Ergebnis 1 bis 2 von 2

Blackguards 2 – Peter Connelly komponiert Soundtrack

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    In den beiden letzten News zu Blackguards 2 haben wir gezeigt, wie das Kampfgeschehen in Blackguards 2 ablaufen wird. Wie die Heldentruppe rund um Cassia den marodierenden Banden des Sklavenhändlers Marven möglichst effektiv was auf die Ohren geben kann. Daedalic zeigt uns jetzt, dass Blackguards 2 auch etwas für unsere Ohren bieten wird. Für den Soundtrack des Spieles konnte der bekannte Komponist Peter Connelly engagiert werden:
    Zitat Zitat von Daedalic
    Peter Connelly komponierte bereits die Spiel-Musik für viele hochkarätige Veröffentlichungen, darunter der aktuelle Cybercrime-Thriller „Watch Dogs“, „Driver: San Francisco“ und für diverse „Tomb Raider“-Teile.

    Peter Connelly wurde 1972 in England geboren, studierte Musik-Technologie am Newcastle College, spielt Cello, Gitarre und Klavier, und komponiert seit 1999 Musik für Computer- und Videospiele. Dabei legt er besonderen Wert auf den Einfluss von klassischer Orchestermusik.
    Eine Kostprobe der Soundtracks, die das Kampfgeschehen von Blackguards 2 untermalen werden, können auf diesem Daedalic Teaser angehört werden

    Zu unserer Homepage
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  2. #2 Zitieren
    DSA-Barde  Avatar von hangingtree
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    delaruehausen
    Beiträge
    6.428
    Der ist ja schon echt eine Hausmarke. Freut mich das Blackguards 2 bei der Musik so prominent vertreten ist. Die Teaser sind wie gesagt klasse und ich finde, er hat es geschafft schön die Südstimmung von Aventurien einzufangen. Was bei einm Briten vielleicht auch nicht so selbstverständlich ist. Ist doch in guter Erinnerung, wie Radon Labs bei Drakensang bewusst auf Stilvorlagen aus dem angelsächsischen Raum verzichtet haben. Super Arbeit und ich freue mich immer mehr auf den Titel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •