Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline

    Über die Mauer nach Khorinis rein?

    Ich habe DNDR wieder ausgepackt und wundere mich, dass ich es nicht schaffe, rechts neben der Wache auf die Mauer zu klettern, um die Wachen am Südtor von Khorinis zu umgehen. Bei G2 classic habe ich es unzählige Male gemacht. Binn ich zu blöd oder funktioniert das tatsächlich nur bei classic?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
     
    Arkain ist offline
    Leg ein Buddlerfleisch an die entsprechende Stelle, stell dich drauf und schon gehts. Alternativ kannst du auch z.B. hinter den Wachen hergehen, da dich nur eine anspricht.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Beim Klettern gibt es wirklich ein paar winzige Änderungen gegenüber Gothic 2 Classic. Leg am besten einfach dein Buddlerfleisch mit der springen-Taste an der Mauer ab, steig drauf, kletter von dort aus auf die Mauer und heb es von dort aus wieder auf.
    Oder geh einfach hinter der rechten Torwache durchs Tor.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    ich spar mir das klettern, einfach an der rechten torwache vorbeigehen. pass auf, dass du nicht in den fokus kommst.

    ach ja, vergiss nicht, wenn du mit Lares gesprochen hast, zurückzugehen, wieder an der Torwache vorbei und etwas Abstand gewinnen. Dann gehst du ganz normal rein, die Wache wird dich aufhalten und du kannst nochmal 100 EXP für die Quest "Kräuter für Constantino" absahnen. Wenn du mit Lothar sprichst, geht das nicht mehr.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Zitat Zitat von Kaleva Beitrag anzeigen
    Ich habe DNDR wieder ausgepackt und wundere mich, dass ich es nicht schaffe, rechts neben der Wache auf die Mauer zu klettern, um die Wachen am Südtor von Khorinis zu umgehen. Bei G2 classic habe ich es unzählige Male gemacht. Binn ich zu blöd oder funktioniert das tatsächlich nur bei classic?
    Es funktioniert schon, wie man in diesem Video (von "Lord Wonderer"^^) sehen kann, allerdings ist es schwerer geworden. Das Gleiche hast du im Kloster.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ach ja, vergiss nicht, wenn du mit Lares gesprochen hast, zurückzugehen, wieder an der Torwache vorbei und etwas Abstand gewinnen. Dann gehst du ganz normal rein, die Wache wird dich aufhalten und du kannst nochmal 100 EXP für die Quest "Kräuter für Constantino" absahnen. Wenn du mit Lothar sprichst, geht das nicht mehr.
    Das geht auch, wenn man mit Lothar gesprochen hat. Man muss bloß darauf achten, keine zu guten Klamotten zu tragen (Bürgerkleidung, Lederrüstung), sonst lassen einen die Wachen ganz ohne Kräutertrick rein, sodass man keine Erfahrungspunkte bekommt.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Im Canyon in Jharkendar
    Beiträge
    14
     
    bizkit99 ist offline

    Thumbs up Eventuell Interessant!

    Kleiner Nachtrag von meiner Seite:

    Beim Süd-Tor ist es die links Wache, welche dich anspricht. Also neben der rechten Wache vorbeigehen.
    Beim Ost-Tor ist es die rechte Wache, welche dich anspricht. Also neben der linken Wache vorbeigehen.

    Das gilt übrigens bei jedem bewachten Tor! Es gibt immer nur 1 Person, welche auf dich reagiert.
    Beispielsweise kannst du problemlos Gildenlos zu Lord Hagen gelangen, wenn du neben der linken Wache vorbeigehst.
    Dies ist zum Beispiel nützlich, wenn du die Blutkelche sammelst.
    Geändert von bizkit99 (27.12.2014 um 00:04 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    3.726
     
    Konig Robar der 2. ist offline
    du kannst dich auch seitwärts hinstellen und dann mit a oder d durchs tor laufen. sie sprechen dich an, aber du rennst einfach an ihnen vorbei und musst nur den dialog beenden.
    Hast du was intelligentes erwartet?

    Pech.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
     
    Kaleva ist offline
    Ähm ja, etwas spät, aber ich antworte trotzdem mal. Danke für die Tipps. Ich mag aber keine Bugs/Exploits, somit erledigt sich die Geschichte mit hinter den Torwachen durchgehen, rückwärts durchgehen/schleichen und ähnlichem. Dazu habe ich zu viel Hochachtung vor dem Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide