Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.111
     
    John Irenicus ist offline

    Schrott

    Naja, fast. Der kommt zwar auch dann und wann mal vor, aber wenn man an Oblomow denkt, dann denkt man vor allem an Müll. Nicht nur hier in diesem Forum!

    So hat Oblomow auch nicht nur hier in diesem Forum Geburtstag, speziell heute, und er wird 24 Jahre alt. Wusste ich gar nicht, dass er schon so "alt" ist! Ich hatte das in Erinnerung gehabt, dass er einen Tick jünger ist als ich und nicht einen Tick älter. Aber was spielt das schon für eine Rolle?

    Ich wünsche dir, Oblomow, alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Kreativität und natürlich wie immer Sonne statt Reagan.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Alles Gute

  3. #3 Zitieren
    Harivald
    Gast
     
    Oblomow. Alles erdenklich Gute in einem neuen Lebensjahr, das dir hoffentlich viel Freude bescheren wird. Ansonsten feier schön, lass dich reich beschenken und bleib aktiv dabei!

    Harivald Ende.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Natürlich bin ich genau wegen Oblomows Geburtstag so lange aufgeblieben! Damit ich ihm auch schön zeitnah gratulieren kann!
    Also alles Gute, Oblo! Feier dich und den Tag, gieß deine Blumen und dich und sei auch im kommenden Jahr ein aktiver Teil des Storyforums!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch, Oblomow! Tut mir leid, dass mir gerade nichts Kreativeres einfällt, aber weil ich nicht weiß, ob ich später am Tag noch dazu komme, wollte ich die Möglichkeit, dir pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren, nicht ungenutzt verstreichen lassen.

    Übrigens habe ich es genauso wie John auch so in Erinnerung gehabt, dass du ein bisschen jünger bist als ich. Und bei mir stimmt es sogar.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Alles Gute, Oblo! Und viel Spaß beim Knockout Festival!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du nicht so faul bist wie dein Namensvetter - dann schaffst du es vielleicht auch, Müll fortzusetzen

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Alles Gute Oblimowi!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Alles Gute!
    Dein Bier war übrigens immer noch das leckerste auf dem Eddie-CT.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    922
     
    Ajnif ist offline
    Alles Gute

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Cherry Pie
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Willich
    Beiträge
    834
     
    Cherry Pie ist offline
    Alles Gute auch von mir.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von John der Große
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Ganz in der Nähe vom Eddie
    Beiträge
    106
     
    John der Große ist offline
    Auch wenn ich dir im RL schon gratuliert habe...

    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    « Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine Leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen
    uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jene die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil
    überantworten.
    Am dankbarsten sind negative Kritiken, da sie amysant zu schreiben und auch zu lesen sind.
    Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, das im Großen und Ganzen betrachtet,
    das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist, als unsere Kritik, die
    es als solches bezeichnet.
    Doch es gibt auch Zeiten da ein Kritiker tatsächlich etwas riskiert, wenn es um die Entdeckung und
    die Verteidigung von neuem geht. Die Welt reagiert oft ungnädig auf neue Talante, neue Kreationen.
    Das Neue braucht Freunde. »

    - Anton Ego

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von John der Große Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dir im RL schon gratuliert habe...

    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Dieses.

    Und verzeih, dass ich den Wink nicht verstanden habe und dir, obwohl ich die Gelegenheit hatte, dir pünktlich zu gratulieren, es trotzdem erst nachträglich getan habe. Und ich hoffe für dich, solltest du nochmal irgendwo ne Geburtstagsparty schmeißen, dass sie dann frei ist von Wertmarken und Gaul⁵ sein wird.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    So, jetzt komme ich auch mal wieder dazu, mich hier zu melden.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Naja, fast. Der kommt zwar auch dann und wann mal vor, aber wenn man an Oblomow denkt, dann denkt man vor allem an Müll. Nicht nur hier in diesem Forum!

    So hat Oblomow auch nicht nur hier in diesem Forum Geburtstag, speziell heute, und er wird 24 Jahre alt. Wusste ich gar nicht, dass er schon so "alt" ist! Ich hatte das in Erinnerung gehabt, dass er einen Tick jünger ist als ich und nicht einen Tick älter. Aber was spielt das schon für eine Rolle?

    Ich wünsche dir, Oblomow, alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Kreativität und natürlich wie immer Sonne statt Reagan.
    Vielen lieben Dank John, ich poste vorsichtshalber auch gleich nochmal das Video, fals es jemand noch nicht kennt.

    [Video]
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Alles Gute
    Danke
    Zitat Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Oblomow. Alles erdenklich Gute in einem neuen Lebensjahr, das dir hoffentlich viel Freude bescheren wird. Ansonsten feier schön, lass dich reich beschenken und bleib aktiv dabei!

    Harivald Ende.
    Check! Check! Check!
    Dank, Harivald.

    Oblomow Ende.
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich genau wegen Oblomows Geburtstag so lange aufgeblieben! Damit ich ihm auch schön zeitnah gratulieren kann!
    Also alles Gute, Oblo! Feier dich und den Tag, gieß deine Blumen und dich und sei auch im kommenden Jahr ein aktiver Teil des Storyforums!
    Natürlich bin ich nur wegen der Beantwortung dieses Threads so lange aufgeblieben und dir für die Glückwünsche zu danken
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag eine völlige Ekstase, hervorgerufen durch irgendwelche Störgeräusche, die als Kunzt verkauft werden.

    alibombali Ende.
    Ich hatte viel Spaß auf dem Metalfestival, danke
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Oblomow! Tut mir leid, dass mir gerade nichts Kreativeres einfällt, aber weil ich nicht weiß, ob ich später am Tag noch dazu komme, wollte ich die Möglichkeit, dir pünktlich zum Geburtstag zu gratulieren, nicht ungenutzt verstreichen lassen.

    Übrigens habe ich es genauso wie John auch so in Erinnerung gehabt, dass du ein bisschen jünger bist als ich. Und bei mir stimmt es sogar.
    Passt schon, ich bin da meistens auch nicht einfallsreicher, was das anbelangt.
    Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Oblo! Und viel Spaß beim Knockout Festival!
    Danke, hatten wir...und vielleicht kommt auch noch bald das Ergebnis des CTs
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du nicht so faul bist wie dein Namensvetter - dann schaffst du es vielleicht auch, Müll fortzusetzen
    Done, coole Sache das. Und danke auch an dich
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Alles Gute Oblimowi!
    Danke Xrystal
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    Dein Bier war übrigens immer noch das leckerste auf dem Eddie-CT.
    Danke und ich weiß
    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Alles Gute
    Danke dir!
    Zitat Zitat von Cherry Pie Beitrag anzeigen
    Alles Gute auch von mir.

    Zitat Zitat von John der Große Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dir im RL schon gratuliert habe...

    Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Danke nochmal!
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Dieses.

    Und verzeih, dass ich den Wink nicht verstanden habe und dir, obwohl ich die Gelegenheit hatte, dir pünktlich zu gratulieren, es trotzdem erst nachträglich getan habe. Und ich hoffe für dich, solltest du nochmal irgendwo ne Geburtstagsparty schmeißen, dass sie dann frei ist von Wertmarken und Gaul⁵ sein wird.
    Natürlich dennoch nochmal danke, Eddie und ich hab jawirklich nichts gegen Pferde, aber das hat aus dem Maul nach Pestilenz gestunken.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Danke, Ewek

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide