Seite 17 von 28 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 552

One Piece [Spoiler] #11

  1. #321 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Der Tee Typ soll tot bleiben, wir brauchen keinen zweiten Doflamingo.
    Es hat sich noch nicht aus flamingo.

    Wer ist der tee typ?

  2. #322 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Baron Tamago, welcher aktuell gegen Pedro kämpft/gekämpft hat.
    Deathpoodle ist offline

  3. #323 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Es hat sich noch nicht aus flamingo.

    Wer ist der tee typ?
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Baron Tamago, welcher aktuell gegen Pedro kämpft/gekämpft hat.
    Eben. Das wäre richtig toll, wenn ein Charakter einfach mal so sterben könnte. Wäre mal was neues.
    Sintoi ist offline

  4. #324 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Sintoi Beitrag anzeigen
    Eben. Das wäre richtig toll, wenn ein Charakter einfach mal so sterben könnte. Wäre mal was neues.
    man spawn dann in Impeldown wenn man gestorben ist.

    Ich glaube er ist hinnüber, wobei Flamingo ja auch mal so aussah, dass ruffy ihn voll erwüscht hat, und er dann wieder aufstand. Von daher nächstes chapter abwarten.
    Der Bigmom Akt soll ja gerade mal bei der hälfte angekommen sein. Wobei ich glaube, dass der Boss kampf sich in die länge ziehen wird, und ein gutes stück des Akt ausmachen wird. Happy Ending wird es wohl nicht geben.

    Ruffy vs Bigmom steht daher sicherlich bevor.
    Ich kann mir vorstellen, dass Brook evtl. bigmom schwächt und ruffy den rest macht.

  5. #325 Zitieren
    Laienmodder
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5.345
    Doflamingo hatte eine erwachte Fadenfrucht. Und wovon ich sprach war das ganz am Anfang mit Kyros.

    Wehe der zieht sich zusammen oder Mama gibt ihm Seele. Zuviele solcher Twists ruinieren den Manga. Oda pls.
    Sintoi ist offline

  6. #326 Zitieren
    jim360
    Gast
    Wir werden ja morgen sehen wie es weiter geht. Ich glaube nicht, dass sie ihn wieder beleben kann. Falls er tod ist.

  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Eher so in einer Woche, da Pause ist.
    Deathpoodle ist offline

  8. #328 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Eher so in einer Woche, da Pause ist.
    Nein. War doch erst pause.

    Das trift mich hart. Aber da kann man nichts machen.

  9. #329 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Fehlinformation, es kam doch früher (In japan dauert es aber wohl noch entsprechend länger-,-).

    (Wird wohl dafür nächste Woche dann ausfallen).
    Deathpoodle ist offline

  10. #330 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Fehlinformation, es kam doch früher (In japan dauert es aber wohl noch entsprechend länger-,-).

    (Wird wohl dafür nächste Woche dann ausfallen).
    Toll.

  11. #331 Zitieren
    jim360
    Gast
    Stimmt ja. Big Mom weiß ja nicht, dass Jimbei zu den strohüten wechseln will. Sie hat nur vermutet dass er sie verlassen will. Ich frage mich, ob er so getan hat, als wäre es nicht so, oder er bein glücksrat einfach nur sehr viel glück hatte. Arme und beine hat er ja noch, scheinbar. Naja.

    Ich denke mal Karot kämpft gegen Pudding als nächstes. Die erinerungen von dingens sind wohl weg, daher wird es schwer Reji davon zu überzeugen, dass Big Mom versuchen wird, alle seiner Familienmitglieder auszulöschen. Naja es ist eh gerade chaos, weshalb man ja eh nicht mehr leise vor gehen muss. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    Ich kann mir vorstellen, dass Ruffy evtl. ausrasten wird, und so ein power up bekommen wird. Bin mal gespannt wie es mit Brook und Mom weiter gehen wird.

  12. #332 Zitieren
    jim360
    Gast
    ich freue mich schon richtig auf die nächsten chapter.

    Die Opstion mit Sanjis schwester hatte ich nicht kommen sehen, dass sie sich opfern will/sterben will.
    Sanji wird sich wohl zu ruffy aufmachen und ruffy zu sanji. Mal schauen ob sie sich unterwegs treffen oder an einander vorbei laufen werden Wäre auch witzig. Ganz im sinne viele wege führen nach Rom.

    Ich bin sehr gespannt, wie die ganze sache ausgehen wird. Ruffy braucht aber erstmal was zu essen.

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23.959
    Zum Glück kennen wir Brooks Geheimversteck, somit ist klar, dass er den Abdruck gemacht hat jetzt nur noch die Flucht mit Sanji und neuem Mitglied Jinbei geplant werden muss
    Nibbler ist offline

  14. #334 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Nibbler Beitrag anzeigen
    Zum Glück kennen wir Brooks Geheimversteck, somit ist klar, dass er den Abdruck gemacht hat jetzt nur noch die Flucht mit Sanji und neuem Mitglied Jinbei geplant werden muss
    Das mit dem Geheimversteck verstehe ich nicht.

  15. #335 Zitieren
    Deus Avatar von Deathpoodle
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Irgendein Schlafplatz
    Beiträge
    12.199
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Geheimversteck verstehe ich nicht.
    Sein Schädel, da hat er auch mal ein ton?-Dial drin versteckt :P

    [Bild: c0a576-1485451740.jpg]
    Deathpoodle ist offline

  16. #336 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Sein Schädel, da hat er auch mal ein ton?-Dial drin versteckt :P

    [Bild: c0a576-1485451740.jpg]
    achso. Aber wie will er aus der aktuellen Situation entkommen?

  17. #337 Zitieren
    Trillionär  Avatar von void
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    10.966
    Oh man ich freu mich schon auf die Ferien, dann kann ich endlich mal wieder lesen
    void ist offline

  18. #338 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    569
    Mal ne Frage weil der Big Mom Arc jetzt auch schon wieder ewig geht und ich einfach zu viele Mangas zeitgleich lese... gibt es sowas wie eine Fan Karte der Wege der SHs? Sprich, wann wo welche Crew Mitglieder in den einzelnen Arcs zusammen unterwegs sind und was sie machen? Oder gute Zusammenfassungen zu den Arcs, am besten in Videoform?

    Ich hab z.B. lange vergessen wo Zorro und Robin rumspringen.

    Mir ist klar, ich könnte jetzt eines der endlosen Wikis gezielt durchsuchen (auf die Weise habe ich gerade rausgefunden, dass Zorro vor 3 Jahren seinem gestohlenen Schwert hinterhergerannt ist), aber mir geht's vor allem um das Gesamtbild der SHs, welches von den einzelnen Seiten zu den Charakteren nur beschränkt vermittelt wird.
    Ximbary ist offline

  19. #339 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von shana94
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    755
    Sooo, bin jetzt nach Ewigkeiten auch wieder auf dem neusten Stand (hab grad +/- den ganzen BigMom-Arc am Stück gelesen ) und bin sehr gespannt, wies weiter geht. Zunächst brauch Ruffy Futter... bin auch gespannt, wie lange die "Spiegeltruppe" unbemerkt bleibt. Feier das ziemlich ab
    shana94 ist offline

  20. #340 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von shana94 Beitrag anzeigen
    Sooo, bin jetzt nach Ewigkeiten auch wieder auf dem neusten Stand (hab grad +/- den ganzen BigMom-Arc am Stück gelesen ) und bin sehr gespannt, wies weiter geht. Zunächst brauch Ruffy Futter... bin auch gespannt, wie lange die "Spiegeltruppe" unbemerkt bleibt. Feier das ziemlich ab
    Naja. So wie ich das sehe, sind die da eigentlich 100% Safe. Aktuell lautet die Botschaft, das alle Strohhüte Schach gesetzt sind (was sie ja nicht sind).

Seite 17 von 28 « Erste ... 61013141516171819202124 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •