Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1 Zitieren
    jim360
    Gast
     

    Kein Bock auf Zocken

    Kennt ihr das. Ich hatte sowas sonst noch nie (außer als ich klein war aber da hatte ich die spiele die ich hatte auch x mal durch gespielt gehabt).
    aber jetzt schon. Ich hatte heute Warhammer mark of chaos versucht aber habe dann aufgehört. Dann etwas später Hitman Absolution an geschmissen und genau das gleiche Problem gehabt. Ich werde morgen Dark Souls 2 ausprobieren. Hoffentlich läuft das da dann besser.

    Hattet ihr auch schon mal ein solches Problem?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    ja kenn ich. dann wirds zeit für real life.

    ich geh gleich zocken. macht zur zeit laune
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    report fucking feeder noob.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    report fucking feeder noob.
    ich bin zum glück kein feeder.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7.654
     
    MTmotors ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Hattet ihr auch schon mal ein solches Problem?
    sowas hat man doch immer wieder und ich würde es nicht als "problem" sehen.
    ich zocke auch manchmal monate nichts, bis wieder ein spiel released wird, welches mich interessiert.

    we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Bei mir ist es eher dass 'Problem' ein Spiel zu finden dass mich begeistert.


    Die wenigsten Spiele, vor allem aktuelle, können mich begeistern, und zwar so begeistern dass ich sie durchspielen möchte, geschweige denn überhaupt ein paar Stunden damit verbringen.


    Ich bin da also sehr wählerisch. Wenn mich ein Spiel begeistert haue ich aber massig an Stunden rein, selbst über Jahre bzw. Jahre später noch.

  7. #7 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ja kenn ich. dann wirds zeit für real life.

    ich geh gleich zocken. macht zur zeit laune
    Vor dem PC sitzen ist doch "real life"

    Naja. Vielleicht lag es ja auch am Game (bei Hitman wollte ich auf Purist durch spielen und alle Level mit Maximalen Punkte beenden und dann hatte ich ihrigen wie nach 10 Minuten die lust verloren und bei dem anderem Game, hat es mich einfach nur genervt, dass bei dem Kampange Titel Orks und Goblin stand und nirgends Dunkelelfen. Zudem geht er ins Menu, wenn man F12 drückt und so konnte ich auch keine vernüftigen Screenshots machen. Vielleicht lag es ja daran.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es eher dass 'Problem' ein Spiel zu finden dass mich begeistert.


    Die wenigsten Spiele, vor allem aktuelle, können mich begeistern, und zwar so begeistern dass ich sie durchspielen möchte, geschweige denn überhaupt ein paar Stunden damit verbringen.


    Ich bin da also sehr wählerisch. Wenn mich ein Spiel begeistert haue ich aber massig an Stunden rein, selbst über Jahre bzw. Jahre später noch.

    Oh. Was ist mit DAI, Unity, Far Cry 4?

    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen
    sowas hat man doch immer wieder und ich würde es nicht als "problem" sehen.
    ich zocke auch manchmal monate nichts, bis wieder ein spiel released wird, welches mich interessiert.
    Das ich mal Zeitlich nicht dazu komme oder gerade lieber was anderes machen will, ist es ja auch ok, aber ohne wirliche Gründe kommt es mir abnormal vor. Ich hatte glaube innerhalb eines Monats DS2 auf 202 Stunden geklatscht (vielleicht auch innerhalb einer längeren Zeit aber das meiste in einer recht kurzen Zeitabschnitt).

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Oh. Was ist mit DAI, Unity, Far Cry 4?
    Dragon Ag juckt mich nicht, Far Cry 4 ebenso nicht. Unity besitze ich, aber durch schlechte Performance auf dem PC erst einmal auf Eis gelegt. Werde ich aber spielen, weniger der Story wegen als der Welt. Sprich erkunden und rumlümmeln.



    Was ich zur Zeit z.B. Spiele sind:

    -Minecraft
    -Starbound
    -Gothic II(Gothic I erst letztens durchgespielt, keine Ahnung, aber diese beiden Spiele gehen runter wie Wasser, sprich ich liebe es. Kann ich immer wieder spielen und wird nicht langweilig.
    -The Forest
    -The Walking Dead 2

  9. #9 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
     
    Finde momentan die Realität auch etwas spannender als Zocken.

    Naja, ist ja nicht ganz abwegig, wenn man irgendwann genug von einer Sache hat.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    4.986
     
    Marthog ist offline
    Geht mir auch oft so, sogar ueber lange Zeit, dass ich mir immer mal wieder denke, ich wuerde gerne spielen, aber kein Spiel laenger als 10 Minuten anhabe, bevor ich keine Lust mehr habe. In den letzten Wochen ist es zum Glueck anders und ich habe jede Menge spiele durchgezockt, die ich vor laengerem mal gekauft habe.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
     
    Dauganor ist offline
    Liegt entweder am Spiel oder an dir, weil du zur Zeit einfach bessere Alternativen als Zocken hast.
    Wird aber schätzungsweise wieder vorbeigehen.

    Meine Wenigkeit hat hier noch dutzende (und auch ein paar sehr gute) Spiele rumliegen, aber ich kann mich auch nicht dafür begeistern und hab schon seit sicherlich 2 Monaten nichts mehr gezockt.
    Liegt wohl einfach daran, dass ich genug anderen Kram zu tun habe und froh bin, wenn ich nach der Arbeit ein paar Stunden beim Zeichnen oder Malen entspannen kann.

    Zum Abschluss noch ein wunderbares Zitat von George Bernhard Shaw:
    We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Geht mir oft so. Siehs positiv, so hast du den Kopf frei für sinnvollere Sachen.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    was mir in solchen fällen hilft ist, so allgemeine spiele zu spielen. dazu zählen Sims, Rollercoaster Tycoon, Siedler IV...

    die bringen mich dann wieder zurück zu meinen rollenspielen und mmorpg's
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  14. #14 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Liegt entweder am Spiel oder an dir, weil du zur Zeit einfach bessere Alternativen als Zocken hast.
    Wird aber schätzungsweise wieder vorbeigehen.

    Meine Wenigkeit hat hier noch dutzende (und auch ein paar sehr gute) Spiele rumliegen, aber ich kann mich auch nicht dafür begeistern und hab schon seit sicherlich 2 Monaten nichts mehr gezockt.
    Liegt wohl einfach daran, dass ich genug anderen Kram zu tun habe und froh bin, wenn ich nach der Arbeit ein paar Stunden beim Zeichnen oder Malen entspannen kann.

    Zum Abschluss noch ein wunderbares Zitat von George Bernhard Shaw:
    We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Naja, aktuell mache ich nichts besonderes (Training, Chatten und im Forum rumgammeln. Eigentlich nichts Produktives (Lesen wäre dann schon ne viel bessere Idee aber naja KA).

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Geht mir oft so. Siehs positiv, so hast du den Kopf frei für sinnvollere Sachen.
    Was denn. Meine Rechtschreibung und Grammatik (Natürlich auch meinen Ausdruck (aber wie)) zu verbessern? Vokabeln lernen? Mein Algemein Wissen aufwerten?

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    was mir in solchen fällen hilft ist, so allgemeine spiele zu spielen. dazu zählen Sims, Rollercoaster Tycoon, Siedler IV...

    die bringen mich dann wieder zurück zu meinen rollenspielen und mmorpg's
    Gut zu wissen.

    Zitat Zitat von Marthog Beitrag anzeigen
    Geht mir auch oft so, sogar ueber lange Zeit, dass ich mir immer mal wieder denke, ich wuerde gerne spielen, aber kein Spiel laenger als 10 Minuten anhabe, bevor ich keine Lust mehr habe. In den letzten Wochen ist es zum Glueck anders und ich habe jede Menge spiele durchgezockt, die ich vor laengerem mal gekauft habe.
    Viel Spaß, wenn diese Zeitphase bei dir noch nicht abgelaufen ist.

    [B]
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Finde momentan die Realität auch etwas spannender als Zocken.

    Naja, ist ja nicht ganz abwegig, wenn man irgendwann genug von einer Sache hat.
    Wenn man Fragen darf, was genau findest du so spannend?

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Dragon Ag juckt mich nicht, Far Cry 4 ebenso nicht. Unity besitze ich, aber durch schlechte Performance auf dem PC erst einmal auf Eis gelegt. Werde ich aber spielen, weniger der Story wegen als der Welt. Sprich erkunden und rumlümmeln.



    Was ich zur Zeit z.B. Spiele sind:

    -Minecraft
    -Starbound
    -Gothic II(Gothic I erst letztens durchgespielt, keine Ahnung, aber diese beiden Spiele gehen runter wie Wasser, sprich ich liebe es. Kann ich immer wieder spielen und wird nicht langweilig.
    -The Forest
    -The Walking Dead 2
    Oh.

    Evtl. lese ich morgen dann doch noch ein bisschen und gehe evtl.noch ein bisschen spazieren aber es ist ja aktuell so kalt draußen. Das ist auch ihrigen wie dooooof.
    Geändert von jim360 (21.12.2014 um 23:10 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.824
     
    Dunkler Fürst ist offline
    Ich war noch nie der große Zocker und es hat über die Jahre sogar noch etwas nachgelassen. Genau genommen hat mich nur Gothic richtig begeistert. Mit anderen Spielen bin ich nie richtig warm geworden. Risen war dann auch wieder gut und ich spiele gerade den dritten Teil, Titan Lords. Ich bin jetzt im 4. Kapitel und irgendwie hat die Begeisterung nachgelassen, auf jeden Fall habe ich schon paar Tage nicht weitergespielt. Liegt vielleicht auch daran dass ich nicht richtig weiterkomme.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Was denn. Meine Rechtschreibung und Grammatik (Natürlich auch meinen Ausdruck (aber wie)) zu verbessern? Vokabeln lernen? Mein Algemein Wissen aufwerten?
    Naja du musst ja deswegen nicht gleich an dir arbeiten. Aber es gibt so viele Sachen die du sonst noch machen kannst. Ne Runde spazieren gehen oder mal auf ne ausgedehnte Fahrradtour gehen (ok im Dezember ists keine so gute Idee)
    Die Sache ist halt, dass man so viel erleben kann und vielleicht was in seinem Leben verpasst, wenn man ständig nur Computerspiele spielt.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    report fucking feeder noob.
    reproted for no skin. my uncle work at rito gg.

    Versteif dich doch nicht so auf das Zocken. Unternimm etwas Sinnvolles! Triff Menschen, geh in die Stadt, mach Spaziergänge. Macht alles viel mehr Spaß als auf das Tastenbrett zu hämmern

    Deine Grammatik verbesserst du schon indem du Bücher liest.. Ich sehe immer wieder wie du ''ihrigen wie'' schreibst. Habe keine Ahnung wie du darauf kommst. Musstest du in der Schule denn nie Aufsätze, oder gar Analysen und ähnliches verfassen?

  18. #18 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    reproted for no skin. my uncle work at rito gg.

    Versteif dich doch nicht so auf das Zocken. Unternimm etwas Sinnvolles! Triff Menschen, geh in die Stadt, mach Spaziergänge. Macht alles viel mehr Spaß als auf das Tastenbrett zu hämmern
    Ich zocke doch nicht nur. Ich chatte, und manch mal unternehme ich auch was mit andere. Zudem treibe ich in etwa jeden Tag Sport (Zumindest aktuell)

    Was soll ich denn in der Stadt machen? Geld ausgeben? Wild Fremde Leute an ansprechen?

    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Naja du musst ja deswegen nicht gleich an dir arbeiten. Aber es gibt so viele Sachen die du sonst noch machen kannst. Ne Runde spazieren gehen oder mal auf ne ausgedehnte Fahrradtour gehen (ok im Dezember ists keine so gute Idee)
    Die Sache ist halt, dass man so viel erleben kann und vielleicht was in seinem Leben verpasst, wenn man ständig nur Computerspiele spielt.
    Das mit den Fahrrad fahren könnte man evtl. ja machen, wobei mein Rad ein oder zwei platte Reifen hat.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Ich zocke doch nicht nur. Ich chatte, und manch mal unternehme ich auch was mit andere. Zudem treibe ich in etwa jeden Tag Sport (Zumindest aktuell)

    Was soll ich denn in der Stadt machen? Geld ausgeben? Wild Fremde Leute an ansprechen?
    Triff dich dort mit Freunden, geh in Cafés, check die Bars und Restaurants ab. Mir persönlich macht es Spaß die Lokale meiner Stadt durchzuprobieren. Nebenbei lernt man Leute kennen und trifft auf alte Bekannte.

  20. #20 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    Triff dich dort mit Freunden, geh in Cafés, check die Bars und Restaurants ab. Mir persönlich macht es Spaß die Lokale meiner Stadt durchzuprobieren. Nebenbei lernt man Leute kennen und trifft auf alte Bekannte.
    Ich habe dafür nicht das Geld (ich mach das zwar mal aber eher sehr sehr selten), zudem bekomme ich zuhause Essen umsonst. Des weiteren bin ich nicht so der Kaffee Trinker und Bars sind auch nicht wirklich meins.

    In der Stadt rum zu laufen und zu schauen, ob man ihrigen ein Laden findet, wäre schon denkbar.

    Zum unteren: Dann müsste ich nur mit Warhammer 40 oder Warhammer wieder anfangen (Da treffe ich Leute und auch alte bekannte (und in meiner Stadt sind sogar 3GWs und unzählige andere Läden die auch solche Produkte verkaufen).

    EDIT: Außerdem bin ich nicht eher die Person, die andere Leute anspricht, die ich nicht kenne.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide