Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von iBlock
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
     
    iBlock ist offline

    Gothic 3 Fehlermeldung Shader

    Hallo
    Ich habe mir vorhin alle Patches für Gothic 3 heruntergeladen in der richtigen Reihenfolge. Nun starte ich das Spiel es lädt kurz und dann kommt dieser Fehlermeldung.

    Gothic 3 unable to open GFG_Head_Special_Inog_00.xshmat

    Wenn ich diese Meldung wegklicke startet sich das Spiel, jedoch sehr Dunkel und viele Leute haben nur einen Kopf und keinen Körper.
    Bitte um schnelle Hilfe damit ich wieder Gothic 3 spielen kann. Neuinstalliert habe ich es auch schon.
    Echt Hammma

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von iBlock Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin alle Patches für Gothic 3 heruntergeladen in der richtigen Reihenfolge. Nun starte ich das Spiel es lädt kurz und dann kommt dieser Fehlermeldung.
    Kannst du bitte genauer angeben, welche Patche du alles heruntergeladen und installiert hast. Auch Modifikationen?
    Du brauchst eigentlich nur einen Patch, welche Version hängt davon ab, welche Modifikation du spielen möchtest.

    Hast du die Patche per rechte Maustaste "Als Administrator ausführen" gestartet?
    Wenn nicht, kann es zu den von dir beschriebenen Problemen kommen, aber auch wenn du zu einem bestimmten Patch inkompatible Modifikationen installierst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von iBlock
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    11
     
    iBlock ist offline
    Habe Genau das hier gemacht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d%C3%A4mmerung

    Und ja habe ich alles als Administrator ausgeführt.
    Echt Hammma

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.632
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von iBlock Beitrag anzeigen
    Habe Genau das hier gemacht:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d%C3%A4mmerung

    Und ja habe ich alles als Administrator ausgeführt.
    Ich weiß immer noch nicht, was du genau installiert hast, es gibt dort viele Möglichkeiten.
    Hast du nun nur den Patch 1.75 installiert oder auch Modifikationen wie das Questpaket und die Contentmod?

    Beim Updatepack bin ich mir nicht sicher, dieses kann ggf. noch Fehler enthalten, da es noch sehr neu ist.

    Versuche erst nur Gothic3 und den Patch 1.75 zu installieren und prüfe, ob es dann funktioniert.

    Das Spiel selbst startest du auch als Administrator?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide