Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. Beiträge anzeigen #401 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    2
     
    wildjäger ist offline
    Zitat Zitat von PerryR Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin vor kurzem über diese Mod gestolpert und muss sagen sie ist super.
    Allerdings habe ich noch ein Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Ich schaffe es nicht in die Gilde der Jäger aufgenommen zu werden. Nachdem ich Falk umgehauen habe geb ich ihm sein Schwert zurück und dann sagt er soetwas wie "wurde auch Zeit" und danach ist sein Dialogfeld leer, bzw es steht nur "Ende" als Auswahl.
    Ich bin grade in Kapitel 2 angekommen und bin bei den Kiffern. Ausbildung habe ich bei Harald gemacht.
    Ich hatte auch probiert die ihn mit einer von Bosper gekaufen Jägerrüstung anzusprechen, das hat auch nicht funktioniert, allerdings hab ich ihn das erste mal zwei oder dreimal ohne diese Rüstung angesprochen, weil ich nicht wusste das man sie anhaben muss.
    Wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch gemacht oder übersehen... Es wäre sehr ärgerlich wenn ich der Gilde nicht beitreten könnte.
    Was könnte ich noch probieren?
    Danke
    wieso hast du Falk denn umgehauen? vielleicht liegt es daran? wenn du dich mit ihm duellieren musst bist du doch schon längst aufgenommen! das kommt doch erst am ende wenn dir jeder seine stimme gegeben hat!??

  2. Beiträge anzeigen #402 Zitieren
    Waldläufer Avatar von klimo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    155
     
    klimo ist offline
    Hallo, ich hätte auch nochmal 2 Fragen:

    1. ich kann bei Galahad nichts lernen bzw. habe keine Dialogoptionen zur Auswahl. Er ist bereits im Rathaus und steht am Bücherpult. Als Dialogoption gibt es nur "Ende", egal, ob ich ihn Ende des ersten oder Anfang des zweiten Kapitels anspreche. Habe ich irgendwas übersehen?

    2. Ich habe am Anfang den 2. schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt. Im 2ten Kapitel spawnen ja neue Monster. Diese scheinen stärker zu sein. Wenn ich jetzt in Jharkendar erneut auf schwer stelle, sind die Monster dann stärker oder wieder leichter als diejenigen in Korinis oder im Minental? Im Eingangspost steht folgendes:

    "Sind die ausgewählten Monster alle erledigt, respawnen wie gewöhnlich in 'Die Rückkehr' zu einer bestimmten Zeit/Kapitel wieder die Standart-Monster (wie in V1.1). Im Minental haben die Monster ihre Standartwerte (V1.1)."

    Ich habe 1.1 leider nie gespielt, deswegen sagen mir Standardwerte auch nichts. Werden die Monster jedes Kapitel stärker?

  3. Beiträge anzeigen #403 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    9
     
    PerryR ist offline
    Zitat Zitat von wildjäger Beitrag anzeigen
    wieso hast du Falk denn umgehauen? vielleicht liegt es daran? wenn du dich mit ihm duellieren musst bist du doch schon längst aufgenommen! das kommt doch erst am ende wenn dir jeder seine stimme gegeben hat!??
    Ich habe das aus einem Guide den ich gefunden habe. Nur bezieht dieser sich glaub nicht auf die "Rebalanced" Version:



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Es gibt 2 Wege, in der Jägergilde aufgenommen zu werden.

    Normalerweise erzählt Bartok dir als erster von der Jägergilde und dabei auch von seinem Freund Trokar. Bevor du versuchst, in der Jägergilde aufgenommen zu werden, solltest du mit Bartok sprechen, falls du es noch nicht getan hast. Wenn du das nicht machst, findet dieses Gespräch nicht statt. Und weil du nichts von Trokar weisst, kannst du ihn später auch nicht nach dem fragen und vermasselst dir die Quest Bartok's Freund / Friend Bartoka.


    • Werde Lehrling bei Bosper, von dem bekommst du die Jägerrüstung. Wenn du dann mit Falk sprichst, solltest du die Rüstung tragen. Dann erkennt er dich sofort als Jäger an und nimmt dich in der Gilde auf.
    • Dieser Weg ist schwieriger, denn dazu musst du Falk besiegen. Das geht übrigens nur im 1. und 2. Kapitel, danach ist das nicht mehr möglich. In der Regel geht man ja schon früh im 1.Kap dahin, und da ist Falk noch ein harter Gegner. Du musst ihn 4x ansprechen, dann ist er so gereizt, dass er dich angreift. Wenn du ihn besiegt hast (250 EXP), musst du ihm sein Schwert wiedergeben, falls du ihm das abgenommen hast. Er greift dich sonst wieder an, wenn du wegen der Aufnahme fragst. Wenn er sein Schwert hat, kannst du ihn wegen der Aufnahme in der Gilde fragen. Er akzeptiert dich jetzt in der Gilde und gibt dir die Jägerrüstung.


    Du kannst beide Wege auch kombinieren. Also als Lehrling bei Bosper anfangen und ohne Jägerrüstung mit Falk reden und kämpfen. Das bringt dir auf jeden Fall eine zweite Rüstung."




    das habe ich probiert...

  4. Beiträge anzeigen #404 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    9
     
    PerryR ist offline
    Zitat Zitat von klimo Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hätte auch nochmal 2 Fragen:

    1. ich kann bei Galahad nichts lernen bzw. habe keine Dialogoptionen zur Auswahl. Er ist bereits im Rathaus und steht am Bücherpult. Als Dialogoption gibt es nur "Ende", egal, ob ich ihn Ende des ersten oder Anfang des zweiten Kapitels anspreche. Habe ich irgendwas übersehen?

    2. Ich habe am Anfang den 2. schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt. Im 2ten Kapitel spawnen ja neue Monster. Diese scheinen stärker zu sein. Wenn ich jetzt in Jharkendar erneut auf schwer stelle, sind die Monster dann stärker oder wieder leichter als diejenigen in Korinis oder im Minental? Im Eingangspost steht folgendes:

    "Sind die ausgewählten Monster alle erledigt, respawnen wie gewöhnlich in 'Die Rückkehr' zu einer bestimmten Zeit/Kapitel wieder die Standart-Monster (wie in V1.1). Im Minental haben die Monster ihre Standartwerte (V1.1)."

    Ich habe 1.1 leider nie gespielt, deswegen sagen mir Standardwerte auch nichts. Werden die Monster jedes Kapitel stärker?

    Zu 1. das Problem habe ich auch... ich dachte ich geb ihm einfach mal noch etwas Zeit.

    Zu 2. Ich meine gelesen zu haben das "wie in V1.1" soviel wie schwer bedeutet.

  5. #405 Zitieren
    Marcello
    Gast
     
    400 postgrenze erreicht. hier geht es zu thread nr.2
    bitte hier nichts mehr posten.
    Geändert von Marcello (15.02.2015 um 20:49 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #406 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirtius
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Nahe Hamburg.
    Beiträge
    1.147
     
    Hirtius ist offline
    Kann mir jemand helfen? Ich bin Lehrling bei Constantino und habe vor mich den Feuermagiern anzuschließen. Ich habe nun die Quest um den seltsamen Trank Amun-Sul fast komplett erledigt, jedoch vergessen, dass ich vorher mit Constantino darüber spreche. Ebenfalls konnte ich nicht mit dem Feuermagier darüber sprechen. Ich möchte aber von Konstantino beide Kronstöckel haben und außerdem den Trank beim Feuermagier brauen können. Was muss ich nachträglich noch dafür tun?
    Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide