Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407
  1. Beiträge anzeigen #1
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    12.517
     
    blackpirate ist offline

    [Release] Odyssee - im Auftrag des Königs 1.0



    Das Odyssee Mod Team präsentiert

    [Bild: ODYSSEE_Weihnachten.png]

    Liebe Gothic-Fans,

    heute gibt es von uns, dem Odyssee Modteam, ein ganz besonderes Weihnachtsspecial. Neben der erneuten Veröffentlichung des Weihnachtsvideos, des Logbuches von Kapitän Rauhbein und einigen Screens vom Vorjahr können wir euch nach langer Wartezeit endlich unsere Mod "Odyssee - im Auftrag des Königs" präsentieren. Odyssee führt euch auf eine abenteuerliche Reise, in der euch malerische Inseln, unheimliche Dungeons, neue Gegner und Features sowie eine großangelegte, spannende Geschichte erwarten werden.

    Die Arbeit an dieser Gothic II Modifikation reicht lange zurück. Im Herbst 2007 entstand zunächst die Idee eine kleine Mod zu entwickeln, die hauptsächlich auf dem Ozean spielen sollte, da ich es schade fand, dass das Paladinschiff in Gothic II nur nach Irdorath gesegelt ist. Irgendwie fand ich, dass hier Potenzial zu einer kleinen Odyssee des Helden verschenkt wurde, - und schon war der Name unserer Mod geboren. Ich wollte daher nun eine Mod erstellen, wo das Paladinschiff mehrere Inseln ansteuern sollte. Dann aber entdeckte ich in der Modderdatenbank die "Wilde Stadt" von WietrzykPL, die sich hervorragend für eine Assassinenstadt eignete und bekam Lust eine Geschichte zu erstellen, die in der Wüste von Varant spielen sollte. Das andere Projekt aber interessierte mich nach wie vor. Also, was tun? Ich arbeitete daher zunächst an zwei Mod-Projekten. Als aber die Arbeiten voranschritten, entschloß ich mich beide Geschichten in einer Modifikation zu vereinen. Und damit begann das ganze Unglück . Aus zwei kleinen überschaubaren Modprojekten wurde eine erst große, dann schließlich riesige Modifikation. Doch als ich das Odyssee ModTeam gründete und unser 3 D Artist Karim09 zu uns stieß, wurde erst Odyssee zu dem was es heute ist. Karim hatte nämlich auch selber eine umfangreiche Welt gebaut, die nun mit unseren bisherigen Welten vereinigt wurde. So kamen die Welten Myrtana, ein zusätzliches Tal für Varant und Nordmar noch hinzu. Für diese Welten mussten nun "auf die Schnelle" viele Quests geschrieben werden und die Dialoge durch unsere Sprecher vertont werden. Daher glaubten wir, dass es noch lange Zeit dauern wird, bis wir an ein Release denken konnten. Doch die Arbeiten schritten schneller voran als wir dachten und heute, (irgendwie kann ich es noch immer nicht glauben ), können wir euch sagen, dass diese unglaublich arbeitsaufwändige Modifikation endlich fertig geworden ist!

    Nun ja, in meinem Inneren regt sich zwar eine Stimme, die sagt, dass man hier und da noch etwas hinzufügen sollte, - aber nein, jetzt ist Schluss. Potenzial zu einer Storyerweiterung ist zwar da, doch sollte man sich irgendwann sagen, dass es genug ist. Odyssee ist bereits jetzt die umfangreichste Gothic II Modifikation geworden, die es gibt. Sie ist umfangreicher als Gothic II samt Addon, ja ist beinahe so groß wie Gothic III geworden. Die Arbeiten schienen kein Ende zu nehmen, so dass ich einige Male soweit war alles über den Haufen zu werfen. Jeder Modder, der weiß, wie viele unzählige Stunden Arbeit eine Gothic Modifikation frisst, kann dies sicherlich gut nachvollziehen. Die Arbeiten dauerten vor allem so lange, weil es bei der Story, die ich mir ausdachte, schwierig wurde etwas wegzulassen. Dies hätte logische Lücken geschaffen, die unbefriedigend gewesen wären. Ich hatte zudem den Anspruch NPC vorzustellen, die echte Charaktere sind, so dass ich mir für viele Details Zeit ließ. Trotz aller Sorgfalt darf allerdings nicht erwartet werden, dass jeder NPC jetzt ein Charakter ist. Der Anspruch war zwar da, doch bei über 1000 NPCs nicht umsetzbar. Trotzdem werdet ihr vielen eigenwilligen Gestalten begegnen. Wir hoffen, dass sie euch gefallen werden.

    Bei den Quests achteten wir sehr darauf, dass die Dialoge nicht zu eintönig wurden. So erschien es uns zu banal, dass der Spieler von den Questgebern lediglich nur Aufträge erhielt ohne, dass es hierzu vernünftige Erklärungen gab. Es musste nachvollziehbare Gründe für die Annahme einer Quest geben. Außerdem sollte der Spieler auch die Möglichkeit bekommen Aufträge abzulehnen und eigene individuelle Wege zu gehen. Der eine Questgeber ist dankbar, der andere nicht. Auch entpuppt sich ein scheinbar freundlicher Geselle als etwas ganz anderes als man zuvor angenommen hat. Des weiteren ist es für die Handlung nicht zwingend notwendig sogleich jede Quest zu erfüllen. Ab dem 3. Kapitel können viele Quests in einem späteren Kapitel abgeschlossen werden.

    Der Spieler wird sich zwar nur einer Gilde anschließen können, doch führt ihn sein Auftrag zu anderen Gilden, mit denen er eng zusammenarbeiten muss. Oft muss er diplomatisch vorgehen um seine Questziele zu erreichen. Trotzdem ist das Spiel so angelegt, dass der Spieler auch seinen eigenen Weg gehen kann um die Hauptquests bestehen zu können. Und mit dem Abschluss der letzten Hauptquest ist Odyssee noch lange nicht beendet. Der Spieler kann, nach dem Ende der Haupthandlung, weiterspielen um übrig gebliebene Nebenquests abzuschließen und mit Gegnern zu kämpfen, da auch im letzten Kapitel in vielen Regionen Monster gespawnt werden. So kann jeder Spieler Odyssee ganz individuell spielen und beenden.

    Jede Menge Sprecher haben dazu beigetragen, dass unsere NPCs vertont werden konnten. Die Qualität mancher Takes ist zwar nicht optimal, doch hoffe ich, dass ihr hierüber hinwegsehen könnt. Über 32.500 Takes zu vertonen ist schon eine Herkulesarbeit, von denen alleine die Spielfigur über 9600 Takes spricht. Berücksichtigt das bitte, bevor ihr euch über eine schlechte Vertonung beklagt. Wir haben das alles in unserer Freizeit gemacht, ohne Studio und am Anfang noch mit schlechtem Mikro. Auch die Qualität mancher anderer Arbeiten sehe ich heute kritisch. Das betrifft vor allem diejenigen, die in den ersten Jahren entstanden sind. Heute würde ich das Ganze ganz anders, viel professioneller, aufziehen. Aber genug kritisiert. Ihr selbst sollst hierüber urteilen.


    Ohne Hilfe hätte ich Odyssee ganz bestimmt nicht fertigstellen können. Viele andere Modder unterstützten mich bei der Arbeit. Karim09 erstellte die Levelmeshes, der untote Scavenger viele Texturen, dennis15 neue Rüstungen, Biesterkiller schrieb komplexe Scripts, damit wichtige Funktionen überhaupt möglich wurden und Sammy, lucigoth und Fafnirs Erbe testeten unermüdlich viele Stunden an der Mod, damit jede Menge Bugs beseitigt werden konnten. Auch viele andere Modder, die ich jetzt nicht alle namentlich nennen kann, weil sonst die Liste zu lang würde, unterstützten uns. Ihre Namen werdet ihr in den Credits erfahren. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken!

    Vielen Dank auch an die Community, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Ohne Euch wären wir wahrscheinlich nicht so weit gekommen.




    Hinweise und Tipps

    - Odyssee verwendet Ikarus und Lego. So wird man z.B. Items vom Meeresgrund aufheben können.

    - Bei so viel Quests wie bei Odyssee ist es schwierig den Überblick zu behalten. Daher wird es, anstatt dem üblichen Print Hinweis
    "Neuer Tagebucheintrag", sogleich den Verweis auf die jeweilige Quest geben, die aktualisiert worden ist.

    - Neben den gewöhnlichen Quests gibt es auch Hinweis Quests, z.B. wenn man in Varant vor Gericht muss, wichtige Missionen in
    einer Region abschließen muss oder auf dem Paladinschiff Informationen über die Schiffsbesatzung haben möchte.

    - Es empfiehlt sich gleichmäßig zu skillen. Vor allem sollte man so bald wie möglich Schlösser knacken und Taschendiebstahl lernen.
    Vor allem letzteres lohnt sich, da bei vielen NPCs wichtige oder wertvolle Items zu bekommen sind. Auch die Jagdtalente sollte
    man früh lernen, vor allem das "Herzen nehmen", da dies ebenso wie der Taschendiebstahl, für die Story bereits im 2. Kapitel wichtig sein wird. Am wichtigsten aber ist, euer Lehrer für die Steigerung der Lebenskraft, den ihr auf dem Paladinschiff antreffen werdet, da es in unserer Mod einen automatischen Lebensanstieg je Level nicht mehr geben wird!

    - In manchen Welten, wie z.B. auf Khorinis oder in Varant, sollte man zunächst vermeiden den Gegner anzugreifen, da eine wichtige
    Mission den Spieler zu diesen führen wird.
    - Der Held ist zu Beginn Nichtschwimmer. Er wird dies aber schon bald lernen können.


    Die Story

    Odyssee spielt zu der Zeit, wo der namenlose Held Khorinis verlässt und nach Myrtana aufbricht. Zu dieser Zeit lebt der Held unserer Mod, Roland, als Rekrut auf dem Paladinstützpunkt Athanos. Der Krieg gegen die Orks ist bisher spurlos an dieser Insel vorüber gegangen. Da unser Held aber darauf brennt Paladin zu werden und gegen die Orks zu kämpfen, beschließt er die Insel zu verlassen um sein Ziel zu erreichen. Doch dies ist nicht so leicht, wie er sich das gedacht hat. Bis zur Erfüllung seines Wunsches erwarten ihn viele aufregende Abenteuer.

    War es zuerst nur Rolands Ziel Paladin zu werden, so hat er doch auf seinem langen Weg dorthin viel gesehen und erlebt. Er hat die Feinde des Reiches und ihre Machenschaften kennengelernt und er weiß nun welches Ziel sie haben. Dies ist es ein Reich Beliars zu errichten und alle freien Menschen zu unterwerfen, oder wo dies nicht möglich ist, zu vernichten. Roland erkennt schon bald, dass Paladin zu sein kein Ziel ist, sondern ein Weg. Also schreitet er auf diesem selbstgewählten Weg voran und stellt sich den Gegnern der Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen des Königreiches von Myrtana entschlossen entgegen.




    Es erwarten euch:

    - eine spannende umfangreiche Geschichte
    - glaubwürdige NPCs und umfangreiche Dialoge
    - mindestens 250 Stunden Spielzeit
    - über 430 Quests
    - mehr als 1000 NPCs
    - 11 liebevoll gestaltete umfangreiche Welten mit verschiedenen Klimazonen
    - viele interessante Dungeons
    - ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus Gothic II und NPCs aus mancher bekannten Modifikation.
    - eine komplette Sprachausgabe
    - drei verschiedene Schwierigkeitsgrade
    - viele Animationen: u.a. Waffenschärfen, Trinken aus einem Fass, Spruchrollen herstellen, Särge und Gräber, die man öffnen kann,
    - Pfeil- und Bolzenherstellung, Feuer- und Magiepfeilherstellung, Holzsägen und Holzspalten, Wasserflaschen an Brunnen auffüllen
    - Tabak an Wasserpfeife rauchen, Fackeln und Lagerfeuer entzünden
    - das Schürfen von Erz, Eisenerz, Gold, Schwefel, Silber, Kohle, Aquamarin und vieles mehr
    - Items beim Tauchen einsammeln
    - neue Monster (z.B. Greif, Schildkröte, Oger)
    - jede Menge neue Monstertexturen
    - umfangreicher Respawn von Monstern
    - Verwandlung in verschiedene neue Monster, z.B. Blutfliege, Fleischwanze, Löwe oder Ork
    - gefährliche Gegner bis zum Schluss
    - mächtige Magier, die sich selbst heilen können
    - viele neue Rüstungen
    - jede Menge Gilden, wie z.B. die der Orksöldner, Assassinen, Nomaden und Nordmarer
    - viele neue Meshes und Items, u.a. Kisten, die man öffnen kann
    - Schwimmen und Tauchen lernen
    - jede Menge Ladebilder
    und vieles mehr





    [Bild: Odysee_01_kl.jpg]
    Die Burg von Athanos
    [Bild: HD18Yy13dhd9Odyssee_20_kl.jpg]
    Pfeilherstellung an der Werkbank
    [Bild: Odyssee_21_kl.jpg]
    Eines von vielen, vielen neuen Monstern
    [Bild: Odysee_02_kl.jpg]
    Die Insel Kondehra
    [Bild: Odyssee_04_kl.jpg]
    Dorf auf der Insel Adarmos
    [Bild: Odyssee_05_kl.jpg]
    Die Insel Tamora
    [Bild: Odyssee_06_kl.jpg]
    Sumpfgebiet auf Tamora
    [Bild: Odyssee_22_kl.jpg]
    Moorleiche
    [Bild: Odyssee_18_kl.jpg]
    Grauer Beisser
    [Bild: Odyssee_15_kl.jpg]
    Seeschlacht
    [Bild: Odyssee_09_kl.jpg]
    Sternwarte auf Khorinis
    [Bild: Odyssee_12_kl.jpg]
    Tempel von Aschdod
    [Bild: Odyssee_08_kl.jpg]
    Der Beliarturm auf Varant
    [Bild: Odyssee_23_kl.jpg]
    Wüsten-Snapper
    [Bild: Odyssee_19_kl.jpg]
    Sandcrawler
    [Bild: Odyssee_10_kl.jpg]
    Nemrosh Orklager
    [Bild: Odyssee_14_kl2.jpg]
    Im Tempel von Aschdod
    [Bild: Odyssee_16_kl.jpg]
    Das Grab eines mächtigen Magiers
    [Bild: preview_unten2.png]



    Das Weihnachtsspecialvideo vom Vorjahr

    [Bild: preview_oben4.png]
    [Video]
    [Bild: preview_unten2.png]




    Logbuch mit beweglichen Bildern

    >>HIER GEHT ES ZU RAUHBEINS LOGBUCH<<



    Download und Installation von Odyssee:



    WICHTIG! Bevor ihr ODYSSEE installiert:
    Ein Wort noch zu den Installern der Mod: Der übliche Installer brachte wegen mancher Daten (hauptsächlich einiger Texturen und einer großen Welt) immer wieder eine Fehlermeldung und war nicht zu verwenden. Wir wandten uns daher an Magoth, der uns für die Spieldaten einen neuen erstellt hat. Dadurch sind wir in der Lage euch eine saubere Installation zu ermöglichen. Leider aber haben wir vor lauter Hektik nicht darauf geachtet, dass einige Textstellen fehlerhaft vom russischen in Deutsche übersetzt worden sind. Die Stellen sind zwar verständlich, doch sind sie natürlich ein Schönheitsfehler. Ihr müsst zudem bei der Installation der deutschen Version einen Haken setzen. Desweiteren wird am Ende der Installation eine PNG mit vielen Fragezeichen angezeigt. Bitte lasst euch nicht davon irritieren. Die Installation wird zwar insgesamt ein paar Minuten dauern, aber hierfür reibungslos verlaufen. Die Schönheitsfehler werden wir in einem späteren Patch beseitigen. Wir nahmen sie jetzt erstmal in Kauf um euch nicht noch weiter vertrösten zu müssen.

    Beim Installieren der Sprachausgabe hingegen werden alle 32.500 Takes in den Speech-Ordner entpackt. Das ist leider nicht zu vermeiden, da sonst das Problem auftritt, dass viele Takes im Spiel nicht abgespielt werden.

    Wer damit ein Problem hat, sollte daher am besten wie folgt vorgehen:

    1. Alten Speech Ordner umbenennen, z.B. in "Speech_Gothic". Den Ordner "Speech" findet ihr unter folgendem Pfad: Gothic2/work/data/Sounds/Speech

    2. Neuen leeren Ordner "Speech" im Ordner "Sounds" erstellen

    3. Da mancher NPC die Original SVM Takes verwendet, empfiehlt es sich alle SVM im Ordner "Speech_Gothic" in den bisher leeren Ordner "Speech" hinein zu kopieren. Bei der Installation der Sprachausgabe werden dann die alten SVM, die nicht verwendet werden, durch die neuen Takes überschrieben. So ist gewährleistet, das ihr alle Original Gothictakes behaltet und auch alle NPCs in Odyssee vertont sind.

    Anders waren leider die vielfältigen Probleme dieser gigantischen Mod nicht zu lösen. Ich hoffe, ihr habt hierfür Verständnis. Eure Mühen werden hierfür mit einer großartigen Geschichte belohnt werden.


    Und hier nun der Download unserer Mod "Odyssee - im Auftrag des Königs":

    Odyssee sollte in folgender Reihenfolge installiert werden:

    1. Gothic 2 dNdR

    2. Reportversion 2.6.0.0

    3. PlayerKit 2.6f (GothicStarter Update)

    4.ODYSSEY-1.0.exe

    5.ODYSSEY-1.0.Sprachausgabe.exe

    6. G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe
    Dies ist der Odyssee Systempack von Magoth, den ihr installieren solltet, damit das Spiel flüssiger läuft.


    ACHTUNG: An alle Spieler, die mit der Gothic II Gold-Version spielen. Odyssee wird bei dieser Version nicht richtig laufen, wenn man nicht folgendes beachtet:

    Es muss die Installationsroutine geändert werden und zwar so:

    1. Gothic II Gold installieren. Verzeichnis wechseln ! (Bsp.: c:\games\gothic II)
    2. Addon DNdR installieren.
    3. gothic2 fix-2 6 0 0-rev2 installieren
    4. G2Odyssey_SystemPack_1.1.exe installieren
    5. Mod installieren (WICHTIG: als ADMIN, sonst klappt es nicht richtig)
    6. Speech installieren



    Download des Prologs

    Ich empfehle jedem, der die Vorgeschichte unseres Abenteuers noch nicht kennt, unsere Mod "Das Korsarennest". Den Download zur Mod findet ihr hier: Der Prolog von Odyssee - Das Korsarennest

    Hier könnt ihr euch das Intro des Prologs ansehen: Intro Korsarennest






    [Bild: Odyssee_Adventkalender.png]


    Noch ein Tipp: Sollte beim Start von Odyssee das Intro nicht abgespielt werden (die Schaltflächen Intro und Credits funktionieren leider nicht), empfehlen wir euch es vor dem Start des Spiels über RadTools anzusehen. Die BIK Datei Ody_Intro befindet sich im Ordner Video.

    Das Odyssee Modteam wünscht Euch nun allen ein Frohes Weihnachtsfest und viel Spaß mit dieser Mod. Möge vor allem den Moddern unter euch Odyssee ein Ansporn sein weitere großartige Modifikationen für Gothic zu erstellen.


    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (28.12.2014 um 14:51 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von TrueCore
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1.290
     
    TrueCore ist offline
    Jungs, packt die Mistgabeln ein, der Mob ist abgesagt. Glückwunsch an euer Team zum Release!
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic148595_2.gif

    FACEBOOK [CSP] | TWITTER [TrueCore] | WEBSEITE [CSP] | YOUTUBE [CSP] | WOG-THREAD [CSP]

  3. Beiträge anzeigen #3
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    12.517
     
    blackpirate ist offline
    Puh, nochmal Glück gehabt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  4. Beiträge anzeigen #4
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    322
     
    D Samuel ist offline
    Jeppppiiiii endlich hat das warten ein ende.
    Glückwunsch zum release
    Die Gerechten stellen sich der Finsternis, Möge der Erbauer ihre hände Lenken!

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.478
     
    Simon92 ist offline
    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Vollendung eurer Arbeit und zum Release.

    Wird schon fleißig gesaugt. Ich kanns gar nicht abwarten.

  6. Beiträge anzeigen #6
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.806
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von TrueCore Beitrag anzeigen
    Jungs, packt die Mistgabeln ein, der Mob ist abgesagt. Glückwunsch an euer Team zum Release!
    Ooooch, Mann...

    Ich werd natürlich auch gleich meinen Teil zur Serverlast beitragen. Danke schonmal für so eine riesige Mod!
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  7. Beiträge anzeigen #7
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    857
     
    Dawalker ist offline
    Das 1. Weihnachtsgeschenk heute!

    Echt super,dass du es soweit geschafft hast mit deiner Mod! Ich werde sobald wie möglich runterladen und anspielen!
    Danke!

  8. Beiträge anzeigen #8
    an exciting experience  Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.122
     
    OldCoin ist offline
    Super. Gratulation zum Release.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.432
     
    EL Libertador ist offline
    glueckwunsch zum release


    wo kann man sich das speedrunvideo von thewonderer ansehen?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Eletron
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dark Star
    Beiträge
    1.467
     
    Eletron ist offline
    Das ist ja der Wahnsinn! Habe das Projekt schon länger im Auge gehabt und nun ist es endlich vollendet! Herzlichen Glückwunsch. ich werde mir die Mod defenetiv gönnen

  11. Beiträge anzeigen #11
    Moderator Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    27.813
     
    TazmanDevil ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Installiert habe ich die Mod ja schon ein paar Tage, bis ich sie allerdings spielen kann wird noch eine ganze Weile gehen. Bevor ich damit anfange, muss ich erst malandere Sachen fertig machen.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.744
     
    Redmatix ist offline
    sehr schön meine freunde.... es freut mich nun gothic 2 wieder rauskramen zu dürfen und zu sagen nun spielen wir das!!!!

    Klasse leute ;D

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    611
     
    gothic3 ist offline
    HerzlichenGlückwunsch zum Release!

    Ich freu mich schon riesig die Mod zu zocken!

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.090
     
    MaGoth ist offline
    Meinen Glückwunsch zum Release..


    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: tlvh_mod-banner-2.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-

  15. Beiträge anzeigen #15
    General Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    3.208
     
    Arthonius ist offline
    Ich werd's gleich saugen, gratuliere euch!

    Es war übrigens keine Absicht, dass ich den selben Nebentitel verwende, wie ihr...

    Frohe Weihnachten!

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.090
     
    MaGoth ist offline
    Mirrors:
    ODYSSEY-1.0.exe - 1,00 GB (1 074 555 340 bytes)
    CRC32: C711FE48
    MD5: 52660D2DE095F29A94E43D24306A987B
    SHA-1: 1E5E696FDB64142C2C052F95B770EE82DCC1D5D9


    ODYSSEY_SPEECH-1.0.exe - 1,10 GB (1 183 328 054 bytes)
    CRC32: 3D82F766
    MD5: E6920EEEA17DE35F89ED17529527B31D
    SHA-1: B7BA9F046FFC64A8775525E0443C844C875063C5



    MfG MaGoth,
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: tlvh_mod-banner-2.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (24.12.2014 um 17:47 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von ThomasBausB
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Adelpha
    Beiträge
    1.446
     
    ThomasBausB ist offline
    Gratulation zum release . Bin gerade beim laden von diesem Risending.() Frohe Weinachten.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Lehrling Avatar von NeorasLP
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    12
     
    NeorasLP ist offline
    Auch von mir Frohe Weihnachten und ich gratuliere selbstverständlich auch zum Release.
    Wird bestimmt Hammer, ich werde direkt mal mit dem LP beginnen, sobald der Download abgeschlossen ist.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Legend of Ahssûn Avatar von TheEternal
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    3.516
     
    TheEternal ist offline
    Einen riesen zum Release und ein gewaltiges Dankeschön. Mehr bleibt vorerst nicht zu sagen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    12.517
     
    blackpirate ist offline
    Vielen Dank euch allen.

    Wir hoffen, dass der Download und die Installation problemlos verlaufen werden. Beachtet hierfür auch unsere Hinweise.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide