Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    15
     
    Baardhaas ist offline

    Deutsche Sprachdateien für englische Version G3

    Hallo Leute,

    Ich möchte Gothic 3 nochmals durchspielen mit unter anderem dem Questpaket und der Content Mod. Meine DVD enthält leider nur die englischen Sprachdateien. Da die Sprachausgabe in den beiden Mods nur auf Deutsch verfügbar ist, würde ich gerne den Originalteil des Spieles auch auf Deutsch haben.

    Meine Frage ist folgende:

    Kann ich irgendwo die fehlenden deutschen Sprachdateien herunterladen?

    Falls das nicht möglich ist, könnte ich das Spiel auf Steam nochmal kaufen. Ich wohne in den Niederlanden, also wird das Spiel standardgemäß mit der englischen Sprachausgabe installiert. Steam bietet schon die Möglichkeit, um nach der Installation die Sprachausgabe umzustellen. Ich fürchte nur, dass ich dann eine Englisch gesprochene Version mit deutschen Untertitel bekomme.

    Weiß jemand, ob eine Steam Version von Gothic 3, die nicht in Deutschland gekauft worden ist, schon die deutschen Audiodateien enthält?

    Edit:
    Ich habe inzwischen das Spiel nochmals gekauft. Falls jemand die gleiche Frage hat, und deshalb auf diesem Beitrag landet: die Steam Version enthält tatsächlich die deutschen Audiodateien.
    Geändert von Baardhaas (13.12.2014 um 15:44 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Ich hätts dir auch hochladen können^^
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Ich hätts dir auch hochladen können^^
    Bitte lasst so etwas mit den originalen Dateien!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.933
     
    Nobbi Habogs ist offline
    Ja, dann schließ halt die Moddingsektion. Fördert schließlich das unerlaubte ändern und bearbeiten urheberrechtlich geschützter Inhalte, die aktuell alle bei PB liegen.
    Man kann sich auch anstellen, wirklich. Wir reden über PB, nicht von Ubisoft.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Ja, dann schließ halt die Moddingsektion. Fördert schließlich das unerlaubte ändern und bearbeiten urheberrechtlich geschützter Inhalte, die aktuell alle bei PB liegen.
    Man kann sich auch anstellen, wirklich. Wir reden über PB, nicht von Ubisoft.
    Ließ dir bitte die Lizenz Bestimmungen im Gothic3 Handbuch durch.
    Dann verstehst du auch, dass das eine legal ist und das andere nur mit schriftlicher Erlaubnis von PB.
    Das hat nichts mit anstellen zu tun!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide