Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Zitat Zitat von Foofanu Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an alle, die so viel Zeit und Mühe in die Mods stecken um Gothic 3 zu dem Spiel zu machen, dass es sein sollte.

    Ich spiele eure Mod mit Begeisterung. Das Spiel wird immer besser und es gibt viel neues zu Entdecken.

    Das einzige was mir bisher nicht so gefällt, zum einen komm ich jetzt an den Teleportstein zur Hauptstadt ganz einfach ran und muss nicht zuerst nach Gotha.
    Dafür geht aber sofort das Gemetzel mit den Orks los sobald ich im Tempel ankomme. Meistens sterben auch Questgeber dabei.

    Bin ich der einzige mit dem Problem oder gehört das so?
    Also ich mochte das Gemetzel beim Tempel Aber ja, dass da Questgeber sterben ist sehr wahrscheinlich. Bei mir ist auch Markus gestorben und der Tempel wurde nach dem Gemetzel nur noch von 3 Rebellen bewohnt. Zum Glück hatte ich mit Markus aber schon geredet, so brauchte ich ihn nicht mehr wirklich. Georg war grad so noch am Leben. Gehört halt zum Krieg dazu, dass Leute sterben.
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
     
    Foofanu ist offline
    Zitat Zitat von Mein Freund Mud Beitrag anzeigen
    Also ich mochte das Gemetzel beim Tempel Aber ja, dass da Questgeber sterben ist sehr wahrscheinlich. Bei mir ist auch Markus gestorben und der Tempel wurde nach dem Gemetzel nur noch von 3 Rebellen bewohnt. Zum Glück hatte ich mit Markus aber schon geredet, so brauchte ich ihn nicht mehr wirklich. Georg war grad so noch am Leben. Gehört halt zum Krieg dazu, dass Leute sterben.
    Das stimmt sicherlich. Ist ja auch nice, dass man einen zweiten Teleportstein für Lee hat. Ich habe es nach einigen frustrierenden Versuchen mit Magie und Glück ganz gut hinbekommen, nur ein Königstreuer musste dran glauben.

    Man sollte, wie sonst, wohl besser etwas warten. Gotha wäre auf Level 15 auch schwierig

    Ich mochte es trotzdem immer, mich da einschleichen zu können

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    3
     
    BoneBlaze ist offline

    lars schlachtbeil

    lars schlachtbeil ist immer noch verbuggt gibts irgendein befehl sich dem gegenstand zu geben?

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18
     
    Majo420 ist offline

    Question

    Nabend Leute,

    Ist es möglich den Content Mod mit dem Community Patch 1.74 zu spielen?

    Den mir persönlich gefallen einige Neuerungen in dem CP 1.75 nicht so.

    Oder kann man noch irgendwo die Version 2.6.1 oder 2.6.2 der Content Mod downloaden?

    Vielen lieben dank schon mal für die Hilfe!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Majo420 Beitrag anzeigen
    Ist es möglich den Content Mod mit dem Community Patch 1.74 zu spielen?
    Nein, erst mit dem Patch 1.75 sind viele neue Möglichkeiten für das Modden entstanden, ohne die die CM2.6 nicht funktioniert.
    Die CM 2.3 kannst du mit dem Patch 1.74 spielen.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    18
     
    Majo420 ist offline
    @MadFaTal

    Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, einen schönen Abend wünsche ich.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von monkeycrew
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    238
     
    monkeycrew ist offline
    Auf der Anfänger-/Pirateninsel sind leider keine Piraten, hier sollte man doch die Piratensrüstung erhalten können, oder? Was habe ich denn hier falsch gemacht. (1.75 + QP 4.2 + Kompa-Patch und Content Mod 2.6.3)

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Hast du vielleicht die Quests des Questpakets deaktiviert? falls ja wirst du dort auch keine Piraten finden

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    275
     
    MG42 ist offline

    Klaue Beliears 1H?

    Die Frage habe ich erst fälschlicherweise im release Post CM 2.6.2 #2 gepostet.

    Habe die Klaue Beliars in Sigmors Truhe an der Felswand nahe der Beliar-Tempel Mauer in Bakaresh gefunden. War die in der Beschreibung gezeigte 2H-Version, die zwar gut aussieht, aber leider ist das als 1h1h und Bogenkämpfer die falsche Baustelle (es sei denn man könnte zwei Zweihänder oder gemischt als 1h1h führen^^).

    Als Alternative böte sich der im Thread CM 2.2.2 vorgestellte Dj mit Beliars Zorn an: [Bild: DJBZ.jpg] http://forum.worldofplayers.de/forum...tent-Mod-2-2-2
    Nur ich habe den nicht bei Xardas im Handelsinventar gefunden, wo sie eigentlich die Verisonen davor 2.6.1 noch verfügbar war, soweit ich mich erinnern kann..
    Wenn die Waffe noch im Spiel ist (Im Changelog ist kein Eintrag zur Entfernung Beliars Zorn vorhanden, bzw. habe ich keinen Eintrag gefunden)), wo bekomme ich sie (abgesehen vom Insert-Code)?

    Im G2 Endgame, Der Paladin-Einhänder (aus G2 inkl. Addon) müsste eigentlich Innos Zorn heißen und um etwa 20 mehr (auf 120 dmg) machen. Aber das war wahrscheinlich aus Balancing-Gründen nicht vorgesehen.

    Vielleicht als kleine Änderung für 2.6.4 oder 2.7 könnte man wenn man die 12 Feuerkelche in das Feuer im Kloster wirft zusätzlich für eine erneute Weihe am Schrein (vor der Bibliothek) im Kloster nochmal Tränen Innos (oder einfach nur die Option am Schrein) für das Schwert erhalten, wo die Waffe im Inventar entfernt und durch die verbesserte Version ersetzt wird (so wie in G2 auch)... dup:

    Trotzdem saubere Arbeit, Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G2Endgame-pal-1h.jpg   G2Endgame-pal-1h-1.jpg  
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    Geändert von MG42 (07.05.2016 um 17:06 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Du kannst ja mal idkfa als Cheat eingeben, um an alle Items des Spiels zu kommen. Bei mir ist die einhändige Version nicht dabei, von daher gehe ich davon aus, dass es sie nicht mehr gibt.
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Provinzheld Avatar von MG42
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    275
     
    MG42 ist offline

    Beliars Klaue

    Naja, hab sich noch nicht gefunden, ist wohl raus. Gibt ja noch genug andere Waffen. idkfa "spammt" dir alles 100mal; selbst die Skills... Als ich das ausprobiert hab mal, habe ich zum Glück vorher gespeichert. Es ist dann einfach alles im Eimer. Du kannst quasi direkt zu Xardas und danach das Game deinstallieren. Der einzelne insert Code wäre interessant.

    Was mich grad mehr nervt, ich habe über ne Stunde "investiert", da ist auf einmal das Spiel verreckt, und der älteste Quicksave war eben von über ner Stunde; das ist mir zum ersten Mal passiert. War aufeinmal wieder am Desktop ohne Guru, ohne Fehlermeldung, nix, der RAM war nicht voll, da waren noch mindestens 400-500 MB frei von 8 GiB... (G3 Cleanup)...
    Nach eins kommt zwei, der Rest versteht sich von alleine...!
    Geändert von MG42 (10.05.2016 um 01:17 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Naja ich dachte es ist selbstverständlich vor einem cheat zu speichern, der dir ALLE Items gibt, aber wenn du bei dem Cheat das Schwert nicht bekommen hast, gibt es auch keinen Insertcode mehr dafür, da es dieses Item halt nicht mehr gibt. Ich hatte das auch eher als Tests gedacht, ob es überhaupt Sinn macht nach dem Code zu suchen.

    Hm das hatte ich noch nie. Vielleicht ist das ja nur einmalig aufgetreten. Möglicherweise könnte auch irgend ein Windows Prozess die Anwendung geschlossen haben. Aber von dem Thema hab ich keine Ahnung.
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."
    Geändert von Mein Freund Mud (10.05.2016 um 15:23 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Hi seit kutzen stürzt CM kurz nach dem spielstart ab hab es schon neu insterliert und ein neues spiel angefangen dan gings gut nun stürzt CM abber wieder ab und es kommt wieder where is the guru

    Edit Das problem hat sich erledigt der betrag kan geh löscht werden
    Geändert von sheg2 (17.05.2016 um 14:27 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    Hi seit kutzen stürzt CM kurz nach dem spielstart ab hab es schon neu insterliert und ein neues spiel angefangen dan gings gut nun stürzt CM abber wieder ab und es kommt wieder where is the guru

    Edit Das problem hat sich erledigt der betrag kan geh löscht werden
    Es wäre interessant zu wissen was die Ursache war. Dann hilft es auch anderen Benutzern weiter.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    3
     
    Scolioso ist offline

    "Die Banditenlager"

    Hallo Leute.

    Ich habe nach langer Zeit wieder Gothic 3 ausgepackt, und dank eurer Neuerungen hat's mich auch wieder so richtig gepackt! Vielen Dank!

    In einem Punkt brauche ich aber wohl ein bisschen Hilfe: ich klappere gerade die Banditenlager ab (anhand der Karte "Die Banditenlager") und finde und finde das Lager nicht, das direkt über Kap Dun verzeichnet ist. Ich hatte es ganz oben auf dem Bergkamm erwartet, oder in der Schattenläuferhöhle nördlich von Kap Dun - keine Chance, nix zu finden.

    Kann mir einer hier vielleicht helfen?

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Mein Freund Mud
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    204
     
    Mein Freund Mud ist offline
    Zitat Zitat von Scolioso Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich habe nach langer Zeit wieder Gothic 3 ausgepackt, und dank eurer Neuerungen hat's mich auch wieder so richtig gepackt! Vielen Dank!

    In einem Punkt brauche ich aber wohl ein bisschen Hilfe: ich klappere gerade die Banditenlager ab (anhand der Karte "Die Banditenlager") und finde und finde das Lager nicht, das direkt über Kap Dun verzeichnet ist. Ich hatte es ganz oben auf dem Bergkamm erwartet, oder in der Schattenläuferhöhle nördlich von Kap Dun - keine Chance, nix zu finden.

    Kann mir einer hier vielleicht helfen?
    Das Lager ist direkt links hinter dem Versteck des Sklaven Harek, in der Nähe der drei Wölfe, die man für Buffords Quest töten muss. Das ist auch kein großes Lager. Da stehen nur 2 Banditen mit 2 Truhen.
    "Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen. Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen."

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu wissen was die Ursache war. Dann hilft es auch anderen Benutzern weiter.
    Ich hab einen älteren speicherstand geladen und dann den anderen und dan gings

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Waldläufer Avatar von thkthk
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    134
     
    thkthk ist offline
    Hi!

    Ich habe die Content Mod in extakt der Reihenfolge installiert wie empohlen, vorher Gothic clean installiert. ( also
    G3
    CP1.75.14
    QP4.2 + Update
    CP1.75 Update Pack
    CM2.6.3

    Leider spinnen bei mir die Texturen - z.B. wenn ich still stehe, werden mir je nach Blickwinkel zwei verschiedene Texturen von ein und demselben Baum präsentiert oder überhaupt kein Baum.

    Manche NPC's haben plötzlich während des Spiels ihre Textur verloren - also sind unsichtbar.

    Was soll ich tun?

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von thkthk Beitrag anzeigen
    Leider spinnen bei mir die Texturen - z.B. wenn ich still stehe, werden mir je nach Blickwinkel zwei verschiedene Texturen von ein und demselben Baum präsentiert oder überhaupt kein Baum.

    Manche NPC's haben plötzlich während des Spiels ihre Textur verloren - also sind unsichtbar.

    Was soll ich tun?
    Uns noch etwas von PC-System erzählen.
    Hast du alles als Administrator installiert?

    Falls du Gothic3 mit einer Intel Grafikkarte spielst, wurden schon mehrfach Probleme mit der Darstellung von Bäumen gemeldet.
    Da kannst du vermutlich nur hoffen, das ggf. eine zukünftige Treiberversion, das Problem behebt.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    5
     
    AxeFighter ist offline

    Post

    Hello everyone. I am a Polish fan of Gothic Series and I really enjoyed Content Mod 2.4 with these all new weapons and armors, but 2.6 not that much. Mostly because of following reasons (some of them applies also to 2.4):
    * Nearly no difference beetween holy and normal Paladin armor (also the first being a lot weaker and requiring ancient knowledge),
    * Having to reinstall mod every time I want to play with other character build because of chosen G2 class, Claw of Beliar and Khorinis job,
    * Both robes of Fire Mages giving very small protection and requiring a lot of AK when comparing to other robes (like Druid's robe),
    * Dragonhunter armor statistically outclassing everything (instead of being an alternative to Orc or Paladin armor), being factionless and being availible from the start of the game, making armor progression nearly pointless,
    * Normal and decorated Bobe of Water being nearly identical in design (
    where Saturas has his own unique one) and having weird resistance changes beetween decorated and normal (some stats goes up and some goes down),
    * Elite Assasin's armor being a lot weaker than other elite armors from other factions,
    * Inconsistency with armors (some NPC's are wearing 2.4 ones where others are having converted G2 ones). This applies to for example to Pyran.
    * Useless armors (like town guard's in Vengard when you have on you armor twice as good),
    * Ugly new faces on some NPC's like Lares,

    Sorry for the bad English. I hope that these issues will be fixed in new release.
    Additionally a last question: When Content Mod 2.6.4 will be released?

    Cheers.

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide