Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Ich beneide die Leute die darauf achten müssen nicht zuzunehmen. Ich muss darauf achten nicht vom Fleisch zu fallen so dünn bin ich...
    Das heißt ich könnte ruhig 10 kg mehr vertragen aber bekomme es einfach nicht hin zuzunehmen...
    Jaah du armer. Die anderen laufen ständig in Gefahr auf zu gehen wie ein Hefekloß...aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was du ertragen musst. Immerhin bist du ja ständig kurz davor zu sterben.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
     
    Thurgan ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Jaah du armer. Die anderen laufen ständig in Gefahr auf zu gehen wie ein Hefekloß...aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was du ertragen musst. Immerhin bist du ja ständig kurz davor zu sterben.
    Ich glaube, beides ist ziemlich problematisch bzw. kommt drauf an, wie man damit umgeht oder umgehen kann. Untergewicht ist jedenfalls nicht gesünder als ein bisschen Übergewicht. Dergrößte Unterschied: Untergewicht oft bei der Gesellschaft optisch wohl einfach besser an.

  3. #23 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von Widerstreit Beitrag anzeigen
    Zu Weihnachten darf man schon naschen, doch sollte man es bei einer Kleinigkeit belassen. Geh im Winter raus und geh spazieren, vor allem wenn es kalt ist, der Winter ist toll für alle Muffel die lieber gehen als zu laufen. Durch die Kälte beschleunigt sich der Kreislauf und man verbrennt man mehr Kalorien as bei selber Tätigkeit im Sommer. Zuhause wenig heizen, sonst wird man durch die Wärme müde und verwöhnt geht erst recht nicht raus. Und es gibt nichts schöneres, als sich im Schnee "warm" zu gehen. Weiters, einmal "Fressrausch" zu Weihnachten geht nicht an die Hüften... heb dir die Empfehlung für das beste Weihnachtsessen auf!
    Kälte ist eklig, das will doch niemand.

    Zitat Zitat von lutzilu Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar.. Aber ich weiss genau, dass das dann kommentiert wird.. dann kommt mein bruder und macht kommentare und macht sich über mich lustig.. also wäre es mir am liebsten keiner kriegts mit.. Vielleicht muss ich auch einfach in den sauren apfel beissen, es einmal sagen und dann ist auch gut..
    Dann jage ihn Angst ein, so dass er es nie wieder wagt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Achso. Schnell essen sorgt dafür, dass das Essen schwerer Verdaulich ist (mit schnell essen meine ich möglichs wenig kauen). Zudem nimmt der Körper dazu noch weniger Nährstoffe auf. Fazit weniger Kcal und ein größerer Verbrauch (win win außer wenn man nicht die gleiche menge an essen zu nimmt)
    naja, wenn du damit nicht zunimmst, ist es ja in ordnung.

    aber übergewicht ist gar nicht gut. man sollte sich viel bewegen, da das gut für das herz ist.

    ich kann da nur aus erfahrung sprechen. viel essen, autofahren und vorm pc hocken ist zwar ziemlich toll, aber auch gefährlich.

    würde ich deine portion verdrücken, müsste ich mich erstmal schlafen legen und mein blutdruck würde drastisch sinken.

    ich hoffe, du weißt wie viel 300 - 500 g nudeln sind. 500 g nudeln reichen in der regel für 5 erwachsene personen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  5. #25 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    naja, wenn du damit nicht zunimmst, ist es ja in ordnung.

    aber übergewicht ist gar nicht gut. man sollte sich viel bewegen, da das gut für das herz ist.

    ich kann da nur aus erfahrung sprechen. viel essen, autofahren und vorm pc hocken ist zwar ziemlich toll, aber auch gefährlich.

    würde ich deine portion verdrücken, müsste ich mich erstmal schlafen legen und mein blutdruck würde drastisch sinken.

    ich hoffe, du weißt wie viel 300 - 500 g nudeln sind. 500 g nudeln reichen in der regel für 5 erwachsene personen.
    Also vor zwei Wochen habe ich 500g nudeln (1500g nach dem Kochen) in unter 10 Minuten (ich glaube es waren sogar 6 Minuten nur) gegessen (musste drei mal hin und her laufen und habe dabei getrödelt (wobei es kann auch sein, das es nur 450g oder 400g waren bin mir nicht sicher).
    (ich kann mich auch irren es war auf jeden fall sehr viel).

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Also vor zwei Wochen habe ich 500g nudeln (1500g nach dem Kochen) in unter 10 Minuten (ich glaube es waren sogar 6 Minuten nur) gegessen (musste drei mal hin und her laufen und habe dabei getrödelt (wobei es kann auch sein, das es nur 450g oder 400g waren bin mir nicht sicher).
    (ich kann mich auch irren es war auf jeden fall sehr viel).
    du verdienst meinen respekt. mir würden alle inneren organe reissen
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  7. #27 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    du verdienst meinen respekt. mir würden alle inneren organe reissen
    So fühle ich mich nach so einer Aktion immer. Ich könnte ja mein Magen mit Wasser dehnen aber (das erfordert übung und ist nicht Risiko frei),

    [Video]

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    So fühle ich mich nach so einer Aktion immer. Ich könnte ja mein Magen mit Wasser dehnen aber (das erfordert übung und ist nicht Risiko frei),

    [Video]
    ja, durch eine behinderung kann der so shcnell essen.

    jedenfalls nicht wirklich gesund, wenn man das dauernd macht. hm
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  9. #29 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ja, durch eine behinderung kann der so shcnell essen.

    jedenfalls nicht wirklich gesund, wenn man das dauernd macht. hm
    Wieso Behinderung. Essen runterschlucken ohne zu kauen kann meiner Meinung nach jeder. Er trinkt dabei auch wasser wodurch die Nahrung viel besser rutscht. Ich hatte mal um 11 Uhr Abends einen Bürger der durch das ganze grün Zeug und der Soße schön saftig war, den ich dann auch ohne Probleme ohne zukauen runterschlucken konnte.

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
     
    mondy ist offline
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Wieso Behinderung. Essen runterschlucken ohne zu kauen kann meiner Meinung nach jeder. Er trinkt dabei auch wasser wodurch die Nahrung viel besser rutscht. Ich hatte mal um 11 Uhr Abends einen Bürger der durch das ganze grün Zeug und der Soße schön saftig war, den ich dann auch ohne Probleme ohne zukauen runterschlucken konnte.
    er hat keinen würgereiz oder irgendwas mit dem schluckreflex. das kam mal im fernsehen, dass er es deswegen nacheinander runterschlucken kann.

    damit verdient er viel geld. deswegen kam das auch im fernsehen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.

  11. #31 Zitieren
    jim360
    Gast
     
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    er hat keinen würgereiz oder irgendwas mit dem schluckreflex. das kam mal im fernsehen, dass er es deswegen nacheinander runterschlucken kann.

    damit verdient er viel geld. deswegen kam das auch im fernsehen.
    Achso. Er sagte aber auch, dass er dies weg trainiert hatte (oder so).

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von liquidbac0n
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Iron church
    Beiträge
    906
     
    liquidbac0n ist offline
    ''Diät Brezeln'' Und dafür zahlst du 10€ pro 100g? Lass dir doch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen...

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Trollschlächter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.008
     
    Trollschlächter ist offline
    Zitat Zitat von liquidbac0n Beitrag anzeigen
    ''Diät Brezeln'' Und dafür zahlst du 10€ pro 100g? Lass dir doch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen...
    Das sehe ich ähnlich. Viele Diätprodukte sind reine Abzocke. Denn nachdem du diese wieder abgesetzt hast, ist das Gewicht ganz schnell wieder drauf und deine Kohle weniger.
    Stellt lieber eure Ernährung ein bisschen um und treibt regelmäßig Sport. Das bringt den dauerhaften Erfolg.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Neuling Avatar von Mhuire
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7
     
    Mhuire ist offline
    Versuch einfach ganz langsam zu essen, dann wirst du automatisch schneller satt. Bei jedem Bissen 20x kauen, dazu noch ein Glas Wasser. Das Essen einfach mal bewusst genießen. Schließlich hat sich da jemand viel Mühe gegeben.
    Das könnte helfen nicht übermäßig viel zu essen.

    Viele Diätprodukte sind reine Abzocke. Denn nachdem du diese wieder abgesetzt hast, ist das Gewicht ganz schnell wieder drauf und deine Kohle weniger.
    Stellt lieber eure Ernährung ein bisschen um und treibt regelmäßig Sport. Das bringt den dauerhaften Erfolg.
    Nicht nur das, eine Diät empfinde ich persönlich auch als sehr anstrengend. Außerdem sind die meisten Diäten nicht besonders gesund. Ich sehe das auch so, eine Ernährungsumstellung und regelmäßig Sport treiben ist die klügere und effektivere Alternative.
    Bombing for peace is like fucking for virginity.


  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Ich stopfe mich zu Weihnachten eigentlich immer so richtig voll und verschwende dabei keinen Gedanken an mein Gewicht. Die eigentliche Qual für mich wäre es, zu versuchen fett zu werden. Da ich wegen meiner Muskeln sowieso viel Energie verbrauche, mich viel bewege und vor allzu fettigen oder zu süßen Sachen absolut eckle, wäre fett werden richtig schwer. Ich kenne Leute die einfach so von einer Butter abbeißen. Ich finde das krank und kann Gewichtsprobleme nicht nachvollziehen.

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    485
     
    Widerstreit ist offline
    Eine Möglichkeit wäre es auch, ohne Zucker zu backen, zumindest mit extrem wenig. Wahrscheinlich bin ich nicht dick, weil ich kaum Zucker und keinen Süßstoff zu mir nehme, ich esse nämlich insgesamt eher viel. Lieber einen Schweinsbraten mit Knödel als Kekse und Gummibär. Keine Fertigprodukte und viel Rohkost, neben einer anständigen Mahlzeit. Gutes Schwarzbrot (gibt es in Norddeutschland nicht) und du sparst dir wieder Kalorien. Insgesamt einfach weniger essen, nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran.

    Back Topfengolatschen (Quarktaschen) ohne Zucker, nur ein bisschen Marillenmarmelade (Aprikosenmarmelade) drauf und fertig. Kaffe ohne Zucker, nur mit Milch oder schwarz. Wasser statt Limonade... Hier und da ein Tymiantee für die antibakteriellen Öl (kauf dir den Gewürztymian und ein Teesieb, billiger gehts nicht). Auf den fährt vor allem meine Freundin ab... schmeckt auch sehr geil.

    Wenn du dich so ernährst, dann kannst du auch den ganzen Tag im Bett liegen und du nimmst
    nicht zu xD



    Ich zu meinen Teil mag den Winter und hasse den Sommer. Frische Luft, ruhige Wälder und die Hundekacke ist steinhart und klebt nicht am Schuh xD Herbst mag ich auch, da gibts viel Glühwein und man schwitzt nicht... Frühling kann auch schön sein, aber nur wenn es nicht mehr als 25C bekommt.
    Geändert von Widerstreit (22.12.2014 um 22:55 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Ich stopfe mich zu Weihnachten eigentlich immer so richtig voll und verschwende dabei keinen Gedanken an mein Gewicht. Die eigentliche Qual für mich wäre es, zu versuchen fett zu werden. Da ich wegen meiner Muskeln sowieso viel Energie verbrauche, mich viel bewege und vor allzu fettigen oder zu süßen Sachen absolut eckle, wäre fett werden richtig schwer. Ich kenne Leute die einfach so von einer Butter abbeißen. Ich finde das krank und kann Gewichtsprobleme nicht nachvollziehen.
    Auch das kann ich nicht verstehen. Ich mein, schön wenn du so gesund lebst. Und ich fress mich zu Weihnachten auch immer voll. Aber man muss auch sehen, dass es Menschen gibt, bei denen bedeutend schneller was ansetzt als bei dir und mir.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
     
    void ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Auch das kann ich nicht verstehen. Ich mein, schön wenn du so gesund lebst. Und ich fress mich zu Weihnachten auch immer voll. Aber man muss auch sehen, dass es Menschen gibt, bei denen bedeutend schneller was ansetzt als bei dir und mir.
    Fettleibigkeit als Folge von Erkrankungen, medikamentösen Behandlungen oder genetischen Veranlagungen ist selbstverständlich nachvollziehbar und ich kann mich glücklich schätzen, dass ich nicht mit solchen Problemen zu leben habe. Ich hab das zu wischiwaschi formuliert. Mein Unverständniss macht sich eigentlich nur in Fällen breit, in denen andere Lebensumstände oder die ungesunde/unreflektierte Einstellung sich selbst gegenüber zu Fettleibigkeit führen. Wie häufig das die Entscheidende Rolle spielt, weiß ich nicht, leider habe ich auf die Schnelle auch keine Zahlen dazu gefunden. Ich persönlich kenne allerdings nur fette Menschen, bei denen das damit zusammenhängt, dass sie einen ungesunden Geschmack haben, sich ungesund ernähren und auch ganz allgemein sehr apathische Wesen sind, denen jede nicht direkt zum bequemen Überleben nötige Bewegung ein Graus wäre, zumindest in ihrer Fantasie. Ich glaube zwar schon, dass es sehr schwer ist, abzunehmen, wenn man ein sehr bequemer Mensch mit einer Liebe zu fettigem oder süßem Essen ist. Woran mein Vorstellungsvermögen dann scheitert ist wohl eher die jahrelange Verdrängungspolitik während der Metamorphose vom Normalgewicht zum Schwabbelmonster, dass nicht zu seinen Füßen reicht. Menschen, die schon von klein auf Fett sind fallen also selbstverständlich nicht darunter - da würde ich halt den meisten Eltern gesundheitsgefährdenes irrationales Handeln vorwerfen, sollte deren Erziehung in Bezug auf Ernährung und Lebensstil die Ursache sein.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Mythos Avatar von Drachenei
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.658
     
    Drachenei ist offline
    Schon mal daran gedacht, den Schlankheitswahn anstelle der Gaumenfreuden etwas kritischer zu betrachten?
    Die Stimme, die mir sagt: "Komm schon! Du weißt, du willst es!", hat imo eindeutig bessere Argumente, als jene, die sagt: "Du mußt es wollen! Sonst machen sie dir die Hölle heiß!".
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Ich hab auch etwas abgenommen, versuche nun das Gewicht zu halten und lass die Feiertage auf mich zukommen. Kommt was an Gewicht hinzu, dann wird daran gearbeitet.
    Ne Auszeit solltest du dir auch gönnen. Nach 4 Kilo Abnehmen ist weiteres sofortiges Abnehmen nicht klug. Zumindest hat mich nach sowas der Jojo-Effekt stark gepackt.

    EDIT: Am 24.12. haben wir immer auf das Mittagessen verzichtet, weil es immer Abends reichlich viel gibt. Heut lass ich zusätzlich das Frühstück auch weg.
    Hat einerseits damit zu tun, dass man die gute Menge am Abend schafft, aber hauptsächlich geht es um "das Fasten" vor dem heiligen Abend.
    Geändert von Kyle07 (24.12.2014 um 11:35 Uhr)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide