open)Thesaurus. Das macht alles so viel einfacher.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Provinzheld Avatar von Citydom
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    232
     
    Citydom ist offline
    Zitat Zitat von Der Moderator Beitrag anzeigen
    Gute Nacht.


    Ich habe noch einen Bericht geschrieben angefangen. Die generelle Struktur ist klar. Nun geht's nur noch, das auszuformulieren, Bilder reinzumachen, die Quellangaben zusammenzufassen und den Scheiß zu formatieren.
    Leider hatte ich dazu dann keine Lust mehr, weshalb ich mir überlegende, irgendwas entspannendes zu tun und dann schlafen zu gehen. Morgen geht's ja schon wieder los.

    Ich bin so verdammt froh um (Open)Thesaurus. Das macht alles so viel einfacher.
    Los, an die Arbeit! Immer diese faulen Ausreden... "Keine Lust" das hätte es früher nicht gegeben



    Ich bin gerade aus der Werkstatt gekommen, trink jetz noch mein Bier und hör Musik

  8. #48
    Harivald
    Gast
     
    Ich habe einen schlimmen Alptraum über blutrünstige Kätzchen gehabt und suche nun Ablenkung.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Wünsche eine gute Nacht

  10. Beiträge anzeigen #50
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Zitat Zitat von Citydom Beitrag anzeigen
    Los, an die Arbeit! Immer diese faulen Ausreden... "Keine Lust" das hätte es früher nicht gegeben



    Ich bin gerade aus der Werkstatt gekommen, trink jetz noch mein Bier und hör Musik

    Jaja. Nur nicht stressen, mein Nachmittag heute war bescheiden Genug. Scheiß Bericht. Aber er ist soweit fertig, wie es geht. Die Deadline für die Fertigstellung des letzten Teiles, der zu dem Scheiß dazugehört, ist nämlich noch etwas später.

    Morgen fängt die Hölle wieder an. Mein Gott, bin ich positiv, intrinsisch motiviert.


    Ich les noch etwas und geh dann schlafen. Morgen wieder so früh aufstehen, da wird man zum Zombie.

  11. #51
    jim360
    Gast
     
    Ich werde gleich schlafen gehen. Ich hoffe die schmerzen vom training gehen schnell weg.

    Ps: Ich liege schon im bett

  12. #52
    Harivald
    Gast
     
    Nachdem ich mir noch ein paar Folgen der sechsten Staffel von The Mentalist angesehen habe, gehe ich nun auch ins Bett.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Game of Thrones schauen und die letzten Tage meines Urlaubs genießen!

  14. Beiträge anzeigen #54
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Tja immer noch Game of Thrones!

    Wünsche eine gute Nacht

  15. Beiträge anzeigen #55
    Abenteurer Avatar von DarkRaven77
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    84
     
    DarkRaven77 ist offline

    Arrow

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Tja immer noch Game of Thrones!
    Ich wollte auch nochmal von vorn beginnen, denn bis zum April ist es ja noch... ... ...

    Habe aber noch eine Folge Salem auf der Receiverplatte. Irgendwas braucht man ja als Lückenfüller und ganz so übel ist die Serie bislang auch nicht. TWD macht Pause und bei Boardwalk Empire bin ich auch schon bei S5E3 angekommen. Und das, wo ich doch früher niiiieee Serien angeschaut habe.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Knight Avatar von Der Moderator
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1.184
     
    Der Moderator ist offline
    Ich habe den ganzen Abend eine verkackte Waschmaschine repariert, zusammen mit meinem Vater. Das Ding ging mir vielleicht auf die nerven, aber es ist schneller fertig geworden, als erwartet - ich hätte erwartet, dass mehr Fehler geschehen.


    Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, bin noch nicht müde. Aber ich will morgen auch nicht unausgeschlafen auf ein Death-Metal Konzert gehen. Tja. Aber ich sollte lange genug schlafen können, ist ja wochenende. Vielleicht les ich noch das Paper zu NixOS, zumindest ansatzweise.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
     
    Geißel Europas ist offline
    Sitz wieder vorm TV und schaue Game of Thrones

  18. #58
    jim360
    Gast
     
    Ich schaue mir ein Buch an über Übungen und erstelle mir da einen kleinen Plan. Evtl. probiere ich diesen dann auch noch kurz aus und gehe dann pennen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #59
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Ich habe mir wieder etwas Hintergrundwissen ueber Kategorienlehre angeeignen und gleich gehe ich auch schafen.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Noch für einen Freund ein paar Dinge entworfen und übersetzt, jetzt noch Timelapse Kunst auf Youtube ansehen und dann im Bett langsam in Morpheus Arme schwelgen.

    [Video]


Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide