Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 383
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Voller Stundenplan
    Geschichte Hauptfach mit zwangsweise zwei Nebenfächern.

    Aber ich habe mich doch in der Woche geirrt (inb4 Studenten, lol). Also kann ich wohl doch früher kommen, so gegen 20:45 wäre ich wohl am Bahnhof in Menden. Noch mal Glück gehabt.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Keine Angst Johnnyboy, ich kann an dem Wochenende nicht
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.231
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Das ist gut. Es hätte halt auch nur böses Blut gegeben.
    Hau mit deinem Gothic-Scheiss ab. Ich trinke kein Blut
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Aus aktuellem Anlass: ICH HASSE THORWYN

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Wiso das.

    Edit: Habt ihr eigentlich auch schon Sorgen wegen der Bahnstreiks? Die nächste Verhandlungsrunde ist ja für den 12. Mai angesetzt, und ich glaube nicht, dass die erfolgreicher sein wird als die vorangegangenen, und danach kann es dann ja direkt - wie auch jetzt wieder geplant - wieder krachen. Für mich wär das jetzt nicht so das Problem, weil ich jedenfalls bis nach Hagen oder auch Iserlohn gelangen kann (Privatbahn) und von da aus zur Not mit Bussen weiterfahren kann (sollte ich nicht ohnehin erst mit Eddie zusammen am Freitag anreisen, da hab ich mit ihm jetzt immer noch nicht gesprochen). Aber die Möglichkeiten hat ja nun nicht jeder...
    Geändert von John Irenicus (02.05.2015 um 21:42 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Das Faultier ist zu faul, um zu kommen

    [Bild: x4wGtCXjTQXc8E525nosigpic105193_7.gif.jpg]

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Edit: Habt ihr eigentlich auch schon Sorgen wegen der Bahnstreiks? Die nächste Verhandlungsrunde ist ja für den 12. Mai angesetzt, und ich glaube nicht, dass die erfolgreicher sein wird als die vorangegangenen, und danach kann es dann ja direkt - wie auch jetzt wieder geplant - wieder krachen. Für mich wär das jetzt nicht so das Problem, weil ich jedenfalls bis nach Hagen oder auch Iserlohn gelangen kann (Privatbahn) und von da aus zur Not mit Bussen weiterfahren kann (sollte ich nicht ohnehin erst mit Eddie zusammen am Freitag anreisen, da hab ich mit ihm jetzt immer noch nicht gesprochen). Aber die Möglichkeiten hat ja nun nicht jeder...
    Komm schon am Donnerstag! Sonst sind wir so einsam, jetzt wo Thorwyn nicht da ist

    Abgesehen davon ist das natürlich schon relativ scheiße, wenn das CT direkt in irgendwelche Streiks fällt. Besorgt euch halt alle mal ein Auto
    Von Iserlohn aus kommt man per Bus jedenfalls problemlos zu mir, zumindest tagsüber. Die Bushaltestelle der entsprechenden Linie liegt ja zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt. Abends wird das schwieriger.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Achso, Thorwyn ist nicht da. Naja, find ich okay. Der nervt eh nur noch rum mit seiner "Hurrdurr ich steh jetzt mit beiden Beinen mitten im Leben"-Mentalität. Und wer sich mit so Leuten wie Der_Schläfer oder Martok abgibt, kann ja nix sein. #sauretraubeneffekt

    "Wir sind einsam" ist ja eh so eine Formulierung... aber gut, ich kenne das, zu zweit ist man ja auch irgendwie alleine.

    Ich peile dann mal den Donnerstag an. Und schaue mal wie das ist, mit der Busverbindung von Iserlohn aus. Wenn das wirklich so einfach geht, dann könnte das ja auch unabhängig von irgendwelchen Zugausfällen besser sein. Da habe ich irgendwie nie so richtig drüber nachgedacht (naja, doch, es dann aber verworfen, weil ich Busfahren nicht mag).

    Edit: Okay, das sieht ja wirklich viel besser aus statt Plbg -> Hagen -> Fröndenberg -> Menden. Warum hab ich das denn sonst immer anders gemacht?

    Wie heißt denn die Haltestelle unten an der Straße?

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Naja, offenbar wären das dann Jüdex und Orki, die schon Donnerstag kommen. Wobei ich mir bei Orki nicht sicher bin, weil der irgendwie nie was konkretes schreibt, außer dass er mit Jüdex fahren will oder so


    Also von Iserlohn aus wäre das Linie 22, Haltestelle ist Ostpreußenstraße.


    Ich habe jetzt mal die Teilnehmerliste auf aktuellen Stand gebracht, einige Leute sind aber noch mit Fragezeichen versehen, weil von denen noch keine konkrete Zusage kam oder die hier lange nichts mehr geschrieben haben. Naja, von Frank zwar schon, aber dann ist er erst mal wieder verschollen. Wahrscheinlich um zwei Tage vorher wieder aufzutauchen und zu sagen, dass er selbstverständlich kommt, so wie immer

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline
    Achso, dann seid ihr ja doch gar nicht alleine. Naja gut, ich komme dann trotzdem schon am Donnerstag. Wenn ich mich schon den Strapazen eines solchen Treffens unterziehe, dann soll es sich ja auch lohnen. Da meine Chefin mir schon gesagt hat "Ja bis Juni versinke ich eh unter meinen ganzen Projekten" ist das auch kein Problem, wenn ich mal länger nix mache.

    Die Busverbindung ist ja traumhaft. Ich kann immer um xx:29 Uhr da sein. Welche Zeit wäre dir denn recht? Oder ab wann?

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Nachmittags halt. Ich habe bis 13:30 Dienst, plane aber ruhig nochmal 15-30 Minuten mehr ein, dann wäre ich so ab 14-14:15 zu Hause. Von daher würde ich sagen so ab 15 Uhr meinetwegen.

    Natürlich vorausgesetzt, ich kann da den Frühdienst amchen Wird aber wohl hinhauen. Ansonsten musst du dir mit Jüdex und Okri die Zeit in der grandiosen Mendener Innenstadt vertreiben

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Wer braucht denn jetzt noch Kontaktinformationen, also meine Adresse und Handynummer?

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn jetzt noch Kontaktinformationen, also meine Adresse und Handynummer?
    Hm, ich glaube, deine Handynummer habe ich gar nicht. Wäre nicht verkehrt, die zu wissen.

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    In der Tat. Da ich ja über deine Nummer verfüge (), schickte ich dir gerade eine SMS

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
     
    Dark_Okri ist offline
    Ich fahre also mit JüdeX am Donnerstag zusammen.
    11:46 war das doch vom Hauptbahnhof, oder JüdeX?


    Dann hat jemand ein Auge drauf dass ich nicht wieder irgendwo anders hinfahre!
    Ich geh heute dann mal Tickets kaufen, am 17. dann die Rückfahrt.


    Schade das Thorwyn nicht da ist, aber es gibt ja noch John

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn jetzt noch Kontaktinformationen, also meine Adresse und Handynummer?
    Adresse wäre nützlich, deine Handynummer habe ich noch, wenn du sie seit dem Eddie-CT nicht geändert hast.

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren

Seite 11 von 20 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide